Beiträge von Fir32torm

    habe alle Kabel von Lichtschalter bis zur Birne neu gelegt Licht geht jetzt auch endlich, habe mal eins der alten Kabel abisoliert und gesehen das die Kabel mal ein üblen kurzen hatten, total verschmort innen hoffe das Passiert nicht nochmal bei sowas brennt der kleine nämlich bestimmt gut. :headshk:


    Vielen dank für euro Hilfe


    Mfg


    Ps: Habe das Amaturenbrett ( wenn man es so nennen will ) ganz rausgebaut und würde gerne jetzt ein anderes einbauen. Gibt es nur die 2 möglichkeiten Holz oder das alte ? oder kann man auch amaturen aus anderen autos nehmen ??
    Oder hat jemand so ein Holzamaturenbrett zu verkaufen ?


    Thx :)

    Ok dann wird es wohl daran liegen das ich immer Bezin normal Tanke, hat mir der Kerl wo ich den Wagen gekauft habe auch gesagt, werde es mal mit Super testen und sehen wie er dann läuft


    Vielen dank


    Mfg

    Vieln dank schon mal für die Antworten.


    Habe mittlerweile rausgefunden das es ein echter Parklane ist ( ob das gut oder schlecht ist weiss ich nur noch nicht ;) )
    Rost hat er eigentlich nicht so viel im gegensatz zu anderen was ich gelesen habe, unterboden schutz is auch noch komplett ok und alle tragenden Teile sind vom Rost verschont worden.


    Motor Läuft TOP das einzige was mir schwer zu schaffen macht is die Elektrik die is irgendwo der Wurm drin, Sicherung von Heizung und Scheibenwicher brennt ständig durch, Abblendlicht geht garnicht. Habe mir mal ein Schaltplan ausgedruckt und da so wenig an Kabeln in dem Mini sind werde ich wohl die Elektrik Komplett erneuern.Dann denke ich das das Fahrwerk ein weg hat das macht hinten links komische schläge. Achja und der Motor Läuft nach beim ausmachen und ich habe eine neue Tachowelle eingebaut weil die alte im A war nach 100 Metern is die neue auch wieder rausgesprungen.



    Was aber gut ist das ding is noch Komplett orig. sogar orig. Boardwerkzeug und Wagenheber sind dabei ;)


    Vielen dank im Vorraus


    Mfg

    Servus


    Habe mir heute einen Mini Cooper gekauft Bj. 87 also noch recht neu ^^.
    Hab keine ahung was für ein Model auf den SAitzen steht sowas wie Park
    Lane oder sowas kaum noch zu erkennen. Kann mir vielleicht jemand sagen
    was ich mir da eingebrockt habe ;) ??
    Dann würde ich gerne wissen ob es "Anleitungen" zum Aufbau von einem
    Alten Mini gibt ?
    Vielleicht kann ich ja schon auf paar Tips von erfahrenen Cooper schraubern
    hoffen und kann mir vielleicht jemand sagen wo man ersatzteile bekommt
    oder diese Bodykits die ich hier im Forum schon gesehen habe. Würde auch gerne andere Felgen drauf montieren.
    Und dann wenn alles Optische hergerichtet is das man vielleicht etwas mehr leistung rausholt ( wenn das möglich ist ? ).


    Vielen dank schon mal im vorraus


    Mfg


    Fire....