Beiträge von miniratz

Besser nicht da, aber hier schon: is schon übel, wenn man wem was Gutes tun will und dafür die Fänge bekommt - lächerlich.

@ PBM: aufregen ist ungesund, genau.
    "ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags" "ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags"

Ruhig atmen und drüber schlafen wirkt zuweilen Wunder.. Zuweilen.. ;)

@ Indy: Du bist ja wohl der letzte der sich anpissen lässt, oder? Also - alles flockig ;) Jeder verfolgt sein eigenes Ding ;)

Hübsche Nacht den Eulen,
    die Topicfremde

Du schreibst mal wieder in Rätseln;).
    Aber ruhig und gelassen ist nie falsch:cool:.

...hmmmMahlzeit! :D

Kurz die strittigen Texte überflogen, E-Kennzeichen kann ein Kriterium sein, durfte erst neulich meine beim SpezialTÜV demontieren, obwohl schon x-mal damit durchgekommen ... :rolleyes:

Hat jemand eine gute Quelle für gute Chrom- oder Edelstahlteile mit E-Kennzeichen, Durchmesser wie die Orichinalen? ... :rolleyes:

Frag mal Indy...:D:D:p

Hat doch mit Dir nichts zu tun...;)
    Ich fand das Verhalten nur mehr als unmöglich, vor allen Dir gegenüber...aber wenn Du was brauchst, dann weißt Du ja, wen Du gern fragen kannst..;)

Seid Ihr Euch noch nicht einig geworden? Dachte schon....

Zitat

@Ratzi:Machen die Russen schon seit den 60ern...Kondensationskerne in die Luft, zum Abregnen...so hatten die Jungs immer Sonne bei ihren Paraden...:D

Kenne mich absichtlich in den ostzonalen Gebieten nicht so aus:D. Bei uns ist es zum Schutz für die Obst- und Weingärten:D:D. Was wäre die Welt ohne diese Dinge....:cool::cool:.

Das stimmt wohl....;)
    Ich sage mir immer, die Gesellschaft ist nicht mehr reif dafür...Du mußt den Menschen einen Weg in die Resozialisierung aufzeigen..;)
    Ok...anderes Thema...
    Sonntag war auf HH´s Autobahnen Ringelpiez mit Anfassen...:D

Ich seh grad Bilder von Hochwassern gestern. Bei uns am Bodensee wird in die Gewitterwolken geschossen, damit es kein Unwetter gibt. Scheint seit Jahren zu funktionieren:D.
    Bin aber gestern in Tod reinverschrocken, beim heimfahren genau an so einer Detonation vorbeigekommen, dachte, ein Reifen wäre geplatzt:eek::eek:.

Ich weiß, meine Pumpe ist aber zum Glück immer gesund gewesen...:D

Meine auch, und da können wir froh drum sein

Zitat

Das ist leider mein Beruf...Defizite der Gesellschaft kritisch zu analysieren und zu hinterfragen...
    Das ist so, als hätte man einen Hund und würde dem nicht das Urinieren und Sch*** in freier Wildbahn beibringen...man gewöhnt sich dran, da es ja bequemer ist nicht mit dem Hund zu gehen...aber es muß nicht sein!;)

Lass uns das mal in BS näher erläutern;), nicht jedes Thema ist in einem Forum geeignet.

Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich Kinder hier im Forum anmelden, und meinen sie hätten den absoluten Durchblick und müssten die Marktwirtschaft neu erfinden!
    Mir, erzählen sie dann so einen Schwachsinn wie, "ist nicht erlaubt", "fällt schon beim Angucken auseinander".
    Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein....

Lass doch, warst auch mal jung:D:p:p.
    Ausserdem, nicht mehr einkriegen, ist doch spitze, hast morgen Muskelkater im Bauch, vor lachen:D:D.

Es kommt bei der Blechauswahl immer auf das bezogene Auto und den Verwendungszweck an.

Wenn es sich um den o.re. gelisteten 1275MK 'Vergaser Cooper' handelt, dann wäre ein Restaurationsblech von MINI MACHINE die richtige Wahl.
    Es ist in seiner Erscheinungsform dem original am nächsten kommend.

Andreas Hohls

Hallo Andreas,

heißen die nicht mittlerweile M-Machine?:confused:
    Durch die altbekannten Probleme mit den Namensrechten?

Gruß

Rüdiger

...2k PU Schaum Forever - ich baue gerade auch damit - ist einfach ein geiles Zeug. Pefekt auch zum Urmodelle bauen. Rüdiger (miniratz) weiß was ich damit meine :D

dietmar

Ich?:eek::eek:
    Weiß gar nichts:D.
    Pass auf Deine Haare auf, im Winter müssen wir auch ne ganze Karre schäumen:D:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Da hat der Gute wohl einen Exelero als Vorbild genommen, das war mal ein Extrem-Maybach,
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DX
    von Fulda in Auftrag gegeben.

Waren in FN auch ausgestellt:

Ich sag nur.... *SABBER* :eek::)
    Wunderschöne Boote... Der Schwung in der Seite (Hüfte :D) - klasse!

So... Mittagsschlaf ;)

Ja, so in der Art:D.
    Auf alle Fälle Holzbootoptik:). Wie meine Lenkräder:cool:.

Auauau, noch ein sinnvoller Beitrag, und der Asphalt knackt die 6000er Schallmauer:eek::cool:.