Hi,
Nehme ich. 😅
Hi,
Nehme ich. 😅
Hallo,
Nehme ich.
Hallo
Hätte auch interesse an einem oder zwei.
Je nachdem wie sich Scream014 entscheidet.
Danke.
Ich brauche nur einen. Da sollten paar übrig bleiben
Versand möglich?
Hätte Interesse an einem
Alles anzeigenHi Bjørn
guck mal:
Quelle: Hamburger Abendblatt
Das muss irgendwie so 1986 gewesen sein im Alsterhaus Hamburg, damals hatte ich noch einen guten Frisör! ;-P
.
Hallo zusammen,
Kennt jemand axelkloehn? Ich würde Ihn gerne bezüglich des Fahrzeuges kontaktieren. Das ist nämlich in meinem Besitz.
VG
Kennt
Hallo,
Danke das ist genau das Auto! Vielen Dank schon jetzt 😊😊😊😊
Hallo zusammen,
Ich bin bei der Vervollständigung meiner Unterlagen und habe ein paar Bilder von der IAA 1987. Hier sind zwei Mini Cabriolets zu sehen. Beide umgebaut von der Fa. Krahn in Norderstedt. Einer dieser Minis ist in meinem Besitz. Meine Aufzeichnung endet leider 1989 und auf der Suche nach Informationen habe ich festgestellt, dass die Fa. Krahn 1990 insolvent gegangen ist.
Leider war es noch nicht das Internetzeitalter 😂 Auf diesem Weg suche ich nach Zeitzeugen, die mir weiter helfen können 😊
Vielen Dank im die Mithilfe und hier paar Bilder von den Fahrzeugen.
Hi,
Was soll der Auspuff kosten und kannst du ein paar Bilder schicken? Hätte Interesse.
Guten Morgen
Ich habe Dir eine PN geschrieben wegen der MSSK Rückleuchten
MfG Stefan
Hi,
Sorry vergessen zu antworten🙃🫠
Hallo,
Suche für die Felge NAM6071 die Radkappe.
2 Stück
Hallo,
Suche für meinen Mini Mayfair folgende Teile:
-Chrom Stoßstange
-Seitenspiegel verchromt
- Kennzeichenbeleuchtung hinten in Chrom
- Rückleuchtenglas klar MSSK035
- Armaturenbrett, einfach alles anbieten
- Sitzgruppe oder Bezüge
Vielen Dank im voraus!
AlDann brauchst du auch noch eine andere Ansaugbrücjke und einen Sportluftfilter (z.b. K+N) und eine andere vergasernadel, sonst läuft es nicht bzw. weißt du nach Montage Fächerkrümmer nicht mehr, wo dran du den vergaser bauen sollst 😉 Das ganze nennt sich Stage One Kit meistens …mehr Info findest du unter der Suche hier bestimmt 🤓
Hallo,
Vielen Dank, ich lese mich mal durch :)
Hallo Gemeinde m,
Da ich eher der sportliche Typ Mensch bin, suche ich für meinen Mini nach einem Sportauspuff, Fächerkrümmer.
Einfach kontaktieren mit Preis und Bild. :)
Fahrzeug Mini Mayfair BJ 85 1000er
Hallo,
Ich habe ein KFZ ohne Papiere. Handelt sich um einen Mayfair 1000 BJ1985-1986. Das FZ ist ein Cabrioumbau, vermutlich ein L&H Umbau.
Dafür suche ich nach Fahrzeugpapieren.
Würde meinem TÜV Prüfer die Arbeit vereinfachen, wenn mir da jemand helfen kann.
Meine VIN ist 63.000 (aus April 1987) entfernt bei einer Produktion
1987 37,210 also 1985 bei dir.
Das würde zum Wischermotor und Heckschloss die das Produktionsjahr 1985 haben passen.
Was ich aber nicht verstehe, wie hast du das ausgerechnet? 🙂
Es gibt noch 2 Möglichkeiten, das ca. Produktionsdatum heraus zu finden...
Wenn es noch die originalen sind...
Auf dem Heckklappenschloss ist die Produktionswoche und das Jahr eingeprägt... z.B. 15/87 bedeutet Woche 15 im Jahr `87
Das gleiche gilt für den Scheibenwischer-Motor
Gruß, Diddi
Habe mir das angeschaut,
Heckschloss 13/85 und Scheibenwischermotor 15/85.
Bei 9000km Laufleistung wird das noch das erste sein. 👍
Hallo Gemeinschaft,
Ich bewege mich langsam in Richtung Fahrzeugpapiere. Nun bin ich soweit, dass Technisch soweit alles gemacht ist und der Cabrio Umbau nicht das Problem darstellt, dafür aber das Baujahr. Der Prüfer braucht ein Baujahr vom Fahrzeug, leider kann ich nur das Modelljahr bestimmen. Gibt es eine Möglichkeit das Baujahr herauszufinden?
Die VIN: SAXXL2S1S21276093
Motornummer: 99HA53P 127510
Danke für eure Hilfe 🙂✌️