Servus,
Das hängt jetzt ein wenig davon ab was du vor hast mit dem guten Stück.
Was für ein Motor ist es und was sind deine Rahmenbedingungen?
Grüße
Michael
Servus,
Das hängt jetzt ein wenig davon ab was du vor hast mit dem guten Stück.
Was für ein Motor ist es und was sind deine Rahmenbedingungen?
Grüße
Michael
Servus nach Minga....
Habe noch sowas da von einer C42
Passt nicht.
Deutscher Hersteller, da ist das metrisch......
Suche immer noch einen Kopf.
miniforfun : Dir kann man immer noch nicht schreiben, hast dein Postfach voll.
Hi,
wo wart Ihr denn?
Und:
bei der Hochhub wurde mir empfohlen die Federn durch Spacer zu ersetzen.
Grüße
Michael
Weil ich für men Victor einen Hupenknopf suche wird mir das hier angeboten. Gott sei dank ist der nur für BMW und VW....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
schreib Dir eine PN.
Danke!
Servus zusammen,
Ich suche immer noch einen Kopf für meinen 1,3er.
9 Loch, kein Bypass, und Ventilgröße ab 35/29mm stelle ich mir vor.
Grüße
Michael
Dann bist aber wieder für den Mini zu groß...
Servus.
Ich würde einen Humbaur KFT153117 kaufen.
Grüße
Michael
Hi,
Batterie ist ok?
Grüße
Michael
Servus,
Weil meine auch in den letzten Zügen liegt, Hab ich gemessen und mich für eine Varta C6 entschieden.
Die müsste gut in den Batteriekasten passen.
Grüße
Michael
Servus,
Das hilft jetzt nicht zum Problem, aber als ich mal bei Limora eine ZKD mit "gummiertem Ölkanal" bestellt hatte, hab ich eine BK450 bekommen. Die hat den definitiv nicht und ist nur eine billige Ramschware. Bist Du dir sicher das es die AF war? (Wobei er mit der auch anspringen sollte)
Und nochmal BTW: bei jedem anderem Händler kostet sie weniger als die Hälfte.
Und zum Thema weniger Kompression als zuvor. Im Block hat sich ja nichts geändert, also würde ich in dem Bereich jetzt mal nicht mit dem suchen beginnen.
Stattdessen: Du hast glaube ich den Kopf planen lassen. Waren die Ventile dazu ausgebaut? Sind die sicher auch die wieder in der selben Position eingebaut? Wurden die dann Eingeschliffen? Ich vermute hierher kommt der Unterschied.
Grüße
Michael
Servus nochmal.,
Lese gerade das Du neue Zündkerzen verbaut hast.
Hast den Spalt der Elektroden geprüft. Nicht das da die eine oder andere bei Transport zusammen geschlagen wurden.
Grüße
Michael
Servus,
Dann steck mal zurück und schau das die Stecker auch g'scheit drinn sind. Im ersten Bild ist mindestens der vom ersten Zylinder nicht richtig in der Spule eingesteckt.
Grüße
Michael
Servus,
kannst ja der Einfachheit halber mal schauen ob die Zündkerzen nass sind.
Dann wissen wir auch ob's der Sprit bis in den Motor schafft.
Grüße.
Michael
Was hat er denn angestellt, dass er auf der Streckbank gefoltert werden muss?
jup, Außen rum mit dem Brenner einheizen, damir sich das Material ausdehnt, dann geht's leicht, wenn die Mutter größer ist als der Achsschenkel.
Lange Nuß braucht es nicht mehr, der Bolzen ist ja abgeschnitten.
Hi,
Planen muss man nicht auf jeden Fall. Wenn er nicht verzogen oder Beschädigt ist, natrülich nicht.
Kannst mit einem Haarlineal feststellen, ob er verzogen ist.
Die Frage ist auch wie der Steg zwischen den zwei Zylindern aussieht.
Die bisher verwendete Dichtung könnte die billige Payen gewesen sein, an der kann ich den Gummi am Ölkanal nicht erkennen.
Wenn's wieder eine Payen werden soll, dan aufpassen das es ein AF470 ist.
Ich hab letztens bei MiniMania telefonisch bestellt und zwei Tage später war die da.
Grüße.
Michael
Hi,
hab das letztens gemacht, weil sich in meinen Bilux-Scheinwerfern der Chrom im Scheinwerfer löste.
Die Scheinwerfer haben bei mir in die bestehenden Töpfe gepasst.
Allerdings nicht der Sockel vom Standlicht in den Scheinwerfer.
Die von Allbrit haben das schon gewusst und mir neue Kabel mit verkauft.
War allerdings von den neuen Kabeln nicht begeistert und hab mir dann nur den Standlichtsockel auf die alten Kabel umgebaut.
Grüße.
Michael