IMM 2010 - Info Thread

  • schubi & lüdder:


    da waren wir ja gar nicht so weit auseinander. wir haben unser zelt vorne am weg hinter nem puck stehen gehabt. luftlinie vielleicht 50 m von euch weg.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Die Organisation war Perfekt Ein dickes Lob an die Veranstallter.
    Leider gab es ein nicht sehr schönes Ende.Der Mini der verlost werden sollte ging nicht weg.Stefan hat sich dann entschlossen den Mini zu versteigern und damit ihn ja niemand fremder bekommt hat er schnell den Bürgermeister von Neumarkt (er dachte wohl das sieht offizieller aus) angerufen, der hat dann fleissig die Hand gehoben und den Mini der ja verlost wurde um 4.300.- ersteigert. Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen .
    Bis auf diese absolut nicht saubere Aktion, war die IMM 2010 ein riesen Hit. Das müssen die Schweizer erst toppen.


  • Cool, man sitzt beim Frühstück quasi nebeneinander und merkt es nicht..:D:rolleyes::thumpsup:

  • biz und lüdder:
    wir waren wohl im gleichen hotel :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen....
    Viele alte Bekannte getroffen, viele neue Leute kennengelernt und zu vielen virtuellen Namen auch die dazugehörige Leute gesehen, hierfür einen riesen Dank an Phokos und das Team der wilden Minis....


    Das ganze Imm 2010 fand ich total spitze, für mich gabs keinen Kritikpunkt... Ich habe mich sauwohl gefühlt.... Das ha der Stefan und sein Team perfekt hinbekommen....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Bilder gibts morgen von mir in der Bilderecke....


    Ein geiles Treffen, trotz Sonnenbrand....:D Bei euch in Bayern brennt die Sonne wohl stärker als hier....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • was soll man noch sagen, das meiste wurde ja schon gesagt.
    deshalb nur kurz: schee wars ! :D


    großes lob an die organisatoren die trotz so vieler unangemeldeter besucher das chaos im griff hatten.


    ansonsten muss man sagen daß die neumarkter ein äußerst freundliches volk sind, ich bin selten so freundlich empfangen oder bedient worden, egal ob in hotel,supermarkt oder mc drive

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • auch von uns ein riesen großes dankeschön, es war einfach sauu geil, einmalig

  • Auch wieder zurück von der IMM gewinner des preises mit der kürzesten anfahrt (fast)


    Mir hat alles gut gefallen dickes Lob an die Crew von Stefan
    Sogar die nette Steak Verkäuferin war total von den freundlichen Mini Fahrern aus aller Welt begeistert.


    Grüße Henrik


    PS: An die Schweiz die Messlatte liegt sehr sehr hoch..

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

  • Cool, man sitzt beim Frühstück quasi nebeneinander und merkt es nicht..:D:rolleyes::thumpsup:


    das Frühstück heute morgen war iO. Leider musste meine Frau das Zimmer "wechseln" ..weil ein Herr PeXXX (analog einer Ortschaft in der nähe von Braunschweig) nicht ausgecheckt hatte :headshk:



    Ich hab halt das Zelt bevorzugt (oder war es die Tochter... egal..ist ja quasi das gleiche)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • auch von mir ein grosses lob an stefan....dem mini-team-bodensee hat es sehr gut gefallen...unserem auswärtsschlafer biz ja auch:D


    supertolles treffen, ohne ärger und mit super organisation...besser geht wohl eigentlich nicht...


    Stefan-Estate: ich hoffe, du lässt dir das kleine fläschchen bier in aller ruhe munden....:D

  • Ich schließe mich den vorigen Schreibern an.... vielen Dank an Stefan und sein Team vom Münchner Miniclub und allen Nicht-Mini-Helfern!


    Lob:


    - Sehr schöne Location (Halle, Event-Area)
    - Sehr saubere Toiletten und schöne Duschmöglichkeiten
    - Super Wetter bestellt ;)
    - Sehr gutes kurzfristiges Handeln hinsichtlich der viieeelen Neuankömmlinge am Freitagabend
    - Günstige Getränkepreise
    - Gutes Essen
    - Sehr rundes und tolles IMM...



    kurze Kritik:


    - 5€ für ein Los 'Leider nicht gewonnen' empfinde ich als Abzocke, da von Nieten keine Rede war, man eine Nummer draufdrucken hätte können um die Spannung wenigstens bis zum Abend zu halten :headshk:
    - die Händler-Area war etwas dürftig, aber wahrscheinlich bin ich da etwas verwöhnt von vergangenen Treffen ;)


    Wir kommen wieder mal nach Neumarkt ('normales' Treffen)! :)

  • schaut so aus und da ich gerade Deine Fotos abgeschaut habe, weiß ich auch wie Du ausschaust.:D


    hmmmm (ok.. falscher thread)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • So nu, isch muss jetzt mal meckern!:scream:


    Leider, leider, leider find ich nix worüber ich meckern kann! Das finde ich jetzt echt Schxxxxx!


