Beiträge von TROLL

    Rost hat er wohl in den alters üblichen Mengen, Es ist wie auf den Bildern zu erkennen ein vollwertiges Cabrio, mit Persenning. Im Dachstoff ist wohl ein c.a. 5cm langer riss, ansonsten ist es dicht lt den aussagen meines kumpels. tja, der preis..... er hat den wagen am 03.04.2003 eür 6000€ gekauft, und auch was an kohle reingesteckt. sein VB bewegt sich in der 4000€ gegend.
    Du kannst den wagen gerne besichtigen....

    Hallo liebe MINI-Freunde,


    ein Freund von mir möchte sein Mini-Cabrio verkaufen, und hat mich gebeten das ein wenig zu betreuen, da er beruflich sehr eingespannt ist. ich schreibe Euch jetzt hier mal ein wenig über das Cabrio, und Ihr fragt mich dann wenn Ihr noch etwas wissen wollt. falls jemand den Wagen besiohtigen möchte, so kann das in meinem beisein getan werden. Der Wagen steht in der nähe von 40822 Mettmann.


    Hier die daten:
    Cabrio, ohne Überrollbügel, Tuevis-Umbau, Bj:04/91, 45KW, 1273ccm, 4Sitzplätze, 6j13h2 Melber Felgen mit neuwertigen Bridgestone 175/50-13 Reifen, RC40 eingetragen, g-Kat nicht verbaut mit Gutachten liegt dem Auto bei, Farbe schwarz, TüV bis 03-2005, diverse kleine Beulen, behobener Unfallschaden hinten. PREIS: VB


    Wollt Ihr noch mehr wissen, so meldet Euch bitte bei mir unter Düsseldorf, 6412545.

    @ Alle:


    Unsere fahne wird am eingang der DÖTTINGER HÖHE hängen, denn da kennen die MINI`s sie noch vom letzten Jahr. Keine angst, sie wird mit kabelbindern am zaun festgemacht....
    die grüße richte ich aus, danke
    jetzt wird gepackt, und morgen abend gehts los....

    ich bin fast überall, in den Boxen und an der strecke. habe das glück, das ein befreundetes team dort mit einem Honda S2000 antritt und ich die gang begleiten darf.

    Hallo liebe MINI-Freunde.....


    es ist mal wieder so weit, am Nürburgring warten die spannendsten 24 stunden für motorsportfans auf das Startsignal.


    Nun meine Frage, wer von Euch ist vor Ort um die Startenden MINI´s anzufeuern???????


    Ich bin auf jeden fall wieder vor ort, und werde die Teams kräftig anfeuern und unsere Clubfahnen an der Strecke aufhängen.


    Wollen wir uns nicht treffen????



    Meldet Euch

    hab doch nen PC gefunden.....
    @ jünami:
    kurschatten gibt es eh nicht, da ich meine Elfe bald heirazten werde...
    Außerdem ist meine traumfrau bei mir ;) so macht Kurlaub Spaß.


    Danke für eure Genesungswünsche!!!


    Troll

    Hallo Forum,


    der Troll meldet sich heute ab zum ultimativen "Kurlaub".
    Verbinde eine von der AOK genehmigte Kur mit einem schönen Urlaub.
    Los geht es ht Nacht, da wir so ca an die 850 km zu fahren haben.
    An alle die im Oberbayrischen Raum mit ihren MINI´s rumfahren sei gesagt, wundert Euch nicht wenn euch ein Seat anblinkt, denn da sitzt bestimmt der Troll drin und hat seine Freude daran die schönen Minis zu sehen.


    Bleibt schön artig die nächsten Wochen und benehmt Euch auch auf der strasse..... :eastwink:


    Antje hat mir verboten das Laptop einzupacken, so dass ich keinen Zugriff auf das Forum in der nächsten Zeit habe...... :madgo: :madgo: :madgo:



    Tschööööööööö :( :( :(

    Tja, die japsen beherrschen unsere und wir Ihre Schrift lweider nicht...
    Aber das basteln klappt trotzdem. Habs selber ausprobiert.
    Am besten auf Karton drucken, denn auf normalem papier wird das Modell zu labberig...

    Hallo Leutz.... ;)


    Habe beim stöbern im www was nettes gefunden, was einige von Euch bestimmt interessieren wird. Vor allem die Bastelfraktion wird daran viel Spaß haben.
    Garantiert... :D :D :D



    Hier gibt es ein "Mini-Wohnmobil"
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~h_y/sun.htm

    und hier gibts bestimmt eine Million Mini-Papiermodelle...
    http://www.scn-net.ne.jp/~chick/craft00.htm

    dort gibts auch einen...
    http://car-graphic.cplaza.ne.jp/papercar/index.html

    und hier...
    http://www.papercars.net/cars.html

    und zu guter letzt habe ich hier auch noch was gefunden...
    http://jns.ixla.jp/users/skart411/index.html


    Draufgehen, anschauen, und dann downloaden....
    Zu guter Letzt kommt dann das basteln
    Viel Spaß dabei



    TROLL

    Außerdem muß BMW ja offiziell sparen, nachdem man soviel Geld in der F1 verjubelt hat und die gewünschten Ergebnisse auf sich warten lassen. Dann schicke ich doch lieber jemanden vor, und wenn das Projekt erfolgreich ist, sage ich das es ja von Anfang an unter meinen Fittichwen lief.....
    das habe viele bisher so gehalten, ob AUDI (DTM), Honda(STW), Mercedes(F1) und viele andere werke

    Ist aber doch interessant, auf was man so alles kommen kann, und es dennoch einen indirekten Zusammenhang hat.


    Da ja hier schon gesagt wurde, das BMW wohl kein interesse daran hat mit dem NM in den WRC-Sport einzusteigen, möchte ich noch mal spekulieren: Bei Rundstreckenrennen wird von COOPER WORKS auch ein Auto eingesetzt. Wäre es nicht möglich, das BMW COOPER dafür bezahlt sich erst einmal mit den Autos zu beweisen, und dann wenn die Karren laufen sie offiziell einsteigen? Wurde unlängst in der F1 von Daimler Crysler und Sauber auch so gemacht.
    Wie gesagt, ich stelle nur mal eine Vermutung an.....