also:
ursprünglich war nen accuspark kit verbaut, dann fingen folgende probleme abrupt an:
Sägen im Leerlauf, leichte Aussetzer in Leerlauf, Aussetzer im Teillastbereich, stottern, teilweise abruptes ausgehen (drehzahlmesser schlägt einmal voll aus und fällt auf 0 ab, das recht schnell und unabhängig von der tatsächlichen Motordrehzahl)
Vorallem der Drehzahlmesser ausschlag aber auch das generelle Fehlzünden hat für mich eben nach Zündung gerochen, also Spule getauscht -> keine große Verbesserung, Anderen Verteiler probiert -> keine Verbesserung, Accu Spark Kit raus und unterbrecher wieder rein -> kaum Verbesserung, anderen Unterbrecher und Kondensator probiert -> kaum veränderung, 4 verschiedene Zündspulen getauscht -> immer leichte Änderungen aber nie perfekt
also im Endeffekt alles mögliche Durchgetauscht ohne am Ende ein befriedigendes Ergebnis zu haben
Da ich keinen Bock mehr hatte und einfach entspannt nach Polen wollte dann eben wie oben beschrieben einmal alles neu. Damit lief er anfangs direkt gut, warm laufen lassen und abgeblitzt. Dann war Leerlauf etwas zu niedrig, also Luftfilter ab und Zack Motor aus, seitdem wieder nur Zicken
Kompressionen habe ich noch nicht geprüft, fühlt sich aber echt nicht danach an. Mache ich aber gleich vorsichtshalber trotzdem mal