Holla bin grad heimgekommen war noch mit Freunden was Essen hab ja Lesestoff für die nächsten Minuten 🙈😂
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
Holla bin grad heimgekommen war noch mit Freunden was Essen hab ja Lesestoff für die nächsten Minuten 🙈😂
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
Und da sagt man immer die Bayern kann keiner verstehen .
Ok i mi ma da na hocka 😂😂
Jop.
Seine neue Homepage hab ich heute auch das erste Mal gesehen...
Die ist gut gemacht,weil viel über sich seine Arbeit und Projekte zeigt,und nicht einfach eine Seite „“Das kannst du kaufen ,und soviel Kohle will ich dir aus Kreuz leiern „“😏
Werd ich mal bei Gelegenheit ein Besuch abstatten,hab ja nicht weit 😉
Ist ein "Insider"...
Guckstu: https://www.custom-minis.de/mini.html
Etwas runter scrollen. Grün mit schwarzen Verbreiterungen...
J&A kommt aus FDS...
Gruß, Diddi
Dann sag ich mal danke das ihr mich nicht ganz ohne wissen last .
Hatte mir schon so was ähnliches gedacht ,aber die paar verbleibenden Windungen im Kopf haben zu lang gebraucht die gegebene Info zu verarbeiten 🤯
Ach...der Grüne ist aber hübsch
Grün ?..🤔
Hallo zusammen, ich würde gerne in meinen 1990er Mini einen Honda V-Tec Motor einbauen. Bekommt man heutzutage sowas noch eingetragen ? Wenn ja wo und wer außer GRacing verkauft noch Voderrahmen die Eintragungsfähig sind ?
Welcher Motor von Honda ist der passendste ? Der Mini sollte später 160-200PS haben…
Danke für eure Hilfe !
Gugst du mal da.
Auf dem Beifahrersitz liegt schon mal das Steuerteil 😏🧐
So schlecht kann der gar nicht sein .. bei dem Preis
Sogar die““ Spezialisten „“ 😂😂von ATU dürfen dein Serviceheft abstempeln auch wenn es ein Porsche usw. Ist .und gilt als Scheckheft gepflegt ! 😫😫 traurig 😞 🥲aber wahr ! , 🫣
Hmmmm naja das bleibt sich doch gleich ,läst Öl raus und neuen Filter und wieder neue Plörre rein. 3 x um Auto rumlaufen und 500 Euronen kassieren, nix anderes wie bei Markenbezogener Werkstatt ( Autohaus ) nur die wollen 650 Euronen 😂😂😂
Hier sind die Typen und auch mal Mädels die sonst nix zu tun haben wenn draußen dunkel ist.
Zeit für Family Guy 🤣
Uff schaut böse aus
Ja ,aber echt gut gemacht ,bin ja gespannt was das Teil dann auf Rolle drückt.
16v zieht auch Falten...
bei mir werden die nimmer reichen bei mein alten Kopf
![]()
Na wenn ich will und zahle, bekomme ich teures original Zuckerwasser
Dachte eher an zb Regenschirm oder Ähnliches .
Wenn schon Energie dann lieber Flying Horse ,sauer macht lustig und zieht Falten aus Gesicht
😏😉
Mal auf Family Guy umschalten 🤣
Auch die besuche ich 😉 krieg aber auf Grund der Marken maximal mal alte Alfa und Fiat zu Gesicht, ab und an alte Opel, meistens aber nur neue Kisten leider 🤷♂️
Der Mini hat Fiat Herz ♥️ bekommen 🧐
Denke von ein Ehemaligen Promotion Fahrzeug ,hatten ja auch Classic Minis .
Und die Haube wohl ausgetauscht wegen der Beschädigung .
Darfst aber trotzdem nicht einfach an dein Auto schrauben ,weil nicht zu ihrem Team gehörst .
Bekommst ja auch so nichts originales von denen wenn nicht da arbeitest oder dafür unterwegs bist.
Ich treibe mich jeden Tag in Werkstätten rum, ist mein Job 😂😂😂 die haben aber gerade die Hütte am Brennen wegen Winterreifen Saison 😉 da bleibt nicht viel Zeit zum schnacken
Must die Hinterhof Werkstätten besuchen ,da sind die wo noch Schrauben und umbauen und nicht teile erneuern . 🫣
Dann lies mal mal was Red Bull dazu sagt ,wenn sie fragst ob dein Auto mit Red Bull Design foliieren willst?
Genau die richtige Zeit in Werkstätten sich rumtreiben und Verrückte kennenlernen.
Die wie einige meiner Bekannten und ich auch irgendwelche rostige Nägel im Kopf haben,
Die den normalen Gedankengang zu Dummheiten anstiften 🙂🙃🙂🤪😂