Schönen guten Abend Zusammen,
auch der Patient
hat, mit Übernachtungsstop, sein Heim wieder erreicht, sogar relativ komplikationsfrei (die WFS muckelt jetzt).
Einen riesigen Dank abermals an Anne und Michael von Allbrit, Faxe und Stefan Keiselt(!) für die engagierte Hilfe beim "Relaisboxputt" ausfindig machen, Tools zur Verfügung stellen und Ersatzteil zu fairem Preis bereitstellen!!!!
Dank (am gleichen Tag) gerissener Frontscheibe wird es im nächsten Jahr meinerseits kein Motiv mehr für den schleichenden Verrottungszustand an sich mehr geben; wir machen uns nun an die Arbeit und nächstes Jahr ist ein neues Auto zu erblicken 
Zum IMM an sich:
Ich muss zugeben, IMM-technisch bin ich zu den Niederlanden vorletztes Jahr eingestiegen und bin daher bisher Superlative was Platzangebot und Untergrund angeht gewohnt.
Daher bin ich ganz froh, dass wir eine echte Wiese erwischt hatten und, wie so oft, in eher ruhigerem Territorium geladet sind (danke Mel!).
Sanitäranlagen: Wir lagen nahe an der Schule und somit war es in Ordnung; ich bin zwar kein riesenfreund von Gemeinschaftsduschen, aber das Wasser war warm (also - es war nicht kalt an sich) und nach etwas Gezicke war es auch möglich, die Toilette dort einmal aufzusuchen
Wenn dem wirklich so war, dass so irre viele ohne Anmeldung gekommen sind, dann denke ich, war die Orga ganz gut. Im Prinzip sollte man diese Leute erstmal stehen lassen.
Der vermeintlich verloste Mini war für mich gänzlich uninteressant; ich denke, da wäre man mit einem weniger lokalpatriotischen Motiv evtl besser gefahren. Ein Lospreis von 5€ und Nieten dabei war sicher nicht die bestmotivierendste Taktik (Bsp.: Braunschweig)
Strom: Nunja. Natürlich muss man keinen Kühlschrank dabei haben; aber wenn Strom in Aussicht gestellt wird und dann klappt es doch nicht, ist es auch doof. Da wir den Generator laufen lassen durften, negiert sich die Kritik halbwegs und Wärmflaschen für unsere Kleinsten hatten auch ihre Existenz 
An sich kann man immer etwas finden, was nicht passt; mir persönlich ist hauptsächlich Sanitär wichtig und das war OK (die Toilettendamen waren nicht unbedingt die bestgelaunsten, aber nach 3 Tagen ist das vermutlich einfach so).
Diese Veranstaltung mit 19 Leuten zu stemmen verdient in jedem Fall grossen Respekt und dafür habt Ihr es wirklich sehr gut gemacht!
Vielen Dank,
Kadda ohne Button 