Heyo, ich dachte nachdem es hier wieder etwas ruhig war ist es mal wieder Zeit für ein Update und eine Einladung/Empfehlung. Nachdem wir im Mai mit 4 Minis beim Espresso GT verabredet waren und wir gemeinsam in einer Reihe auch für einige Gespräche sorgen konnten..
waren nun letzten Sonntag beim Espresso GT im Juni wieder einige Minis vertreten und, wie immer war die Atmosphäre wieder super.

Nun findet im Sommer immer am 2. Freitag im Monat das Sundowner Event am Craftwerk statt. Immer von 18-21Uhr treffen sich 2- und 4-Rad begeisterte und lassen den Abend bei toller Stimmung gemeinsam ausklingen. Ich denke das wird auch im Juli wieder richtig schön und möchte herzlich dazu Einladen Zahlreich zu erscheinen. Da unter der Woche und Abends ist dies natürlich für einige nicht so leicht einzurichten, für andere dafür vielleicht umso eher. Also Ich freu mich über alle die es schaffen vorbei zu kommen und bin vermutlich wie immer an meiner Schiebermütze zu erkennen. Ich beiße nicht und freue mich über nette Gespräche ;)