ZitatDas zurückrüsten auf normal ist nicht so mal eben, weil du die Stifte der Überwurf Muffe ja gegen selbstschneidendende Schrauben tauscht. Und das geht nur einmal 😉 oder nur mit gefrickel danach
Hab ich vor 4 Wochen zurück gebaut, kannst das problemlos zurück bauen, wenn du die alten Teile aufhebst, die Kappe und die beiden Stifte und natürlich deine Schaltstange.
Das ist nicht annähernd so, als könntest du die Stifte danach durch das Loch durch werfen. Die halten auch dann noch. (Die Schrauben vom KAD sind auch nicht annähernd so lang gewesen, das du sie hättest durch schrauben können, selbst wenn du dir sehr viel Mühe gemacht hättest.
Musst halt die Schaltbox ablassen, damit die Stifte raus bzw rein bekommst. (Falls unklar wie gibt es aber auch mehr als ein Video zu.)
Beim Schaltsack musst du ggf oben etwas auftrennen, sonst passt der nicht über die Rückwärtsgang Betätigung, dann umgestülpt mit dem dünnen Ende zuerst über die Schaltstange Kabelbinder um das aufgetrennte dünne Ende und Schaltstange. Und wieder zurück stülpen. Dann schaut das auch wieder ordentlich aus. Ist dann ggf nur 2-3 cm kürzer.
Die Rückwärtsgang Betätigung ist schön, aber aus meiner Sicht sehr englisch ausgeführt, was Passgenauigkeit angeht.