Gemeinsam nach St.Stephan

  • Hallo, ich fahre Donnerstagmorgen ab Köln in die Schweiz über Karlsruhe-
    Basel ,sonst noch wer der am Do Morgen nach St.Stephan fährt?



    Gruss Michel:eek:

  • Wir Treffen uns um 6.00 Uhr, am Rastplatz Geismühle (oder so Ähnlich :D ) auf der A 57 .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Mini Club Leverkusen fährt um 8:00 Uhr ab Raststätte Siegburg (A3).


    Vielleicht sieht man sich....


    Viele Grüße - Ralf

  • Wir fahren am Freitag ca.14-15UHR von Stuttgart aus über die A8, A81 Richtung Schweiz.....

  • Wir die Mini Gang Rhön fahren in zwei Etappen die A5 Karlsruhe Basel.
    Donnerstag gegen Mittag auf der A5 und die anderen gegen 15.00 Uhr Freitag auf der A5


    Mathias

  • Hi Mathias,


    die Nachhut des Fan Club Mini Bavaria ( 2 Autos ) fährt ebenfalls Freitag mittag in Franken los ( ca 12.30 Uhr ) - A5 - Basel - St.Stephan.
    vielleicht sieht man sich.....


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Wir rollen das Feld von hinten auf.
    Die Hondafraktion fährt Freitag ab 14 Uhr in der Eifel los.


    (bitte linke Spur räumen):D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Wir rollen das Feld von hinten auf.
    Die Hondafraktion fährt Freitag ab 14 Uhr in der Eifel los.


    (bitte linke Spur räumen):D


    Durch F oder über die A5?


    Wenn durch F, muss ich halt im Rückspiegel auf das blaue Geschoß achten :D


    Gruß, Diddi

  • Durch F oder über die A5?


    Wenn durch F, muss ich halt im Rückspiegel auf das blaue Geschoß achten :D


    Gruß, Diddi


    erst A61 dann A6 dann A5

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Zwei Minis aus OWL fahren morgen früh gegen 8:00 Uhr vom Pakkplatz Marburg auf der A2 los....


    Die Web-Cam vom Gelände ist ja Klasse...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • A5 ist derzeit wirklich nicht zu empfehlen... Eine einzige Baustelle. Die Paralell-Route A35 im Elsass ist deutlich angenehmer ;)


    Bin Freitag Mittag auch mal auf der A5 unterwegs - vielleicht sieht man sich ja trotzdem kurz :D Wünsche ansonsten viel Spaß auf dem IMM :)


    Gruß,
    Jan


  • Und auf der A 5 mußt Du zur Zeit froh sein, wenn Du die 100 überschreiten kannst.:rolleyes:;)


    Also wer kann sollte wirklich die französiche A35 nehmen.

  • A5 ist derzeit wirklich nicht zu empfehlen... Eine einzige Baustelle. Die Paralell-Route A35 im Elsass ist deutlich angenehmer ;)


    Bin Freitag Mittag auch mal auf der A5 unterwegs - vielleicht sieht man sich ja trotzdem kurz :D Wünsche ansonsten viel Spaß auf dem IMM :)


    Gruß,
    Jan


    Wie. Du kommst nicht :confused::(


    Schade.


    Gruß, Diddi

  • Und auf der A 5 mußt Du zur Zeit froh sein, wenn Du die 100 überschreiten kannst.:rolleyes:;)


    Also wer kann sollte wirklich die französiche A35 nehmen.


    Yep, A35 in F und dann Basel/Mulhouse über die Grenze.


    Das erspart einem auch den "Zollbahnhof" in Weil am Rhein :rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • Hab grad mit nem Ringkollegen aus Zürich gesprochen, der hat mir die Route A1 bis Saabrücken > Strassbourg > Basel > Bern ans Herz gelegt.


    Sollte in unter 5 Stunden zu schaffen sein.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hab grad mit nem Ringkollegen aus Zürich gesprochen, der hat mir die Route A1 bis Saabrücken > Strassbourg > Basel > Bern ans Herz gelegt.


    Sollte in unter 5 Stunden zu schaffen sein.


    Der Mann hat Recht :thumpsup:


    Aber nicht nur nach Navi fahren, da das sonst nur über AB führt und das macht rund 30 km Umweg aus.


    Mein Tip:
    Die A1 Richtung Saarbrücken bis zum Ende durch fahren.
    Dann immer weiter geradeaus, am Ludwigsparkstadion vorbei.
    In dem großen Kreisverkehr Richtung A6/A620 Mannheim.
    Über die Saarbrücke (Westspange) dann auf die A620 (Stadtautobahn) Richtung Mannheim.
    Ausfahrt Güdingen wieder runter und an der Ampel links ab Richtung Bübingen, Saargemünd/Sarreguemins.
    An der Saar entlang, immer gerade aus bis über den "Grenzübergang".
    Danach über die Brücke (Saar) und im Kreisverkehr Richtung N61 Sarreguemins, A4 Strasbourg/Metz.
    Ist größtenteils eine breit ausgebaute Nationalstrasse.
    Hinter Sarreguemins durch die Mautstation (Ticket ziehen) auf die A4 Richtung Strasbourg.
    Die Strecke bis runter nach Mulhouse ist die E25
    Nach Strasbourg ist es die A35, wird zeitweilig zur Nationalstrasse (N83) und dann später wieder zur A35 bis zum Grenzübergang...


    Achtung: In Strasbourg stehen mehrere fest installierte Blitzer, sowie auch auf den Stück Nationalstrasse ist mind einer. Werden aber vorher immer per Hinweisschild angekündigt "Controle frequent..."
    Also lasst euch nicht erwischen ;):D


    Mit unter 5h liegt der Kollege nicht schlecht. Außer in Strasbourg selbst, ist die Strecke eigentlich immer recht frei. :cool:


    Dann muss ich ja doch auf die blaue Rakete im Rückspiegel achten und rechtzeitig rechts rüber fahren :rolleyes::D


    Allerdings sind wir erst ab Hagenau (kurz vor Strasbourg) auf der französischen AB.
    Wir fahren vorher noch ein Stück Nationalstrasse.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!