Danke Udo,
das kenne ich bereits. Ich habe allerdings 5,5x13 und dazu findet sich nicht viel.
Danke und Grüße.
Michael
Danke Udo,
das kenne ich bereits. Ich habe allerdings 5,5x13 und dazu findet sich nicht viel.
Danke und Grüße.
Michael
Servus zusammen,
Da ich für meine Revos immer noch kein Gutachten finden konnte, suche ich so vor mich hin nach 13ern. Nun wurden mir die hier angeboten. Angeblich für einen Mini, kann aber nichts dazu finden (ausser in einem Opel-Forum?). Hat da jemand von euch was dazu?
5.5x13 Et18 Kba40234.
Der Prägung nach wurde die von Mazzucconi gegossen.
Danke und Grüße
Michael
Servus Melli,
Der E+C müsste ein wenig härter sein als der F+C. F = mehr Verbrauch als E. Daher vermutlich ein weicheren Gummi. Der nur mit dem E ist vermutlich der gleiche wie der E+C. Das TL heißt nur das der Reifen Schlauchlos gefahren werden kann. Das trifft für alle zu. Ich habe den EC genommen, der war ein klein wenig günstiger und ich bin damit zufrieden.
Gruß
Michael
Das mit den HD's meinst jetzt, oder?
Harley-Fahrer sind doch alle über 50.
So alte Säcke hats hier nicht....
und die Auflagen/Gummis für den Hilfsrahmen vorne gefallen mir auch.
Bekomme ich die gewchselt, ohne vorn alles zerlegen zu müssen?
Also nur die dicke Schraube raus und anheben, oder hängt da noch Tod und Teufel dran?
Danke und grüße.
Michael
Mir gefallen die wartungsfreien Gelenke auch sehr gut und bin schwer am überlegen ob ich mir die nicht bestelle....
Hi Karsten,
Juhu, endlich ein todsicheres Argument um bei meiner besseren Hälfte den Kauf eines ordenlichen Schutzgasers durchzubekommen.... Danke!
(Weil ich ein fauler Hund bin hab ich mir eigentlich gedacht jetzt erstmal nur die eine Seite zu machen, ausserdem ist das so kalt in der Garage. Und wenn's warm wird wollte ich lieber spazieren fahren)
Grüße.
Michael
Ja mei, die Engländer.
Die machen hat vieles "anders".
Danke Meister!
...mein Schatz....
Respekt!
(willst deinen Osterurlaub bei mir verbringen? )
Servus zusammen,
Ich will (nein, ich muss ) auf vorne einer Seite die Traggelenke machen. Dafür brauche ich ja eine 1,1/2" Langnuss. Meine ist innen ca. 6cm tief. Reicht das, oder braucht es da mehr Platz?
Vielen Dank und Grüße
Michael
Vermutlich weil beim Porsche das Loch unter der vorderen Haube ungefähr genauso groß ist wie beim Mini. Dann muss das doch passen, oder?
Servus,
bei Minidevils.de gibts eine paar Briefe/Scheine zum Download, in denen Einstellbare Fahrwerke eingetargen sind.
Grüße.
Michael
Servus nochmal,
habe ESD und Rohr zum Kat getrennt, jetzt kann er auch versendet werden.
Da er aber über der 10kg-Grenze ist, will DHL aber 16,49 Euro dafür.
Grüße.
Michael
Wegen Wechsel auf einen andern Hersteller verkaufe ich meinen Janspeed Endschalldämpfer mit Rohr bis Kat.
VhB 50Euro und Selbstabholung 82343 Pöcking am Starnberger See.
Grüße
Michael
Ps:
mir war er zu laut, der sollte nach meiner Meinung mit Vorschalldämpfer gefahren werden.