hmm #2

• Zitat

1900 PS in nem Polo???

Ich wolle Kaufe Krasse Pölö hmm

Apropos... läuft der öffentliche Nahverkehr bei euch noch?! :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Apropos... läuft der öffentliche Nahverkehr bei euch noch?! :D

Hmm...

dank Papa laufen sowohl Mini als auch Golf wieder :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmini waren 2 Kerzen Platt

Golf Benzinpumpe und Kraftstofffilter zu

• Hmmm.....Doppelkarte ist auf dem Weg...Wunschkennzeichen bestellt: WW-MI59...mit 69 gab es nix freies...diese Ferkels im Westerwald :D .
    Na ja..kann man mit Leben..MI(ni) 59 iss ja okay.
    So, gleich erstmal in den Wareneingang dem Juppi Geld inne Hand drücken, falls Wapu und Co. ankommt. Dann eben noch Kollega Kohle geben für den 87er.
    Toll...kann man gar nicht so schnell gucken wie die Kohle schwindet.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Udo

Nimm Ohrstopfen mit!
    Nicht das der Tinnitus nachher noch lauter wird und vollends abnervt.
    Ich hab auch so nen Piepton auf einem Ohr.Aber schon seit meinem 19.Lebensjahr.
    hhmm

danke für´n tip, aber ohrpröppel hab ich seit dem prodigy konzert immer mit ;)
    hatt ich schon vor dem trinity äh tinnitus immer prophylaktisch einstecken und jetzt erst recht .

Zitat von schaumbubser

geht bei meinehmm leider nicht...

wetten dass ? ich komm morgen mit der flex vorbei :D

war das geil gestern abend . chili peppers sind live echt der hammer !

hmmmmmmmoin auch

bin hundemüde , heut nacht um drei uhr nach haus gekommen :scream:
    bis man alleine durch die längste baustelle deutschlands durch ist (autobahn stuttgart-karlsruhe) .
    aber das konzert wars echt wert dass mir heut morgen die augen zufallen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• watt fährste auch die a8... :rolleyes:

über die a81 und dann a6 - da gibts nur eine baustelle und die is grad am abklingen.... ;)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

@Trulla: die Polokarre sieht ja gar nich sooo schlimm aus. Hab gedacht, das ist nen schrotthaufen... :confused:

hmmnööööö - schrotthaufen nich.. hat halt einige beulen rundherum und sieht zum teil etwas fledderig aus - aber im prinzip durchaus ok ;)

muss unbedingt dieses elektrikproblem rausfinden bei gelegenheit... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Na gut:rolleyes:

Hmmmoin moin!

Moin Veiti, du mußt noch das Spannband für die A-Welle außen dran machen ;) (hängt da so unmotiviert rum) und hau das Sicherungsblech für die Achsschenkelbolzen besser noch an einer zweiten Stelle um...bei der Kraft die da zukünftig an der Achse rupft, wäre das bestimmt besser :D .
    Kannste nicht die häßlichen Aufkleber von den Stoßdämpfern abmachen, sieht ja ekelisch aus :) . Watt sind datt für Stoßdämpfer??

Im übrigen machste das fein...hab eben mal auf deiner Homepage nachgeguckt,, ob du auch immer schön fleißig bist...und ja bist ein braves Burschi..weiter so....oder mit Dieter´s Worten: jibb Jummi...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Keziah

hmmnööööö - schrotthaufen nich.. hat halt einige beulen rundherum und sieht zum teil etwas fledderig aus - aber im prinzip durchaus ok ;)

muss unbedingt dieses elektrikproblem rausfinden bei gelegenheit... :rolleyes:

Sieht doch gut aus (eben halt wie die Halterin *schleim*):D ...welches Elektrik-Problem?? Wolle Hilfe?

Grüß mir mal den Jan, man liest so gar nix mehr, selbst im Background-Hmm macht er sich rar....

