Beiträge von Special79

    Moin,

    ich habe noch ca. 10 Motoren da . Da sind auch 1000er und 1100er bei. Die meisten ganz, aber auch in Teilen. Müsste was dabei sein. Grenze Niedersachsen zu Hamburg.


    Groß Thomas

    Danke.

    Komme gerne auf dich zurück,falls ich nichts finde.

    Hi.

    Suche für meinen Special einen gebrauchten Motor.

    1100 oder auch 1000

    Bitte keine A+

    Brauche nur den kompletten Rumfmotor.

    Getriebe und Anbauteile hab ich noch liegen.

    Schön wäre noch,wenn der Motor aus der Nähe von Bremen +250km Umgebung kommt.

    Vielleicht hat jemand von euch ja noch was in der Ecke stehen.

    Moin,

    Wie im Titel beschrieben,würde ich gerne mein Bremssystem von diagonal,auf vorne hinten Teilung umbauen.

    Hat das schon mal jemand gemacht und auf was müsste man achten oder ersetzen,damit das Funktioniert.

    Durchmesser der Radbremszylinder oder HBZ müssten doch auch ohne weiteres so beibehalten werden können oder?

    Ich bringe gerade meinen 79 Special wieder auf Vordermann und überlege,mir die zusätzliche Leitung nach hinten zu sparen.

    Moin in die Runde.

    Ich frage mich schon seit einiger Zeit wo der Top-chop Mini mit Flipfront eines guten Freundes abgeblieben ist.

    Letztes Lebenszeichen wahrgenommen so vor 25 Jahren in einer Schrauberwerkstatt in Garlstedt in der Nähe von Bremen.

    Der Mini stand dort als Rohkarosse und ist meines Wissens nach nicht komplettiert worden.

    Das Dach wurde glaube ich 10cm gechopt.

    Die Flipfront war aus GFK.

    Vielleicht treibt er sich ja hier irgendwo rum?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    MfG