IMM 2010 - Info Thread

  • Keine Kritik möglich, es bleibt nur Lob übrig! Eine tolle Leistung aller Mitstreiter, schade das es schon vorbei ist:D

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • das Frühstück heute morgen war iO. Leider musste meine Frau das Zimmer "wechseln" ..weil ein Herr PeXXX (analog einer Ortschaft in der nähe von Braunschweig) nicht ausgecheckt hatte :headshk:



    Ich hab halt das Zelt bevorzugt (oder war es die Tochter... egal..ist ja quasi das gleiche)


    DAS erkläre mir mal bitte. Das Hotel war die letzte Bude vor der Autobahn! Die Bude war dreckig, verwohnt und scheixxe.


    Und Herr Peine ist am Freitag angereist und ist am Sonntag abgereist. Herr Peine hat letztes Jahr das Loch gebucht von Freitag bis Montag.


    Die Rechnung war auch die beste die ich je bekommen habe. 2 Ubernachtungen für ca 38€. Das ca hat Sie bestimmt drauf geschrieben weil Sie sich noch nicht sicher war.


    Das IMM war super. Mir hat es dort an nix gefehlt.


    Gruß,
    Herr PeXXX ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Schönen guten Abend Zusammen,


    auch der Patient
    hat, mit Übernachtungsstop, sein Heim wieder erreicht, sogar relativ komplikationsfrei (die WFS muckelt jetzt).


    Einen riesigen Dank abermals an Anne und Michael von Allbrit, Faxe und Stefan Keiselt(!) für die engagierte Hilfe beim "Relaisboxputt" ausfindig machen, Tools zur Verfügung stellen und Ersatzteil zu fairem Preis bereitstellen!!!!


    Dank (am gleichen Tag) gerissener Frontscheibe wird es im nächsten Jahr meinerseits kein Motiv mehr für den schleichenden Verrottungszustand an sich mehr geben; wir machen uns nun an die Arbeit und nächstes Jahr ist ein neues Auto zu erblicken ;)


    Zum IMM an sich:


    Ich muss zugeben, IMM-technisch bin ich zu den Niederlanden vorletztes Jahr eingestiegen und bin daher bisher Superlative was Platzangebot und Untergrund angeht gewohnt.
    Daher bin ich ganz froh, dass wir eine echte Wiese erwischt hatten und, wie so oft, in eher ruhigerem Territorium geladet sind (danke Mel!).
    Sanitäranlagen: Wir lagen nahe an der Schule und somit war es in Ordnung; ich bin zwar kein riesenfreund von Gemeinschaftsduschen, aber das Wasser war warm (also - es war nicht kalt an sich) und nach etwas Gezicke war es auch möglich, die Toilette dort einmal aufzusuchen :D
    Wenn dem wirklich so war, dass so irre viele ohne Anmeldung gekommen sind, dann denke ich, war die Orga ganz gut. Im Prinzip sollte man diese Leute erstmal stehen lassen.
    Der vermeintlich verloste Mini war für mich gänzlich uninteressant; ich denke, da wäre man mit einem weniger lokalpatriotischen Motiv evtl besser gefahren. Ein Lospreis von 5€ und Nieten dabei war sicher nicht die bestmotivierendste Taktik (Bsp.: Braunschweig)
    Strom: Nunja. Natürlich muss man keinen Kühlschrank dabei haben; aber wenn Strom in Aussicht gestellt wird und dann klappt es doch nicht, ist es auch doof. Da wir den Generator laufen lassen durften, negiert sich die Kritik halbwegs und Wärmflaschen für unsere Kleinsten hatten auch ihre Existenz ;)


    An sich kann man immer etwas finden, was nicht passt; mir persönlich ist hauptsächlich Sanitär wichtig und das war OK (die Toilettendamen waren nicht unbedingt die bestgelaunsten, aber nach 3 Tagen ist das vermutlich einfach so).


    Diese Veranstaltung mit 19 Leuten zu stemmen verdient in jedem Fall grossen Respekt und dafür habt Ihr es wirklich sehr gut gemacht!


    Vielen Dank,
    Kadda ohne Button :D

  • Diese Veranstaltung mit 19 Leuten zu stemmen verdient in jedem Fall grossen Respekt und dafür habt Ihr es wirklich sehr gut gemacht!



    naja, letztendlich waren es 28 leute. die habe ein paar bekannte gesichter anektiert und dienstverpflichtet. trotzdem war es eine reife leitung.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • PS: Eins ist mir ja doch noch aufgefallen, nach all den Ankündigungen sogar mächtig: Wie kams, dass die BMWler nun doch den Platz bevölkerten? Hab ich einen Entwicklungsschritt der Planung verpasst? Es hiess doch, sie dürfen draussen bleiben? Noch dazu die Giveaways und der Marketingchef der Leute mit Begrüssung im Heftchen - haben die sich eingeklagt oder was war da los? *ratlos*


    Das Programmheft bzw die Werbung dazu sowie der Imbissaushang nur auf deutsch - hm, für die internationalen Gäste nicht der Bringer, ebenso wie die Livemusik und dazugehörge Moderation - das war nix. Sorry.

