Zitat von HighlindnerSieht doch gut aus (eben halt wie die Halterin *schleim*):D ...welches Elektrik-Problem?? Wolle Hilfe?
Grüß mir mal den Jan, man liest so gar nix mehr, selbst im Background-Hmm macht er sich rar....
hmmmm
hmmmm
na SOOO verbeult bin ich noch nich ![]()
elektrik-prob: wie gesagt, innenraumbeleuchtung und radio gehen nicht, hab aber bis dato nichtmal die sicherungen gecheckt.. vermute allerdings, dass dieses als problem auch irgendwie zu einfach wäre; irgendwo is sicher was lose oder sowas.. bzw.: die kabel, die da so halb im fußraum rumhängen, wirken mir auch ein weniug suspekt.. ![]()
background-jan: is mords im stress derzeit, irgendwie brennt's in der company ständigst und er kommt gar nich mehr zur ruhe
- geschweige denn zum hmmen...