Danke Diddi & Daniel.
Könntest du mal eine paar detaillierte Fotos von einem Sitz der Radmutter machen?
Das Foto hat sich dann erledigt, oder? > Das wäre nur zum prüfen gewesen, oder?
Danke Diddi & Daniel.
Könntest du mal eine paar detaillierte Fotos von einem Sitz der Radmutter machen?
Das Foto hat sich dann erledigt, oder? > Das wäre nur zum prüfen gewesen, oder?
Servus,
ist 60Grad mit breitem Sitz und lang (CN5) richtig?
Danke und Grüße.
Michael
Servus zusammen,
Was brauche ich denn für die 6x13er Melber Felgen für Muttern?
Danke und Grüße
Michael
Der ist auch geil:
(Wurde ja auch bei einen "Ferrari Service Partner" restauriert. Das kostet schon was und bei Ferrari sitzen ja auch die Mini-Spezialisten)
MINI 1300 Innocenti Leyland Komplett restauriert
Erstzulassung: 03/1974 Kilometerstand: 89.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 46 kW (63 PS)
Preis: 79.900
Servus,
Ich war auch an einem 40er MPI dran, der schon ziemlich rostig an den üblichen Stellen war und noch 9.900 kosten sollte. Die Verkäuferin wollte nicht weg von dem Preis und hat wohl letztendlich rechtbehalten, denn er ist nun weg...
Eigentlich Wahnsinn. Das Geld für die viele Arbeit.
Grüße
Michael
Ei ei ei, da hat der Rechtschreibverhacksler wieder sauber zugeschlagen.
So muss es sein:
Der Grill ist jetzt natürlich wieder weggeräumt.
Ist ja schon dunkel....
Grüße nach Gaggenau, mein Weinklimaschrank (made in .....) ist super. Danke!
Der Grill ist netz natürlich wieder weggeräumt.
Ist ja schin dunkel....
Servus,
Für meinen hat mir Andreas Holst eine BBB empfohlen. Habs aber wegen dem Salz auf der Straße noch nicht testen können. Ich hab eine 1300 Vergaser mit U-Kat, K&N und anderen Auspuff.
Frag doch den mal, der hat da viel Erfahrung und kann evtl was empfehlen.
Eine 100%ige Lösung bekommst aber nur auf dem Prüfstand bei Anette Hue zustande.
Grüße
Michael
Servus,
Ein Antriebswellengelenk quitscht normalerweise nicht. Das schlägt oder rüttelt.
Grüße
Michael
Hier, hier, hier....
Mensch Enne,
Jetzt hab ich gerade....
Servus.
Einen so einen on/off habe ich noch, weil die Pappnase von Vorbesitzer den Zusatzlüfter drauf hatte. Kann ich dir schicken, wenn du den willst.
Grüße
Michael
Hat die Alu-Kühler von Ebay schon mal einer ausprobiert?
Die hier meine ich: https://www.ebay.de/itm/232969313711
Kann man die nehem, oder sind die Müll?
Danke und Grüße.
Michael
Servus,
wenn der mal läuft, hat die Batterie groß keinen Einfluß mehr.
Dann hätte ich eher die Kabel und Kontakte von Lima zum Anlasser und weiter zum Sicherungskasten in Verdacht. Natürlich auch das Massekabel von Motor auf Karosse.
Das Radio mit den PC-Lautsprechern braucht nicht wirklich viel Strom, an dem liegt das nicht. Da brauchen Licht oder Heckscheibenheizung viel mehr.
Wo wurden die 13V gemessen? (zeigt der USB-Lader die an? > wenn ja, wo ist der angesteckt? Und was passiert wenn das Licht/Fernlicht an ist?)
Grüße.
Michael
ja, genau so eine habe ich auch...
Kann man sowas nicht abschleifen und neu mit Klarlack streichen?
Das wäre eigentlich mein Plan gewesen....
Grüße.
Michael
Hmmm....
Garage, bzw. Werkstatt??
13" nicht 12".
Für 12er findet man schon was (z.B. oben der Link bei MiniDevils) und bei den 13ern sind die 6" wohl auch gängiger.
Grüße.
Michael
Leider konnte ich bisher nur die erste Seite eines Nachtrags zum Gutachten auftreiben.