Hi!
Ich habe echte Spectrum. Haben aber 5x10!
Guten Tag, Ich hab Ihnen einen Nachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen Jens
Hi!
Ich habe echte Spectrum. Haben aber 5x10!
Guten Tag, Ich hab Ihnen einen Nachricht geschickt.
Grüß dich, ja genau sind eine gute Alternative, wenn ich keine finden sollte.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend Jens
Hast du Faxe-Racing schon gefragt? Würde mich nicht wundern, wenn der nicht noch sowas rumliegen hat 😉
Grüß dich, der ist noch nicht kontaktiert worden, wird aber gemacht.
Vielen Dank für die Rückmeldung und einen guten Start in die Woche
Grüße Jens
Schon mal bei Carl Austin aka Force Racing geschaut?
3-teilige 10" Felgen gibt´s bei ihm von 5-8" Breite... http://www.force-racing.co.uk/wheels/force-r…heels-overview/
Und die Spectrum Optik hat er auch im Sortiment... http://www.force-racing.co.uk/wheels/force-r…product/10-cd3/
Gruß, Diddi
Grüß dich Diddi,
Die neu Auflagen von Image, Force und SC hab ich auf dem Schirm, wären eine gute Alternative wenn sich keine finden lassen.
Habt einen guten Start in die Woche
Grüße Jens
Hoch damit
Liebe Grüße Jens
Grüß euch,
Darf man als Tagesgast auch vorbeikommen?
Die Anreise Fahrzeuge/ Minis werden wahrscheinlich auf dem Besucher Parkplatz, bleiben müssen.
Freue mich schon einige Leute, wieder zusehen.
LG Jens
Hallo, gesucht wird ein Satz oder einzelne 6x10" oder auch 7x10" Spectrum Felgen.
Bitte mal alles anbieten.
Das sich sowas nicht an jeder Ecke finden lässt ist mir bekannt, bei Minispeed habe Ich bereits nachgefragt, der hat schon länger keine mehr auf Lager. Die Suche wird Zeit und Geduld brauchen.
Vielen Dank für jede Nachricht und Rückmeldung.
Grüß dich, wenn du Versatzmuttern benötigst, wende dich bitte an Faxe - Racing, der hat garantiert noch etwas lagernd.
Bei der Felgen Suche, kann ich dir leider nicht helfen, drücke dir trotzdem die Daumen.
Allen noch einen schönen Sonntag
Grüße Jens
Vielen Dank, streu doch bitte noch mehr Salz in die Wunde
Alle noch einen schönen Tag, suche immer noch
Grüße, interessant das Ich mit meinen Anfragen und Gesuchen, solche Diskussionsrunden auslöse
Allen noch eine schöne Woche
Grüße Jens
Guten Abend, Vielen Dank an alle Beteiligten, es hätte ja sein können.
Einen Satz habe Ich um ein paar Wochen verpasst.....
lupiter vielen Dank für die Bilder Das ist die gesuchte Ware.
Habt ein schönes Rest Wochenende
Grüße Jens
Wollte die Anfrage mal hochschieben, vielleicht findet sich etwas auf diesem Wege.
Grüße und ein schönes Wochenende
Jens
Hallo, Gesucht wird ein Satz 7x10" Gianni Potenza Felgen.
Vielleicht hat jemand etwas abzugeben.
Bitte mal alles anbieten.
Wünsche euch eine schöne Woche
Jens H.
Bekommt einen automatikrahmen zum Motor tiefer bekommen / einen ventildeckel ohne einfüllstutzen / das Kreuz aus der Motorhaube kommt raus und vielleicht wird der Motor noch bissle schräg eingebaut 👍
Ich mache also meine Hausaufgaben 👍
Wie viele Zentimeter kommt die Motoreinheit tiefer, wenn man einen Automatik Hilfsrahmen verbaut?
Grüße Jens
Grüß dich "Why not?", genau solche Erfahrungsberichte suche Ich und hoffe zu bekommen. Da das Standart "Spi Tuning" recht bekannt und auch gut ausgeführt wird.
Mich interessieren, die Umbauten die nicht so geläufig sind.....
Ums., Breitband Lambdasonde, große Drosselklappe, größere Einspritzdüse und Unterdruck Geseteuerter Benzindruckregler, was kann an der Ansaugbrücke geändert werden.
Da man so nicht weiß, wer hat was gemacht, Frage Ich hier um Erfahrungen oder mögliche Umbauten zu erfragen.
Grüße Jens
Guten Abend,
Ich wollte hier mal wieder mit einsteigen und fragen ob es Erfahrungen gibt, mit einer großen Drosselklappe und der Serienansaugbrücke ( mit den üblichen Bearbeitungen)
Wie verhält sich der Leerlauf?
Wie ändert sich die Gas Annahme?
Ist ein Leistung Zuwachs gemessen worden?
War damit schon einer auf dem Prüfstand und kann über einen Leistungszuwachs sprechen?
Vielleicht gibt es jemanden, der da schon Erfahrungen gesammelt hat
Liebe Grüße Jens
Ein Gutachten für andere Alufelgen 6x10 ET9 habe ich, ET2 wird vermutlich schwierig.
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit mir das Gutachten zukommen zu lassen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Über eine Rückmeldung über eine "Konservation" oder Privat Nachricht würde ich mich freuen
Ich bin immernoch am überlegen mir das zu kaufen oder sowas ähnliches selbst zu bauen und dann mit einem beliebigen frei programmierbaren Steuergerät abzustimmen
https://store.classicminidiy.com/en-de/products…f44-replacement
Auch ein cooles Projekt
Möchte bei meinem Umbau, weiterhin die Originale Optik der Ansaugbrücke und Einspritzung beibehalten.
Grüße