Jetzt helfe ich mir selber.....Mini

  • wenns geht hätte ich die auch gerne

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • ...ich schließ mich mal mit an...
    Vielleicht könntest Du mich auch noch in das Kopie-Empfänger-Adressfeld mit aufnehmen... :)


    Danke!!
    Hannes (crappythumb@gmx.de)

  • Schön wäre, wenn ich auch eins bekäme?!


    Große Dateien kein Problem!


    Dankeschön!!

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Tja, Meister, da hast Du Dir ja was eingebrockt...
    Kann die Weitergabe nicht auch Ärger geben (Urheberrecht?)?
    Weil: Sonst stünde das Buch doch sicher schon auf irgendeinem FTP zum Runterladen.


    Nils

  • Zitat von nils clasen

    Tja, Meister, da hast Du Dir ja was eingebrockt...
    Kann die Weitergabe nicht auch Ärger geben (Urheberrecht?)?
    Weil: Sonst stünde das Buch doch sicher schon auf irgendeinem FTP zum Runterladen.


    Nils



    Also ich habe das Buch mal eingescannt und dann bei Ebay für 10€ verkauft, mit Ebay gabs damals keinen ärger, und da das Buch seit Jahren nicht mehr verkauft wird werden die Urheber das ja auch nicht so schlimm finden.


    Das Buch hat 34MB und einfach so geb ich die PDF euch nicht, ich muss hier auch immer für den letzten Schrott noch was bezahlen, und wenn man bedenkt das ich damals ne ganze Woche jeden abend am Scanner gesessen bin.....
    Nur einer hats bisher geschafft mir per PN ein Tauschgeschäft gegen eine andere PDF anzubieten. Er hätte die PDF allerdings auch so bekommen weil er mir schonmal nen gefallen tat.
    Ich bin nicht der der Geld machen will, aber wenn ich was suche kommt immer zuerst die frage was würdest den bezahlen? dann ist mir zu wenig....


    Sorry, aber auch ich hab mich geändert verschenken tu ich nur an die die mir wenigstens mal ein Bier bezahlt haben oder so.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ...du musst schon die augen aufmachen...


    der letzte beitrag ist von: 26.09.2005, 16:17


    herzlichen glückwunsch!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!