  • Der Mini Club Westerwald, mit 5 Minis, 10 Mitgliedern und 3 Kids am Start bedankt sich auf diesem Wege auch beim FanClub Mini Bavaria für die bravorös gemeisterte Aufgabe. Für Einige von uns das 1. IMM, für alle eines der Besten!
    Meckern? Warum? Uns hat es prima gefallen!


    DANKE

  • naja, letztendlich waren es 28 leute. die habe ein paar bekannte gesichter anektiert und dienstverpflichtet. trotzdem war es eine reife leitung.


    So oder so und mit all gesammelter Kritik: ja! ;)

  • Ich schließe mich den vorigen Schreibern an.... vielen Dank an Stefan und sein Team vom Münchner Miniclub und allen Nicht-Mini-Helfern!


    das wuste ich gar nicht, dachte es war der FanClub Mini Bavaria e.V.
    alles andere ist gesagt.
    Wir hatten sehr viel Spass und bedanken uns für dieses tolle WE.


    Mathias

  • Kann ich mich nur Anschliessen... Platz war toll, der Untergrund zum Campen nicht ideal, aber die Zimmermannsnägel machten es wieder flot! :D
    Sanitäre Anlagen waren in meinen Augen Hammer! Nie Probleme mit Wasser, kein Anstehen und vor allem immer Sauber! Hier auch noch ein Dankeschön an die liebe Putzfrau..;)


    Musik: die Pharaonen am Freitag waren also wirklich Super!
    Und zu guter letzt wurde das Massive Platzproblem am Freitag gegen Abend, sehr fair und gut gelöst durch die Staff der IMM.


    Toll gewesen und nichts zu meckern!


    Gruess Steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • ...wor des a gaudi!!


    wir ziehen "das kapperl" vor der leistung des mini fan club bavaria e.v.!!!


    ein treffen dieser (unerwarteten!!) größenordnung in dieser professionellen weise abzuwickeln, das verdient größten respekt!!


    wir haben uns sehr wohlgefühlt und aus unserer sicht gibt es nichts zu meckern, basta!!


    DANKE!!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ... auch von uns ans Team vom FanClub Mini Bavaria e.V.
    Uns hats sehr gut gefallen!


    Es grüßt

    Christoph


  • Auch uns hat es sehr gut gefallen.


    Hut ab vor der Leistung des ganzen Teams,
    die mit allem gut zurechtgekommen sind und bei
    der ganzen Anspannung sowie dem Stress immer nett und lustig waren.


    Selbst das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint ;)

  • Was Ich etwas gemein fand war dass der Präsi schon am Donnerstag Abend den kompletten Grillwarenbestand aufgekauft hat :(:D


    Vielen Dank an das Team!! Hab mich sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gemangelt ausser Sonnenschutz (der Holländer(?) mit den 5€ Kappen hat das Geschäft seines Lebens gemacht :D). Große Klasse! Essen war gut, keine langen Schlangen - perfekt!


    Die Kleinigkeiten über die man meckern könnte sind alles Luxusprobleme und damit nicht relevant :p Besonders in anbetracht der Tatsache dass so viele mehr den Weg nach Neumarkt gefunden haben.


    Klasse auch die Kommentare der Neumarkter Bürger: "Wos hom's die denn olle mit denga Minis heier!?!?"


    Gruß,
    Jan


  • Klasse auch die Kommentare der Neumarkter Bürger: "Wos hom's die denn olle mit denga Minis heier!?!?"


    lustig war auch die ältere dame die mich gestern auf dem heimweg ,etwa 50km von neumarkt entfernt, auf der autobahnraststätte angequatscht hat.
    etwas irritiert fragte sie mich wo denn die ganzen minis herkämen, sie hätte in der letzten halben stunden fast nur noch minis auf der autobahn gesehen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin,


    Die Kleinigkeiten über die man meckern könnte sind alles Luxusprobleme und damit nicht relevant


    genau, man muß auch immer im Hinterkopf haben das das Privatleute organisiert haben und keine professionellen Eventplaner. Ich fands ein gelungenes Wochenende. Vielen Dank an die Organisatoren.



    Best regards

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Von uns auch ein riesiges Danke an alle die zu dem großartigen IMM2010 beigetragen haben. Nach einem zusätzlichen Tag in der Eifel zusammen mit dem TMC sind wir heute wieder in Köln angekommen.
    Wolfgang

  • Unabhängig von unserem Club (FanClub Mini Bavaria) möchte ich mich im Namen der Neumarkter sehr herzlich bei unseren Gästen bedanken.


    Das Feedback aus der Bevölkerung war extrem positiv (angefangen von der Polizei über Anwohner, Rotes Kreuz, Besuchern bis hin zu Gewerbetreibenden). Minifahrer sind in Neumarkt jederzeit sehr herzlich willkommen!!


    Polizei, Sicherheitsdienst und Rotes Kreuz waren beeindruckt wie diszipliniert gefeiert wurde. Zwar wurden rund 7500 Liter Bier getrunken, es kam allerdings weder zu Schlägerein, noch Randalen oder schweren Verletzungen.


    Selbst die Zeltplätze wurden überwiegend in sauberem Zustand hinterlassen, was die Aufräumarbeiten für uns erleichterte.


    Nicht nur in Anbetracht dieses Feedbacks bin ich extrem stolz Minifahrer zu sein!!


    Vielen Dank an euch alle!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • einfach ein super treffen gute organisation
    und nur nette leute


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!