Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Bis Enkel so weit ist bin ich in Rente bzw tot 😀😀😀😀😀 ne das krieg ich hin vermutlich

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab’s grad erst gemacht, Verteiler ausbauen macht sowieso sinn, dann kannste den gleich mal sauber und gangbar machen. Und dann ist es auch echt kein Hexenwerk.

• Da der zwar 18 Jahre drin war , aber nur max. 10-15.000 km gelaufen nach nagelneu , wird das schon passen . Aber vermutlich am besten da ich krüppel die kleine Schraube eingebaut nicht montiert bekomme. Zumal ölkühler montiert

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hast du keine magnetischen Schraubendreher ?

Zur Not einen mit nem Pinnwand-Magneten vom Kühlschrank „pimpen“ ….

• Verteiler ein und ausbauen ist doch eines der beschissensten und schwierigsten Dinge beim Mini.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!