    ......und dann war da noch einer der wollte mir einen Stromanschluß "aufdrängen", einfach so weil er gerade eh da war - echt übel! :)


    ......hab in dem Klo/Waschraum die Ecken mit Wattestäbchen inspiziert :D und da war nix! So viel Sauberkeit vertrag ich nicht! ;)


    ......fragte nach dem Weg im Ort und die Leute waren superhöflich und hilfsbereit! Trotz Dauerhupkonzerte und lärmenden Kisten. Nääääh ehrlich! :)


    ......und überhaupt ich habn Sonnenbrand, wer hat denn diese Sonne bestellt - IMM ohne Matschloch - nee sooo nicht! ;)


    ......und dann, Polizisten die einfach so privat Fotos machen und freundlich winken - was ist denn da los? :)


    ......Essen gabs, gut wars und ich durfte nicht mal ne Stunde warten.......also neee! :)


    Also gut, es war absolut SPITZE, das da MASSEN an Leuten dazu kamen das war für Niemanden abzusehen, nur wie das gemanaged wurde.....unglaublich!


    Nicht nur ALLE vom Fanclub haben sich toll präsentiert, auch Neumarkt hat unheimlich viele Sympatien gewonnen! Alles in allem gelungen - ein Ausnahme IMM! Habt nochmal DANK für euren tollen Einsatz, grüßt die Leute von der Cateringgeschichte, die Reinigungskräfte die im unermüdlichen Einsatz waren (immer nett und freundlich!), die netten Sanis und Wachleute die sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben, damit wir unbeschwert feiern konnten.


    .......und wir kommen wieder......2015?


    BTW: Gute Besserung an alle die krank waren (fast stimmlos) und trotzdem für uns da waren! Respekt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ich hoffe .. jeder hat seine Kritik und sein Lob auch an Stefan direkt weitergegeben (nicht weil es so toll ist zu kritisieren, sondern weil man es auch Auge in Auge machen kann, und nicht nur einfach - anonym - runter tippen... Und ganz vielleicht gibt es ja auch eine kurze einfache Erklärung....)


    ich hab beides gemacht .. Kritik und Lob


    und deshalb ist hier - für mich - auch nur noch Platz für Lob !





    PS: ich hoffe ich war nicht der einzige der der netten Putzfrau auf dem WC mal ein Danke gesagt hat .,..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo Andy


    mit dir und den anderen Verdächtigen gerne wieder.


    Also,gehen lassen...


    Es war absolute Top-Leistung von Allen,die da für das Treffen tätig waren.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Da laufen wir absolut synchron - offen drauf zu gehn und es paßt! :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • I will do this in English, as that's a bit easier for me....


    In England I heard a lot of complaints from German Mini drivers about the security in the area (people getting in through openings in fences and that kind of stuff) and I have to conclude that in Neumarkt it was even easier to enter the area without a ticket. Lots of old men walking around taking home empty bottles and beercrates.


    I was also going to complain about the showers, until I found the ones in the school. Not that the showers on the terrain were not clean, there was just no room to put any dry clothes.


    My biggest problem was arriving on thursday evening and having to camp on gravel while some ***holes thought it was necessary to claim large area's of space for friends that would arrive on Friday. I paid the same amount of money for my ticket and think I should have more rights then someone who is NOT there. You want a proper place to camp, you make sure you get there yourself in time. Talked to the organisation about this, but they were not willing to help in that area :madgo:


    But, fortunately there was also a lot of good stuff on this IMM:


      Food and drinks were very good and cheap too



      Logistics for dinner and breakfast was very good, no long queues.



      Jurahalle was very clean and well organised



      The pfand system worked well for the glasses.



      There were big glasses for people who like big beers :thumpsup:



      Weather was fantastic (how did they organise that ? ;))


    So, this list is NOT intended to burn anyone down, it's only meant as some advice for the next IMM organisers, to see which things can be improved.


    Thank you Neumarkt for a fantastic weekend :thumpsup: :thumpsup:


    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!