Antwort : Auf gar keinen Fall ! 😍
Beiträge von Gast1965
-
-
Das geile war Andre hatte die Antriebswellen falschrum rein gebaut. Wir mussten als der Motor fast drin war und wir die Antriebswellen einstecken wollten dan Motor nochmal rausheben 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣
Drum am besten als ganzes Packet,
Geht aber nur mit Flipfront .
-
Hab so ne Weste. Aber komplett Weiß
Ne Weiße Weste haben ist doch immer gut 😉
-
Besonderst wenn mit Symptomen von fibromyalgie zu Kämpen hast ,die besonderst bei Kälte zum tragen kommen. Im Sommer ist das genau gegenwirkend. Also ab 22+++ ist alles gut.🙂
-
Meine auch 👍
Schließe mich an C 25+ 😅😅
-
Traum ist ja immer noch ne Africa Twin
Erst mal ein Guten Abend
Mopped fahren ist mittlerweile ja schon Luxus ,wenn mir die Aktuellen Preise anschaue wenn bischen was mit Bumms willst. Unter 15 Mille niemand zu Hause 😵💫
-
Jetzt hier auch…hab ich erwähnt, dass ich im dunklen fahren hasse 😤 wird nur noch gesteigert durch fahren im dunklen mit Regen 😖
Und die Steigerung dazu sind anlaufende Scheiben . 😵💫
-
So Testfahrt gemacht. Alles jut, nix lauter. Auch sieht man schon, das es sich egalisiert, die Flanken glätten sich.
Schöner Nebeneffekt, Lenkrad ist nochmals ruhiger, als was es schon war.
Also, wenn ihr erste Anzeichen seht, einfach Räder tauschen und/oder vorbeugend diagonal von hinten nach vorne.
Meine Stoßdämpfer Settings und Reifendruck:
Marke: Gaz (kurz)
Vorne: 6 Klicks 2,2 Bar
Hinten: 4 Klicks 2,0 Bar
Und das ist sehr schön zu fahren und liegt sehr gut auf der Straße.
Grüße
Enrico
Hätte ich nicht gedacht,aber super das es geht und past! Und wie du sagst
„“Rechtzeitig gemerkt und gehandelt „“ 👍👍
Auch deine Angabe über Dämpfer Einstellung und Luftdruck .
-
Must aber erst Motor machen, schreibt ja dazu ( Kopfdichtung durch )
Und ob es dann nur bei Kopfdichtung bleibt ,bezweifel ich.
-
Dachte nur an unsere Politiker die uns predigen wir müssen sparen mit Strom ,Heizung usw
🤪🤪🤪
-
Muss ich heute das Licht ausmachen ?
-
Steht ja kein Preis dabei...
Genau! Drum hab ihn angeschrieben ,weil auch in mein Aktionsradius liegt .
-
50 Euro...
Dann nehme 2 🤣🤣
-
Doch so viel? 😂😂😂 ich Tipp mal auf 10.000€ mindestens …….
…ohne Motor
Wäre aber genau das richtige was suche. Alles fertig ,und Motor bau mir selber .liegt noch genug im Keller ( Neu bzw überholt )
-
Der wo heute hier ein angeboten hat, eventuell ohne Motor hab mal ins Auge gefasst und angeschrieben, was Preislich er vorstellt , aber keine Antwort bis jetzt
-
Ich dachte, nach Deiner Beschreibung, Du suchst einen Mini :)
Ja stimmt ,einen für mich ganz allein, die Bilder sind von Leut die kenne und mit meiner Unwissenheit die Zeit stehle 😂🤣😂
Ein guten zu finden hatte ich auch gedacht ist einfacher ,600km weg. Total überteuert.oder zu spät dran.
-
Goggle mal schweißen 🤣 do hab ich das gelernt 🤣🤣🤣
Zudem hab auf rechten Auge schon ein Netzhautablösung ,mir reichen die Blitze schon im Auge die regelmäßig im rechten Eck auftreten. 😜
-
zuviel Zeug davor :D
Von vorn
-
Wo ist der Motor? :D
Siehst den nicht ? 🤔
-
Langweiler
muss doch für'n 16V werben. Ach ja, Fahre Honda !!
Gibts aber auch als 8v mit Luftpumpe