die Olle Matte besorg ich mir als Beschnitt Schablone.
Beiträge von seltenzufrüh
-
-
mmh, Blech wäre schön gewedesn. Lackieren und feddisch. Sind ja auch überall Löcher für die Befestigung.
-
-
-
-
-
ha, wie witzig.
Angeregt durch den Tankschloss Umbau habe ich gerade mal spasseshalber den Schlüssel vom Tankdeckel im Türschloss probiert.
Der PASST
Und das, obwohl der Tank mit Deckel aus einem anderen Fahrzeug stammt, beide Schlösser gehören eigentlich nicht zusammen.
-
ah, da habe ich doch mal eine schöne Baustelle.
Ich probier das mal aus und mache Bilder
Danke Euch
-
Moin,
da ich keine Schlüssel für meine Türschlösser habe (MK1 MK2), würde ich versuchen, die Türschlösser auf den Kofferraumschlüssel anzupassen.
Kann mir hierzu jemand eine Anleitung geben? Über die Suche Funktion habe ich nichts gefunden.
-
super, gibt es hier irgenwo eine Anleitung dazu? Finde über Suche leider nichts.
-
Moin, hat evtl. noch jemand einen Türdrehgriff mit Schlüssel für die hintere Van Türe?
Wenn dann auch noch Türgriffe für die beiden anderen Türen (aussenliegende Scharniere) mit dem gleichen Schlüssel mit dabei wären ........ muss aber nicht.
-
@ Funkey, ja, dieses "Schnüffelstück" habe ich vor dem Tankeinbau wieder abgeschraubt.
@Meister Mini, über den Rücklauf sinniere ich auch. Habe mit dem Gedanken gespielt, den irgendwo oben in das Tankeinfüllrohr zu setzen.
Aber T-Stück vor der Pumpe ist mal einfacher, gute Idee. Muss ich das Einfüllrohr nicht anbohren.
Eben das Blech um den Tankeinfüllstutzen alá Diddi mit abtupfbarer Dichtmasse angeschraubt.
Den Tank 3 mal ein und aus gebaut, bis ich die Engstellen einigermassen beseitigt hatte.
Ist jetzt auch drin, aber das Enfüllrohr liegt an einer Stelle oben am eingeklebten Blech an. Den Dichtring bekomme ich da nicht mehr zwischen.
Das Einfüllrohr biegen wird wohl nicht klappen.
-
warum ist mir das nicht eingefallen
-
ja sind es, kommt denn auch eine Gummidichtung zwischen Seitenwand und dem Teil?
Quasi Dichtung mit 5 Löchern für die Gewindebolzen.
-
-
-
-
-
-
cool, das wollte ich eigentlich hören, ich bau die wieder ein.
Obwohl, Limora..