Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Schrott-Peter
wie wärs damit:
mein anderes Auto ist ein Weicheisommerfahrzeug
Ja
das war auch mal MEINE Überzeugung - VOR dem letzten Winter, als ich ca. 3/4 weniger Oberflächenrost hatte als danach :pMinifahrers erste Idee find ich nicht allzu schlecht; der schlichte Hinweis auf den Mini reicht eigentlich - damit die Menschs auch verstehen, wieso sie von so ner ollen eckigen Schüssel angeblinkt werden

-
hmmmm
zawupp - bildschirm weg..
notenbuch aus, akku raus, notenbuch an, selbständig wieder runter
- wieder an - da bin ich jetze... 
was ich auch vorhin schon schreiben wollte:
hätt ich gewusst, was für selten dämliche antworten ich auf meinen kleber-fred bekomme - hätt ichs wohl gelassen

nen hinweis auf den mini werd ich mir nich verkneifen..

schön? dor pölö? beileibe nicht
- aber kuschlig schnell warm und angenehm weich (rücken un so) zu fahren - fahrwerk is zwar schmammig, weggerutscht is er mir bei den bisherigen "tests" allerdings noch nich

hmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Sieht doch gut aus (eben halt wie die Halterin *schleim*):D ...welches Elektrik-Problem?? Wolle Hilfe?
Grüß mir mal den Jan, man liest so gar nix mehr, selbst im Background-Hmm macht er sich rar....
hmmmm
hmmmm
na SOOO verbeult bin ich noch nich

elektrik-prob: wie gesagt, innenraumbeleuchtung und radio gehen nicht, hab aber bis dato nichtmal die sicherungen gecheckt.. vermute allerdings, dass dieses als problem auch irgendwie zu einfach wäre; irgendwo is sicher was lose oder sowas.. bzw.: die kabel, die da so halb im fußraum rumhängen, wirken mir auch ein weniug suspekt..

background-jan: is mords im stress derzeit, irgendwie brennt's in der company ständigst und er kommt gar nich mehr zur ruhe
- geschweige denn zum hmmen... -
Zitat von El Gazolino
Auch immer wieder gerne ge´nommen wären
Sponsored by sozialamt
Sponsored by Oma
usw.Uahbäh - da wär der klassische Kenwood-Aukleber ja noch näher dran..
Zitat
SChau mal auf http://www.greystokegraphics.co.ukda gibbet auch Sprüche
I´m on a mini Mission oder so wäre mein FavoritI will; bedankt

-
Zitat von FG YB 52
@Trulla: die Polokarre sieht ja gar nich sooo schlimm aus. Hab gedacht, das ist nen schrotthaufen...
hmmnööööö - schrotthaufen nich.. hat halt einige beulen rundherum und sieht zum teil etwas fledderig aus - aber im prinzip durchaus ok

muss unbedingt dieses elektrikproblem rausfinden bei gelegenheit...

-
Zitat von walluco
Ich fahre seit 14 Tagen wieder unseren Touran. Und habe dieses Jahr die Kopfstützen hinten gleich mal entfernt, in der Hoffnung vielleicht diesmal was mehr zu sehen. Aber im Parkhaus nützt das auch nicht viel hab einfach keinen überblick in dem Auto. Wenn der Mini nicht schon auf Winterfelgen stehen würde hätte ich ihn bei dem tollen wetter bestimmt noch mal geholt, aber es ist ja bald April :o)
und das schönste mir begegnen immer zu mini's jetzt die ich vorher hier in coburg noch nicht gesehen habe. Und automatisch geh ich an die lichthupe und alle schaun mich nur mitleidig/komisch an
Och, Touran finde ich (dafür dass er ist, was er ist
) eigentlich ganz nett - schön geräumig - an die Maße kann man sich auch gut gewöhnen (finde ich), wenn eine gute Maschine drin ist zieht er auch gut, lässt sich gut handlen - ich mag den..
(Noch mehr wenn mit Sitzheizung
)Gewöhnste Dich schon wieder dran..

-
Zitat von brummy
Na, dann hast Du aber kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein;)
Ich würde mir eher sowas wie "Ihr dürft ruhig Mitleid haben. Ich kann mir eben kein Fahrrad leisten.." oder "Im Winter fährt man halt was Solides..." draufpappen. Immerhin lieben Engländer das Understatement...:Dund auch @ bombie:
*lach*
Mein Selbstbewusstsein ist ausreichend, no need to worry

Ausserdem möchte ich, wie bereits erwähnt, den MINI einbringen.
Ist das jetzt irgendwie deutlicher?
Offensichtlich habe ich mich mal wieder ungünstig ausgedrückt..
-
Schneehase klingt schon nicht allzu schlecht, wenn auch fast ein bisschen harmlos - ausserdem hab ich da eher ein Blondinchen im Hinterkopf bei dem Wort...
Bilder der Kiste hier

Nochmal - "Save a (Mini als Bild)'s life - drive a... ?"...

-
Da ist sie:
(das abgetapete ist ein BRIDGECLUB-Aufkleber
)und Front:

verbeult, buggy (tankanzeige nach belieben, irgendwo ein kurzer in der elektrik - keine heckscheibenheizung (schnigges), kein radio und keine innenbeleuchtung - aber das sollte alles irgendwie zu finden sein...
); die letzte schnarchnase (trotz ebenso viel kubik wie der kleine - muss vermutlich nochmal ein bisschen eingefahren werden nach einkaufswagen und anfängerfahrzeug), verdammt schwammig vom fahrwerk her (rückenschonend) und ROT, dazu noch aus wolfsburg. hab ich mir schon immer gewünscht
- aber es is ja nur der schneeschieber.. 
wenig km und n echtes schnäppsche waren die überzeugenden gegenargumente..

