Gibts die Sticker für die Nabendeckel bzw. den kompletten Deckel noch neu?
Beiträge von David Mutschke
-
-
Also ich meine die oberseite des ganzen kühlers.
Nicht das Deckelchen
Ich würde behaupten da ist der gelötet oder? Vllt löst sich da die naht
-
Nächstes Wochenende (25.05.2025) ist es wieder so weit, das volle Programm an Oldtimertreffen in Berlin. Erst Espresso GT, dann Olympiastadion. So wie es aussieht werde ich mich vor dem Espresso mit zwei anderen Minis treffen um gemeinsam anzukommen und hoffentlich zusammen stehen zu können. Da es letztes mal bereits um 20 nach 9 voll war, wollen wir früh da sein. Ich freue mich über noch weitere Begleitung. Bis dahin!
-
diese swangas kommen wohl aus der lowrider szene in houston und erinnern etwas an die felgen der 80er jahre cadillacs. Dabei gilt aber (klar..) größer=besser
-
Ich hab den Klotz jetzt auch mal bei einigen anderen Minis verwendet und muss feststellen dass er bei einigen wirklich sehr fest zwischen rahmen und Getriebe sitzt. Das muss ja auch nicht sein. Bei den nächsten also etwas weniger Material, so dass er auch raus fällt spätestens wenn man den Motor an macht ;)
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-morris-pickup-dt-auto-2-hand/3084440878-216-7436?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Naja wenn ein Vergaser überläuft passt da ja scheinbar irgendwas nicht, dementsprechend kann es ja schon sehr gut sein dass er dann abmagert oder komplett überfettet..
-
Zum Verkauf steht hier ein 99H Motor mit Rahmen und Achsen. Der Motor lief vorm Ausbau und lässt sich auch jetzt gut per Hand durch drehen. EÜ müsste ne 3,44er sein. Vergaser, Kühler etc kann (in Zustand alt) dazu erworben werden.
Nur Abholung
-
Ich verkaufe hier einen Satz Frischluftdüsen in gutem Zustand. Versand möglich.
-
Danke für den Hinweis; ging aber schnell…
Gelbe Nebelscheinwerfer bilden die Ausnahme und sind in Deutschland erlaubt. So besagt Paragraf 52 Absatz 1: „Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit zwei Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein“.
ich hab nur leider keine wirklich schönen mit e nummer gefunden… und wenn dann nur arsch teuer, deshalb nun welche aus england ohne nummer
-
-
R&F Classic Cars and Parts | BrummenR&F Classic Cars and Parts, Brummen. Gefällt 1.576 Mal · 91 Personen sprechen darüber. In- verkoop classic Mini’s & onderdelenwww.facebook.com
Hier steht auch grad eine für 500€ zum Verkauf :)
-
sind verkauft, kann zu!
-
Am Wochenende mal wieder über 2000km abgespult. Ohne Probleme.
Eberswalde -> Siegen -> Jan Tophoven Classics -> Herne -> Eberswalde
Dabei meinen Vater zum Geburtstag besucht, mit ihm im Nationalen Automuseum gewesen, eine tolle Zeit beim Jan mit tollen Leuten gehabt und aufm Rückweg noch in Herne beim Werner Felgen eingesammelt.
-
Gehen tut das meiste mit. Aber die 6 Schrauben löse ich schon meistens, macht fast alles noch etwas entspannter finde ich. Allein wenn die Knarre mehr Platz hat oder so ist das schon schön
-
Na dann! :D austin mini ich hätte da welche
-
Meins sind alle 4 späte. Da hier aber nach einem guten Satz gesucht wird habe ich meine nicht angeboten.
-
Ich verkaufe hier einen Satz 12" Minilites. Reifen müssen neu, Felgen könnten mal abgedreht werden. Auf Wunsch kann ich gegen Kostenübernahme auch die Reifen abziehen lassen. Die Felgen einzeln verschicke ich dann auch. Felgen mit Reifen müssten bitte abgeholt werden.
-
Limora verkauft gelben Lack.. leider ohne Farbcode. Hab auch keine Ahnung wie gut das passt. Aber eventuell gibts da ja Erfahrungsberichte zu. 60€/L
-