Servus,
das liegt beim 91er Vergaser an der zu langen Übersetzung:
>aber im 4. Gang bei 3500 Umdrehungen ist Schluss
Grüße.
Michael
Servus,
das liegt beim 91er Vergaser an der zu langen Übersetzung:
>aber im 4. Gang bei 3500 Umdrehungen ist Schluss
Grüße.
Michael
Hab nen Innokopf abzugeben
hat zwar Bypass (kann man verschließen) und 11 Loch (kann man ignorieren
Dein Postfach ist zu voll....
Dann stimmt unser Artikel nicht....
Ich wer kann/darf das ändern?
Und zur Suche:
Ich suche eine Kopf mit GROßEN Ventilen. (für 9 Stehbolzen, mit Tempfühler- und Heizungsloch, kein Bypass.)
Am liebsten natürlich 36/31 aber ein Metro-Kopf mit 36/29 geht zur not auch.
Servus zusammen,
Hat jemand eine 12G940 Kopf vom MG Metro zuviel.
Ich hätte gern größere Ventile...
Danke und Grüße
Michael
12G940 MG Metro, MG Metro Turbo (A+ Serie)
Einlassventil: 1,401" / 35,6 mm
Auslassventil: 1,15" / 29,2 mm
Brennraumvolumen: 21,4 ccm
Merkmale: Aufnahme für Wassertemperaturfühler, ohne Bypass-Anschluss, ab Werk rot lackiert,
9 Befestigungsbohrungen, Turbo: Auslassventile mit 8mm Schaftdurchmesser und Natrium Füllung
Ich hab leider keinen Spanner zum festmachen.
Ich muss also gleichzeitig drücken und reinfummeln..
da brauchst drei Hände und dünne Finger.
Hab ich alles nicht....
Mich nerven Ventilkeile beim Einbau..
Super gemacht und echt schön das lesen zu dürfen.
Respekt Schubi
Servus,
Wir hatten doch vor einigen Wochen eine Diskussion über Rückschlagventile bei Trommelbremsen.
Wenn die fehlen gibt es so ein Bild.
Grüße
Michael
Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.
Danke Nobby!!!
Ich hab da noch so einen Kandidaten in der Garage stehen. Wann hast denn mal Zeit. Ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen...
Servus,
hab's mir jetzt für oben (630) bestelt, weil ich eh grad ran muss.
Die Restlichen sind/bleiben aber normal bei mir, da noch gut.
Je nach dem wo Dein "Bavaria" so ist, kanst es dann ja bei Interesse anschauen kommen.
Grüße.
Michael
Hi,
Zu fett eingestellt und dadurch Ruß im Brennraum. Der Ruß glüht und sorgt für das nachdieseln.
Grüße.
Michael
Hannespickup | Hannespickup |
sailorbrand | Butt4fame |
andreas L (2X) | midget_mini |
puckip (2x) | |
Butt4fame | |
adarkmind | |
MG71 |
|
hudschefidel | |
Chris | |
miniwilli (2x) | |
Bastel-Wastel (2x) |
|
Minirobse | |
Der-Pate (2x) | |
wishbone | |
Lutz H (3x) | |
Deniz (2x) | |
midget_mini | |
blackminiman | |
schubi | |
Mini zum 2. | |
ducky (2x) | |
JanCooper (1x) | |
Minispezial 1380 (3X) | |
waltf62 (2X) | |
Holgi7 | |
Servus Borny.
Was soll man einem Troll sonst sagen?
Der hat sich letzten Freitag angemeldet. War auch seither nicht mehr online.
Es interessiert ihn also garnicht was man schreibt. Oder glaubst das er nun schon eine Woche vorm Auto steht und die Motorhaube versucht aufzubekommen?
Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Servus,
gibts doch alles auf Youtube:
Bilux-Scheinwerfer gegen H4 getauscht und Temp-Schalter für Zusatz-E-Lüfter angeschlossen.
Normale | Clubman |
Hannespickup | Hannespickup |
sailorbrand (2x) | Butt4fame |
andreas L (2X) | |
puckip (2x) | |
Butt4fame | |
adarkmind | |
MG71 | |
hudschefidel | |
Chris | |
miniwilli (2x) | |
Bastel-Wastel | |
Lüfterrad umgedreht....
hmmjetzt aber wirklich...
Hier und dort ein wenig geschraubt, um mal wieder eine ausgiebige Probefahrt machen zu " müssen".
Macht schon Spaß, so ein Mini....