Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • soll ich die plörre die drin ist absaugen oder einfach neuen sprit beimischen

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • Absaugen ist besser :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.

    Hat da irgendwer eine Erklärung für ?

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt


  • Hier kannst du dir die Erklärung herleiten :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.

    Hat da irgendwer eine Erklärung für ?

    5 Kanal Kopf (Google), war früher üblich. So hat man Ein und Auslassseite auf eine Seite am Motor bekommen. :) (und das relativ leicht, mit wenig "Rohr" )

  • Inspektion am Cabrio, gefühlte 2 kg altes Fett aus dem hinteren Hilfsrahmen gepult....lecker :madgo:


    Am Van ein plötzlich auftretendes Motorruckeln beseitigt, Zündspule war wohl in die Jahre gekommen...nu looft er wieder :biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • nachdem ich nun ewig auf die Konsolen gewartet habe, BF Torino Nürburgring eingebaut und die wirklich uralten Jag MKII Teile raus - wäre ja alles gut, wenn dann die Konsolen auch irgendwie nicht nur zu den Sitzen, sondern auch zum Auto gepasst hätten. Naja, wäre dann ja auch zu einfach gewesen.


    Viele Grüße, Walter

    Bei den Konsolen wird vorne auf jeder Seite nur eine Schraube genutzt, auch wenn da insgesamt vier Löcher drin sind. Hab ich auch erst nicht verstanden...


    Ich hab die Konsolen nur etwas umgeschweisst, damit die Sitze weiter zur Mitte kommen. Sonst stoßen die an die Seitentaschen hinten an.

    irgendwas ist ja immer...

  • Bierflasche am Moto Lita Lenkrad aufgemacht. Natürlich ohne Spuren. Gelernt ist gelernt.


    Wegen Wochenende. :cool:

    Ich hab das immer vorn am Eingriff vom Grill gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!