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmm

hab heute keinen Bock :headshk: und jeder ruft an...:( und dann hab ich so komischen Druck auffen Ohren... keine Ahnung was das ist.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

..du mußt die Ohren halt mal bisserl sauber machen, denn so kann der Furz, den du meistens im Kopp hast sich nicht genug ausdehnen und so entsteht halt dann ein Überdruck..*flitz*

hmmmm

• Wer ist FR????

Auch wenns von Faxe ist, heißt das nicht, das das alles richtig ist. Ist auch nur ein Mensch, also gucks besser noch mal nach.

Nein, das Fett reicht nicht (oder besser: mir reicht es nicht) Besser noch mit einem hochwertigen Fett auffüllen und richtig in die Ritzen proppen. Ich habe immer ein Fett von Würth genommen (mit Teflon-Anteilen). Geradebei den zu erwartenden Scher-Kräften und dem dadurch höheren Verschleiß, solltest du wirklich für ausreichende Schmierung sorgen.
    Sind das Originale Gelenke oder was ist das für Qualität?

hmmm

• Zitat von Highlindner

Sieht doch gut aus (eben halt wie die Halterin *schleim*):D ...welches Elektrik-Problem?? Wolle Hilfe?

Grüß mir mal den Jan, man liest so gar nix mehr, selbst im Background-Hmm macht er sich rar....

hmmmm

hmmmm

na SOOO verbeult bin ich noch nich ;)

elektrik-prob: wie gesagt, innenraumbeleuchtung und radio gehen nicht, hab aber bis dato nichtmal die sicherungen gecheckt.. vermute allerdings, dass dieses als problem auch irgendwie zu einfach wäre; irgendwo is sicher was lose oder sowas.. bzw.: die kabel, die da so halb im fußraum rumhängen, wirken mir auch ein weniug suspekt.. :soupson:

background-jan: is mords im stress derzeit, irgendwie brennt's in der company ständigst und er kommt gar nich mehr zur ruhe :headshk: - geschweige denn zum hmmen...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

na SOOO verbeult bin ich noch nich ;)

elektrik-prob: wie gesagt, innenraumbeleuchtung und radio gehen nicht, hab aber bis dato nichtmal die sicherungen gecheckt.. vermute allerdings, dass dieses als problem auch irgendwie zu einfach wäre; irgendwo is sicher was lose oder sowas.. bzw.: die kabel, die da so halb im fußraum rumhängen, wirken mir auch ein weniug suspekt.. :soupson:

background-jan: is mords im stress derzeit, irgendwie brennt's in der company ständigst und er kommt gar nich mehr zur ruhe :headshk: - geschweige denn zum hmmen...

Na ja..Beulen sind ja nicht immer nur nach innen, und dann ist das ja menschlich gesehen mehr als okay ;) (das gibt jetzt bestimmt wieder Ärger, aber ist mir wurst).

Oh..Kabelsalat..hmmm...soweit ich aber mich errinnern ist das eine Sicherung.

Armer Jan, so lange er zumindest noch Zeit finden zu dir zu kommen, kannst ihn ja dann wenigstens ein wenig entspannen (nein, das war jetzt nicht so gemeint).

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

nee ich denk das liegt daran, dass der Druck innerhalb vom Innenraum von der Metrowaffe zu hoch ist :D weil ich immer zu schnell fahr... :rolleyes: :D dadurch drückt es den Fahrtwind zu dolle in den Innenraum und I get too much pressure on the ears :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p

Ne klar sicher...da ja normalerweise zwischen deinen Ohren nicht soviel angesiedelt ist, müßte das ja nur ein Rauschen erzeugen (wegens dem Durchzug) :D

hmmmm

• Zitat von sfxellen

watt fährste auch die a8... :rolleyes:

über die a81 und dann a6 - da gibts nur eine baustelle und die is grad am abklingen.... ;)

hmm...

dann komm ich aber net nach haus ;)
    wenn ich in die heimat will muss ich da lang
    aber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

aber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo

Also gewusst wann und wo entlang biste da recht zügig durch das Kaff durch. Und das ganz ohne Navi. :p

Aber Ellen hat schon recht, wenn schon, dann die A81 /A6 bis Hockenheim und dann über Speyer in Richtung dich da :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!