Ist das auf dem letzten Bild so eine Balenciaga Destroyed Hose für 1500 €?
Tatsächlich ist es einfach meine Arbeitshose, aber da ich eh ne neue brauche könnte ich ja mal versuche die so zu verkaufen😂
Ist das auf dem letzten Bild so eine Balenciaga Destroyed Hose für 1500 €?
Tatsächlich ist es einfach meine Arbeitshose, aber da ich eh ne neue brauche könnte ich ja mal versuche die so zu verkaufen😂
18 Euro und 2 Minuten später
Ist der jetzt nagelneu? Weise Entscheidung 👍
Heute bin ich am Einbau einer Frontscheibe grandios gescheitert: nach 3 Stunden abgebrochen.
Dichtung in den Rahmen eingesetzt (passte eigentlich recht gut, in den Ecken eher ein Tic zu kurz), Nut mit Flüssigseife eingeschmiert, Scheibe unten reingesetzt und das hat schon nicht hingehauen. Zum Schluss mal versucht, die Dichtung über die Scheibe zu ziehen - das ging richtig schwer, da war die Nut viel zu eng und die Dichtung auf einmal viel zu lang (
?). Ob die Seife den Gummi aufgequollen hat?
Was für ein Mist! Nächster Versuch morgen mit Gleitmittel für Abwasserrohre aus dem Baumarkt.
Ich finde es ja immer schön zu erfahren, wie denn so eine Geschichte aus geht: falls es irgendwem genau so geht, hier also der Status:
Es ist vollbracht!
Was ich mitgenommen habe:
Ist der jetzt nagelneu? Weise Entscheidung 👍
Korrekt. Ich war damals auf dem Schrottplatz, da ich eben was kleines gesucht habe
K&N gereinigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!