-
-
Hallo mitanand,
die Wintergurke ist nun in Betrieb, der Kleine ist in den Winterschlaf gestellt - nun braucht's einen (sozusagen entschuldigenden) Heckaufkleber für den Schneeschieber/Salzschlucker...
"Save a Mini's life, drive a ...?"
Winterhure sowie ~Schlampe sind mir zu heftig - wenn auch eigentlich genau richtig, aber als Firmenparkplatznutzerin - isses doch etwas zu bös...
Welche Ideen habt Ihr? Wie würdet Ihr der Aussenwelt klar machen, dass das, in dem Ihr gerade sitzt, mehr Notlösung und Mini-Lebensverlängerung ist als tatsächliches "ich will das so"?
Für Vorschläge und Inspirationen im Voraus dankbar,
die Kadda
PS: den hier:
oder Ähnliches würde ich gerne mit einbinden..
Hinweise aufs Forum wären auch willkommen, wobei der schlichte Forumsaufkleber da schon reichen würde.. 
Und noch eins:
Motiv #4 - mit eben möglicherweise veränderter Wortwahl - gefiele mir äusserst gut
: -
hmmm
bäh, bähbäh-bäh-bäh! :p
-
Zitat von Minifahrer
Habe ich heute vonne Kolleechen zum Geburtstach bekommen:
nebst einer Grippzange...
hmmmm
hmmmmmooooooh, niiiiiedlich.....
haben gerade mal die ganzen daten der hure rausgesammelt; 145er müssen drauf (
), 100 kg mehr als mini hat er und gar nich mal soooo viel grösser isser...dat schockierendste zum schluss: 1263 Kw...

WOOOO?
ich glaub der muss nach bridgeclub- und einkaufsfahrerin sowie fahranfänger mit seinen 85' nochmal eingefahren werden... *muharhar*
so gehts ja nich - einen auf 1L machen und dann diese details.. puha...immer noch keine höllenmaschine - aber dat geht besser!
edit: ui, dafür gibts aber güüüünstige neue winterreifen

-
Zitat von baumschubser
...egal, ob ihr es glaubt oder nicht, der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini (und das hätte ich echt nicht gedacht !!!)
hmmmein sympathiefaktor für smarts hält sich in grenzen - da gibts ne grosse schublade mit firmenkleinfahrzeugfahrern, pseudo-künstlern und -intellektuellen sowie dem sparbrötchen schlechthin - und mal ganz abgesehn von dieser schublade gehen sie mir tierisch auf den keks, wenn ich sie hinterm mini hab (bin doch so blendempfindlich).
noch ausserdemer meinen sie gerne, schneller zu sein als unser kleiner *tststs*
aber als hure solls reichen
bin da jetz tolerant... :p -
Zitat von Minifahrer
Warst doch erst beim Frissöhr...

hmmmm
EDIT fragt noch: Welche Nummer hat denn nu der Mini bekommen? OF-T 69?

hmmmm
hab ich schon erwähnt, dass ich einen DUFTBAUM reingehängt habe, da er echt mies gemüffelt hat?
genaugenommen isses ein fußball und kein baum, aber es riecht halt...pölö hat nu OF-OF 88 (sieht bescheiden aus, wirklich) - und mini, ja mini *seufz* - da hatte ich vergessen, den brief anzufordern, der steht noch aus... das reservierte OF-OF 99 wird ausfallen, sieht blöd aus...
hoffe, dass ich das freitag machen kann - parallel laufen lassen nix dem gut...
-
Zitat von Minifahrer
@Kadda: #5 wär mein Favorit, sieht nich so verspielt aus, sondern wie hingeknallt und "fakt". Hat was unwiderrufliches, wie ein Gesetz.

hmmmm
hmmm. müsst ich aber das mädchen für abschalten

ICH WILL FLÖCKCHEN
ausserdem macht die hure/schlampe das verspielte doch locker wieder weg

-
Zitat von Homer_S
Hallo!
Ich hab mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, habe nur nicht wirklich die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben.
Ich fahre seit knapp 3 Monaten Mini, und bin völlig begeistert, auch wenn er mich schon ein paar mal ärgern wollte
Ich fahre einen 98'er MPi, und komme eigentlich vom ***** der Welt (fast schon der schöne Vogelsberg), verbringe aber durch meinen Arbeitsplatz und Weiterbildung fast meine ganze Zeit in Frankfurt.
VG
Willkommen hier

Schöner Vogelsberg? Da hab ich meinen Kleinen heute in den Winterschlaf gestellt...
Dennoch wirklich schön da oben.. 
ProStreet Lich sagt Dir bereits etwas?
Lass Dich nicht ärgern und kümmere Dich gut,
Grüsse aus (mittlerweile) Neu-Isenburg
KatharinaPS: Im Interesse Aller möchte ich Dich darum bitten, Dein Profil so gut wie es geht auszufüllen - solltest Du Hilfe benötigen ist es immer mal wieder hilfreich zu sehen, woher Du kommst - und welches Modell Du genau fährst

-
-
hmmmmmm