Beiträge von keziah

    Ich wäre übrigens weiterhin sehr stark dafür, dass die Grundsatzfrage „braucht es eine IG oder nicht und wenn ja, in welcher Form“ in einem eigens ausgewiesenen Thread, dessen Titel auch sprechend genug ist, behandelt würde. Die jetzige Überschrift zu einem Treffen in Marienrachdorf ist irreführend bzw. verführt nicht gerade dazu, wirklich alle etwaigen Interessenten an der Sache zur Beteiligung zu bringen, ohne dass sie darauf hingewiesen werden.

    Fährt eigentlich irgendwer schon Montag bzw. Dienstag?


    Wir werden Montag ex Frankfurt starten, evtl. ne Nacht im Süden einlegen und dann spätestens Dienstag über die Berge fahren..?

    Ich hatte bisher Europcar und das war ok - Rechnung prüfen is in UK immer mal ganz sinnvoll, aber ansonsten keine Beanstandungen.


    Viel Spaß!


    Edit: Der Adac ist in sämtlichen Vergleichen zu sämtlichen Orten und Dauern nie von Vorteil gewesen, preislich. Besser direkt vergleichen, auf Angebote achten.

    Was ein Glück gibt es noch Connections auf der Welt - und somit auch T-Shirts mit Silhouette. Alles eine Frage des Einsatzes - oder so ähnlich.


    Schade für den Threadersteller - Glückwunsch an Alle, die dürfen - unter welchen Opfern/Voraussetzungen auch immer ;)

    keziah:
    Na sieht doch schick und vor allem komplett aus :thumpsup: - d.h. Du fährst mit Mini?


    Viele Grüße
    Michael



    Selbstverständlich. Technik (wg ewigem Stand) wird seit Sonntag getestet - läuft gut wie immer.


    Wie ist es bei Dir???


    @ Frank: dank auch schön. :) Bis Freitag!



    LG
    Kadda

    PS: Eins ist mir ja doch noch aufgefallen, nach all den Ankündigungen sogar mächtig: Wie kams, dass die BMWler nun doch den Platz bevölkerten? Hab ich einen Entwicklungsschritt der Planung verpasst? Es hiess doch, sie dürfen draussen bleiben? Noch dazu die Giveaways und der Marketingchef der Leute mit Begrüssung im Heftchen - haben die sich eingeklagt oder was war da los? *ratlos*


    Das Programmheft bzw die Werbung dazu sowie der Imbissaushang nur auf deutsch - hm, für die internationalen Gäste nicht der Bringer, ebenso wie die Livemusik und dazugehörge Moderation - das war nix. Sorry.

    Schönen guten Abend Zusammen,


    auch der Patient
    hat, mit Übernachtungsstop, sein Heim wieder erreicht, sogar relativ komplikationsfrei (die WFS muckelt jetzt).


    Einen riesigen Dank abermals an Anne und Michael von Allbrit, Faxe und Stefan Keiselt(!) für die engagierte Hilfe beim "Relaisboxputt" ausfindig machen, Tools zur Verfügung stellen und Ersatzteil zu fairem Preis bereitstellen!!!!


    Dank (am gleichen Tag) gerissener Frontscheibe wird es im nächsten Jahr meinerseits kein Motiv mehr für den schleichenden Verrottungszustand an sich mehr geben; wir machen uns nun an die Arbeit und nächstes Jahr ist ein neues Auto zu erblicken ;)


    Zum IMM an sich:


    Ich muss zugeben, IMM-technisch bin ich zu den Niederlanden vorletztes Jahr eingestiegen und bin daher bisher Superlative was Platzangebot und Untergrund angeht gewohnt.
    Daher bin ich ganz froh, dass wir eine echte Wiese erwischt hatten und, wie so oft, in eher ruhigerem Territorium geladet sind (danke Mel!).
    Sanitäranlagen: Wir lagen nahe an der Schule und somit war es in Ordnung; ich bin zwar kein riesenfreund von Gemeinschaftsduschen, aber das Wasser war warm (also - es war nicht kalt an sich) und nach etwas Gezicke war es auch möglich, die Toilette dort einmal aufzusuchen :D
    Wenn dem wirklich so war, dass so irre viele ohne Anmeldung gekommen sind, dann denke ich, war die Orga ganz gut. Im Prinzip sollte man diese Leute erstmal stehen lassen.
    Der vermeintlich verloste Mini war für mich gänzlich uninteressant; ich denke, da wäre man mit einem weniger lokalpatriotischen Motiv evtl besser gefahren. Ein Lospreis von 5€ und Nieten dabei war sicher nicht die bestmotivierendste Taktik (Bsp.: Braunschweig)
    Strom: Nunja. Natürlich muss man keinen Kühlschrank dabei haben; aber wenn Strom in Aussicht gestellt wird und dann klappt es doch nicht, ist es auch doof. Da wir den Generator laufen lassen durften, negiert sich die Kritik halbwegs und Wärmflaschen für unsere Kleinsten hatten auch ihre Existenz ;)


    An sich kann man immer etwas finden, was nicht passt; mir persönlich ist hauptsächlich Sanitär wichtig und das war OK (die Toilettendamen waren nicht unbedingt die bestgelaunsten, aber nach 3 Tagen ist das vermutlich einfach so).


    Diese Veranstaltung mit 19 Leuten zu stemmen verdient in jedem Fall grossen Respekt und dafür habt Ihr es wirklich sehr gut gemacht!


    Vielen Dank,
    Kadda ohne Button :D

    Hellas,


    unsereins fährt Freitag früh um 0430 ab Essen, auf dass wir bei gemäßigter Geschwindigkeit (ich bins nicht :D ) um 7 Rasthof Weiskirchen erreichen und ab dort im Zwergkorso weiterfahren (4 Fahrz.).


    A52, A3, Geplante Ankunft: Freitag Mittag (man hörte von der fiesen Baustelle vor Würzburg).


    Anmeldungen werden angenommen, jedoch nicht nach Donnerstag, 21 Uhr ;)

    Trotz Feuchte eine sehr hübsche Ausfahrt!


    Die weiteste Anreise soll gegen 20:15 zu Hause gewesen sein, hörte ich.


    Unfallfrei, ausreichend Teilnehmer, schöne Strecke, angenehme Geschwindigkeit.



    Danke Micha!



    Danke allen, die mitgefahren sind :)



    Kadda (und irgendwie ja auch Herr mtoli ;) ) mit dem kleinen Steinschlag auf der Fahrerseite und dem verknödelten Nummernschild ;)