Hmmmeine Freundin sammelt alles was mit Elefanten zu tun hat. Ausgleich zu meiner Bully und Mini Sammlung 😂😂😂
Hmmmm nur problematisch wenn sich ein echten ins Wohnzimmer stellen möchte weil Garage voll ist
![]()
Hmmmeine Freundin sammelt alles was mit Elefanten zu tun hat. Ausgleich zu meiner Bully und Mini Sammlung 😂😂😂
Hmmmm nur problematisch wenn sich ein echten ins Wohnzimmer stellen möchte weil Garage voll ist
![]()
Hmmmmm meiner hat noch ein
Hut 🎩 auf 😂😂😂
Ratiopfarm äh Eurorepar gibt...das spart
Europar = Europarts ?
Wenn ja ,ich hab Konto da,und läst sich bestimmt was machen wegen Teile .😉
Na wenn das Kennzeichen Programm ist, hat er's ja weit gebracht
Stimmt genau , 42 km ,dann war Stillstand (leichte Steigung ) und 3 lkw standen quer mit drehenden Reifen . Jetzt könnt euch drüber lustig machen wie blöd ich oder die lkw Fahrer sind bei dem Wetter zu fahren 😂😂😂
Aaaaargh, Freundin ist erkältet und heiser und nun kratzt des bei mir im Hals auch und stimme geht weg 😑😑😑
Must hier ja nur tippen ,nix Siri das für dich schreibt 😂😂
Hab versucht nach durchschneiter Nacht ,45 cm Neuschnee nach österreich zu kommen ( Richtung Berni ) , hab dann nach 20 min fahren, 35 min stehen auf Autobahn das ganze abgebrochen ,und über Landstraße wieder nach Hause geschlichen .😵💫
Aber gebe nicht auf und werde nächstes Wochenende neuen Versuch starten 🙂🙃🙂
Leute es ist kurz vor Weihnachten da machen die Leute alles zu Geld .
Das man sich den Neuen 92‘‘ UHD usw bla bla Fernseher leisten können 🤪😂😂
Aber es wird mich nicht abhalten morgen mal schnell nach österreich zu fahren, und bischen schauen ob da was für mich gibt. 😄🙂🙃🙂
Nein!
Mit Nicasil werden Zylinderlaufbahnen beschichtet, auf Alu. Auf Grauguss (so ich weiß) nicht möglich.
Es geht um Kolbenbeschichtung. Gibts von Liqui Moly, wird faktisch auflackiert, mit der Pistole, und im Ofen aufgetempert.
Damit kann man Kolben "aufdicken" bis in den Zehntelbereich.
Gruß. Martin.
Ja das weis ,das sich nur Zylinderbohrungen beschichten lassen, hab das wohl irgendwie falsch verstanden wegen hohnen, hab das bei meine Supermoto schon mal machen lassen,billiger wie neuer Zylinder. Das mit Kolben neu beschichten kenne nicht, ist wohl auch frage ob Sinn macht ,und neuer Kolben nicht besser ist, in seinem Fall kommt um neuen sowiso nicht drumrum. 🤨
Bei uns Nix kalt aber Dauer Schneefall . 15cm seid heute früh . 🤪
Ich sag auch mal ein Hallo
Um den, wenn auch nur geringen, Abtrag des Hohnens auszugleichen kann man die Kolben (so sie ansonsten noch gut sind) auch beschichteten lassen. Neue Ringe verstehen sich von selbst.
So eine Beschichtung bringt ein paar weitere Vorteile mit sich…
Du meinst Nicasil Beschichtung ? Das geht aber richtig in Geld !
Draußen Dunkel und „ Eine schrecklich nette Familie „ fängt an . 😂🤣😂
Traumangaben für Mini das nicht zu schnell wirst . 🤣🤣
Aber hast recht ,in den 80er waren Winterreifen Stollenreifen ,und da gabs den Aufkleber Winterreifen 120 km/h 😅
Allein eine Gute Optik des Ansaugtrackt sind schon gefühlte 10 PS mehr 🧐
Und ein Rot Lackierter Motorblock dazu, und alle sagen Booooooo Ehhh 😂😂😂
Und jeder glaubt dir deine 18 Ps mehr 🤪🤪
Nutzfahrzeug Reifen sind halt recht Hart und laut .
Und bei dir sind bestimmt Reifen mit Kennung „ S „ eingetragen .
Somit darfst nicht mit Kennung „ N „ fahren .
Dürfen und tun sind 2 Seiten 😇😇
Reifen sind für Nutzfahrzeuge-Anhänger-Wohnwagen und Quad .
„ N „ Kennung steht für V Max 140 km/h
oder den Vergaser vor den Kompressor. Dann brauchst du keinen druckfesten. Schon gemacht!
😉
Glaub bei mir hat halt der Kleber ausgegast.
Auch eine Art beschwingt durch die Gegend zu fahren . 😂🤣😂