Diese Antwort wird gewiß einen Aufschrei der Solidarität hervorrufen und tatsächlich sollte man sich möglicherweise solche Kommentare sparen.
Angesichts wirklich ernster Probleme anderer Menschen und auch MINI-Fahrer/innen mag ich nicht darauf verzichten.
--Wenn das der schlechteste Tag im Leben war, dann Glückwunsch zu einem bisher tatsächlich sehr (!) einfachen Leben.
--Vielleicht ist das dann auch der Grund/die Ursache für ein automobilistisch und menschenverstandsgemäß völlig unverständliches Verhaltens (mir fielen drastischere Attribute ein).
--Wer ein Auto und speziell einen Klassiker so mißhandelt und sich gegen jede Logik verhält, der sollte sich dem ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) überantworten und hat hinter einem Lenkrad nichts zu suchen.
Es ist ein guter Entscheid, das Minifahren aufzugeben. Die MINIs werden dankbar sein.
--Wer jedes technische Alarmsignal ignoriert, und es gibt fast nie ein "ich mußte aber",der darf sich über folgende Kapitalschäden nicht wundern.
--Wer ein Auto völlig ohne Kühlwasser startet --aus reiner Faulheit übrigens, denn 3 Kilometer sind auch anders zu überbrücken = 1/2 Std. Fußweg-- , dem ist ein kompletter Motorschaden zu gönnen, denn Dummheit muß auch Konsequenzen haben.
Und nun ist gut. Ich entschuldige mich bei der allgemeinen Leserschaft für diese emotionale Entgleisung, aber das ist für einen Start in den Tag schon starker Tobak. Arme MINIs.
Vielleicht findet sich jemand, der den Patienten zukünftig pflglicher behandelt.
Andreas Hohls