hmm #2

  • hmmmm


    wieda da vom marathon.. mini in der garage aufm berg (echt superschön da oben - nur eben so weit wech :rolleyes: ), pölö angemeldet und in betrieb genommen... :eek: :rolleyes: :headshk:

    ganz eindeutig gewöhnungssache, hat was von "schubdüse auf baldrian" "schiffschaukel" und verleitet ein wenig zum einschlafen beim fahren *gääähn*

    himbeerfarben ist vom einstigen dunkelrot übrig geblieben - und um den eindruck nicht NOCH weiter zu verstärken, haben wir dann mal den bridgeclub-aufkleber abgeklebt.. :rolleyes:


    ich vermiss den kleinen jetz schon... :headshk:


    benötige aufkleber - zum einen zum abdecken des bridge-aufklebers, dann hätt ich gerne ein "my other car is a mini" und dann noch irgendwas forse heckscheibe.. haaaaaaaaaaaach jaaa.... :(

    ~~It's not broken, it's british!~~

  • Zitat von baumschubser

    hmmm,

    also, da beneide ich ihn nun wirklich nicht !!!:scream:



    ... hmmm. eigentlich komme ich von London, aber ich bin ein Pariser ... :D

  • Zitat von austin-mini.de

    sfxellen wird Streberstudentin und bereitet schon wieder irgendwas vor


    datt glaubste ja wohl selber nicht.... :p :D

    hmm...

    heut abend gibts pizza, film und dazu popcorn... :cool:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Keziah

    ganz eindeutig gewöhnungssache, hat was von "schubdüse auf baldrian" "schiffschaukel" und verleitet ein wenig zum einschlafen beim fahren *gääähn*

    sei froh, dassde nicht den Twingo bekommen hast.... :D

    hmm.....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    heut abend gibts pizza, film und dazu popcorn... :cool:

    hmmm,

    aber nicht, dass Du hier zu einer couch potato wirst *duck*

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    hmmm,

    aber nicht, dass Du hier zu einer couch potato wirst *duck*

    pizza und popcorn enthalten doch garkeine Kartoffeln.... :confused: :rolleyes: :D :p

    hmm....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    sei froh, dassde nicht den Twingo bekommen hast.... :D

    hmm.....


    schlihmmer geht nimmer?! :rolleyes:

    ~~It's not broken, it's british!~~

  • Zitat von Highlindner

    :D
    1. wollte ich doch jetzt ein neues Image aufbauen und daher mal lieb zu dir sein und nicht so drastisch;

    2. gut, nur damit du es nicht vergißt :D

    hmmm

    Ist das Image ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert!:D ;)
    hhmm

    Member of CoMiC

    For the one and only:
    Bist Du einsam & allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.

    mini-monte-carlo.gif

  • Zitat von Keziah

    schlihmmer geht nimmer?! :rolleyes:

    not really - vielleicht ist ein Smart noch übler, aber sicher bin ich mir nicht... :rolleyes: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    not really - vielleicht ist ein Smart noch übler, aber sicher bin ich mir nicht... :rolleyes: :D

    Die sind nicht übel,die machen schon irgendwie Spass!

    Motiv Nr.3 find ich gut.
    Aber bitte ohne das r.
    hhmm

    Member of CoMiC

    For the one and only:
    Bist Du einsam & allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.

    mini-monte-carlo.gif

  • Zitat von Udo

    Die sind nicht übel,die machen schon irgendwie Spass!

    Motiv Nr.3 find ich gut.
    Aber bitte ohne das r.
    hhmm


    hmmm, bin fast eher für #4.. :rolleyes:


    edit:wahlweise gleicher stil, gleiche schrift, nur "schlampe" durch "gurke" ersetzen vielleicht?

    ~~It's not broken, it's british!~~

  • die WInterschlampe find ich auch besser - bei 4 könnte es aber mit den Schneeflöckchen schwierig werden, oder?

    hmm...

    @schubbsi: wenn man das Dach wegmachen kann, is son Smart nicht das verkehrteste.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • @Kadda: #5 wär mein Favorit, sieht nich so verspielt aus, sondern wie hingeknallt und "fakt". Hat was unwiderrufliches, wie ein Gesetz. ;)

    hmmmm

  • So. Kleines insulanisches Rätsel:

    Was ist das für eine Kiste?

    Hmm....

    Anonsten in London interessanterweise einen Mini Mayfair im Stadtteil Mayfair gesehen :cool:
    Dann noch 4 MPI's in 13", 2 Lotus Elise, 1 Ferrari, 1 Ente und ca. 50 Millionen Taxen.... :eek:

    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Irgendso ne Japanesische Heule neueren Datum´s,glaub Subaru oder Nissan.
    Die sind da schwer auf´m Retrotrip!
    Hab ich schon mal bei Ebucht gesehen.
    hhmm

    Member of CoMiC

    For the one and only:
    Bist Du einsam & allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.

    mini-monte-carlo.gif

  • Zitat von Minifahrer

    @Kadda: #5 wär mein Favorit, sieht nich so verspielt aus, sondern wie hingeknallt und "fakt". Hat was unwiderrufliches, wie ein Gesetz. ;)

    hmmmm


    hmmm. müsst ich aber das mädchen für abschalten :D


    ICH WILL FLÖCKCHEN

    ausserdem macht die hure/schlampe das verspielte doch locker wieder weg ;)

    ~~It's not broken, it's british!~~

  • Zitat von austin-mini.de

    Minifahrer räumt schon wieder die Bude auf

    Die Bude is doch schon längst...

    Die is so sauber/ordentlich, da würde ich mir sogar trauen, die pingelige Neu-Polo-Fahrerin reinzulassen... ;) :D

    hmmm

  • Zitat

    Irgendso ne Japanesische Heule neueren Datum´s,glaub Subaru oder Nissan.

    Jaaaaa...net schlecht. Und wie heisst die Kiste? :p :D


    Hmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!