Hochgeklappt, sieht nicht dramatisch aus.
Aber warum wenn’s besser geht? Jetzt kannste es noch einmal ideal machen. Später gehste da nicht so schnell nochmal dran wenns erstmal fährt
Hochgeklappt, sieht nicht dramatisch aus.
Aber warum wenn’s besser geht? Jetzt kannste es noch einmal ideal machen. Später gehste da nicht so schnell nochmal dran wenns erstmal fährt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-classic-mini-tuerset-innen/3113630307-223-7301?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
- wie bekomme ich den Verteiler gelöst? Hat das schon mal jemand gehabt dass der so fest sitzt?
- kann es sein dass der ZZP so spät ist und dass der Motor trotzdem läuft und fährt
- ist die Zündkurve 8 als Ausgangspunkt in Ordnung, die geht ja auf 32Grad hoch?
Wie du richtig erkannt hast ist die position der Unterdruckdose nicht all zu relevant, manchmal ist es etwas nervig wenn die Kabel nicht lang genug sind, aber auch dann ist das verdrehen der Welle kein Problem.
8° bei 1000U/m ist nen super Ausgangspunkt. Das wäre dann der 3. Zacken an der Riemenscheibe.
Wenn der Verteile so klemmt, versuch ihn mal etwas hin und her zu drehen vllt bringt das etwas, gehabt habe ich das aber auch noch nicht..
Ich kann mir schon vorstellen dass der Wagen auch so läuft, vermutlich halt etwas träge, aber das beschreibst du ja auch. 118km/h ist auch per GPS gemessen eigentlich nicht das Ende.
Hallo und Herzlich willkommen! Und liebe grüße aus Eberswalde ( bei Berlin ;) )
Ach quatsch, das sind ja gar nicht die spitzen.. meiner!
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-leyland-innocenti-mini-cooper/3105444762-223-6109?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hier nochmal günstiger ;)
Wobei vielleicht würde ich sogar das Geld ausgeben und die vom Bernhard kaufen
unterschiedlich sind die trotzdem.. mich würde es vermutlich nicht stören, aber vielleicht ja dich oder den TÜV
Würdest du es gegen Entschädigung versenden?
Wie vermutet, kein E11 zu sehen, würde es aber trotzdem abgeben, € 5,00 + € 2,00 Porto.
Ich glaube es war das musterbild vom threadersteller gemeint ;)
so hab ich mir meinen 12” mayfair auch immer vorgestellt! schick :)
Kühler raus hilft ungemein finde ich.. dann kommt man relativ entspannt unten ran und kann einfach das ganze ritzel ausbauen falls noch reste der alten welle drin stecken sollten etc.
Ich hab hier einige Innenraumteile, verschiedene Zustände. Alle bei Kleinanzeigen inseriert, gern da genau nachschauen. Kann alles mit nach Seidenbuch gebracht werden. Bin von Donnerstag bis Samstag da und noch bis Montag in der Nähe :)
Ja, einen vor der Pumpe, einen vor den Vergasern, sicher ist sicher
Mir wurde irgendwann mal gesagt dass ich eher keinen Filter vor die Pumpe machen soll, weil die es eventuell nicht schafft dadurch zu saugen.. ging allerdings auch um ne menchanische. Ich dachte es sei eigneltlich schlau, damit die nicht so leidet.. gibts da meinungen drüber?
Du kommst nicht zufälliger weise nach Seidenbuch?
deshalb mag ich mein titelbild ;) im audi saßen genau so viele menschen wie im mini 😂
Fake Scharniere...
hab ich auch gedacht, aber macht man sich dann die mühe und rundet unten die tür ab und passt den schweller entsprechend an?