Rot heißt doch, sofort anhalten oder? 🫣🤫
Beiträge von David Mutschke
-
-
Drehzahlmesser eingebaut und langsam Winterfest gemacht -> Wärmetauscher in der Heizung endlich mal getauscht und Heizung wieder eingebaut. Neues Thermostat eingebaut da das alte nicht mehr geschlossen hat und das Wasser nie richtig warm wurde. Später dann noch endlich mal wieder nen Chokezug einbauen und leerlauf wieder runter drehen :)
-
Das ist wohl wahr, bisschen ungünstige position.. aber ansicht ganz schön gelöst finde ich
-
Wie neulich schonmal angedeutet.. auch wenn für die TE vielleicht irrelevant eventuell trotzdem interessant: Beim Mengers Cabrio sind die Gurte vorne tatsächlich an der B-Säule in der Seitentasche und unten am Boden fest. Ich hab mal in die Umbauanleitung von Mengers geschaut, die tatsächlich Schritt mit Fotos erklärt ist. Die B-Säule wurde hier entsprechend verstärkt. Hinten sind auch dreipunkt Gurte verbaut die auf die verstärkte Hutablage gehen.
-
Zum Baujahr hab ich nichts mehr gefunden. Die 6 Meter stimmen aber wohl. Zusätzlich hab ich grad gelesen dass wohl bei einer Länge < 4m und einer Breite < 1,6m nicht mal Blinker vorne oder hinten notwendig sind wenn denn welche an den Seiten vorhanden sind… interessant
-
Wenn ich mich recht erinnere sind die erst ab 6 Meter Fahrzeuglänge und auch dann erst nach 94 Pflicht. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.
-
Wie bereits Erwähnt ist das bei mir am Mengers Cabrio auch so gemacht. Also Original 3-Punkt Gurte an der B-Säule. Das hat aber auch einen extra Ansatz an der B-Säule mit Verstärkung. Kann Am Wochenende mal Bilder schicken.
-
Moin Andreas, du schreibst keine Dachöfnnung. Aber wie wär’s mit einem Cabrio? Wäre bei dir in der Nähe.
-
Hi, hab interesse am Ölansaugrohr. Hast ne PN.
LG David -
Moin, müsste ich noch haben. Kann allerdings erst am Wochenende mit dienen.
-
Ich hab immer gedacht dass sowas im Mini Markt wieder auftaucht und man es irgendwie mitbekommen würde.. kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht unbedingt der Fall ist…
-
Stevestonmotorco hat in deren center seat mini ein ähnliches set up ;)
-
-
-
wenn ich mich recht entsinne passt er nicht zwischen die radkästen sondern nur obendrauf. Breite sind ca. 150cm
-
So doof wie’s ist, Prüfstelle wechseln.
-
So ein Bild hab ich auch noch, leider ohne Schnee ;)
-
Ich liebs auch im Schnee Mini zu fahren. Aber klar den Luxus kann und will sich halt nicht jede/r gönnen..
-
AU ab 1969, ich glaube Juni bin aber nicht mehr ganz sicher
-
übernimmt auch die teilkasko