Hamburg lockeres Treffen

  • Reminder


    Prolog Volle-Plauze-Gequatsche


    Wie letztes Jahr würde ich mich auch wieder über ein Treffen zwischen den Jahren freuen.


    28.12.14
    13 Uhr
    Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg


    Grundsätzlich ist dort ein Tisch für uns reserviert. Würden sich aber noch über eine genauer Münderanzahl freuen.
    Ein Tisch für 5 bis 20 Personen ist denen einfach zu ungenau. :confused: :tongue:


    Also,
    Wer kommt?

    Gruß Bjørn

  • Moin Bjørn,


    wir können leider nicht kommen. Thomas macht Urlaub und ich bin auch schon anderweitig gebucht.

  • Hi Bjørn


    guck mal:




    Quelle: Hamburger Abendblatt


    Das muss irgendwie so 1986 gewesen sein im Alsterhaus Hamburg, damals hatte ich noch einen guten Frisör! ;-P


    .

    Einmal editiert, zuletzt von axelkloehn ()

  • Volle-Plauze-Gequatsche-Liste


    - Bjørn: 1 Mini, 1 Person
    – Peter und Christine, 1 Mini, 2 Personen




    28.12.14
    13 Uhr
    Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Volle-Plauze-Gequatsche-Liste


    - Bjørn: 1 Mini, 1 Person
    – Peter und Christine, 1 Mini, 2 Personen
    -- Bernd und evt. Sigi, 1 VOLVO, 1-2 Personen



    28.12.14
    13 Uhr
    Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Keine Ahnung was mit dem Teil passiert ist, ne Zeitlang hatte das die Frau des Inhabers der Karosseriebaufirma gefahren...


    Ich weiß noch nicht ob ich Freigang bekomme am 28., mal schaun...

  • Moin, wenn Frischlinge bei euch auch wilkommen sind würde ich mich vielleicht anschließen.
    VG
    Marcus

  • Moin,


    ich kombiniere das aus Faulheit mal eben:


    Klar, Frischfleisch ist immer willkommen. :wink:
    Ich selbst bin ja auch erst seit 2 Jahren dabei, also keine Berührungsängste...
    Ich mach hier nur die Orga, weil ich nicht schnell genug "nein" gesagt hab. :tongue:


    Außerdem:
    Willkommen im Forum!
    Schøn noch mehr nördliche Verstärkung zu haben.
    Freu mir schon Dir persönlich die Flosse zu schütteln.
    Vielleicht wenn Du Lust hast, füllst Du auch Dein Profil noch einwenig weiter aus. Aber nur wenn Du Lust hast...

    Gruß Bjørn

  • Da ich morgen outatime sein werde, werd ich gleich die Liste für Sonntag zu machen und die Summe an's Champs durchgeben.


    Im Moment zähle ich 4 Zusagen und 3 Vielleichts.
    Also 7.
    In diesem Sinne, bis Sonntag...

    Gruß Bjørn

  • War mal wieder ein kleines gemütliches Treffen in einer sehr schönen Location.


    Herzlich willkommen an Markus -- hoffe Du bist offters dabei.


    PS: nochmals unser tiefstes Beileid an Björn...das wird schon wieder 👍

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei (aber leider noch als Fußgänger :smile:)
    VG

  • Epilog Volle-Plauze-Gequatsche


    Ja, war lecker, nett und geschwätzig.


    Und auch Fußgänger :wink: mit Mini-Hintergrund haben wir gerne dabei.
    Nur beim nächsten Mal nicht so überstürzt subtrahieren, dann würde mir auch noch rechtzeitig einfallen, dass ich Dir hätte den Bus ersparen können.

    Gruß Bjørn

  • Vorschau 2015


    Mal eben meine Kristallkugel entstaubt, um zu sehen, was die Zukunft wohl so bringt:


    Aufgrund des bekannten Trauerfalls werde ich keine weiteren Treffen organisieren bis ich sie wieder hab. :tongue:
    Die Restauratoren meinen es wird wohl Ende Januar werden. Mit den zu erwartenden Rundungsfehlern gehe ich jedoch von Mitte Februar aus.
    Denn Pug fahren macht Wadenkrämpfe... :rolleyes:


    Aber sonst habe ich schon die ein oder andere Routen- und auch Futter- Idee...
    Zeche Zollverein wird wohl auch sein.
    Braunschweig sowieso.
    Litauen eher nicht.
    Es sei denn die Rente wird vorgezogen...


    Soweit erstmal...


    Ich wünsche euch allen und euren Anhängen einen guten Rutsch und ein unglaubliches 2015 sowie immer eine Handbreit Luft um den Mini und keinen Volvo im Kofferraum

    Gruß Bjørn

  • Nur mal so an Alle:


    Björn: ...und keinen Volvo im Kofferraum


    ICH WAR DAS NICHT !




    Wir wünschen Euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch und einen Superstart ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von MiniBernd ()

  • Nächstes mal werde ich meine An- und Abreise etwas besser planen ;)


    Frohes Neues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!