Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche 😊 Da wird bestimmt noch der Richtige kommen 😉
Viele Grüße
Michael
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche 😊 Da wird bestimmt noch der Richtige kommen 😉
Viele Grüße
Michael
Kurze Rückmeldung. Hab die SKF, also die Timken, bestellt und gestern eingebaut. Die Radnabe hatte auch schon einen abbekommen, also musste flott eine her.
Manchmal hat man ja auch Glück und so konnte ich bei Stevens in Wesel 2 neue Originalteile für einen unfassbar guten Preis ergattern.
Jetzt wackelt nix mehr und alles ist fein 😊
Bei dem Blech müsste ich immer an eine Guillotine denken. Wenn das bei einem Auffahrunfall nach vorne kommt.. 😬
Moin,
es sieht so aus als würde sich das Radlager vorne links verabschieden.
Gibt es eine Empfehlung für neue? Timken? Ich weiß nicht, ob SKF was hat? Soll ich noch weitere Teile mittauschen?
Viele Grüße
Michael
hab die im März auch eingebaut und war auch erstmal erschrocken. Aber das war nach 50km ca. schon deutlich besser. Hab aber mit den Hilos nachgestellt, weil ich es furchtbar fand 😂 Ich fahre wirklich wenig und inzwischen liegt er perfekt und fährt sich 1000x besser ohne klappern, knacken, schlagen oder sonstige postkutschenartige Fahreigenschaften 😊
Hast du denn Hilos drin?
Pardon
Frag mal ChatGPT nach einem Key... 😉
Bau mal die Stoßstange ab, dann kommen bestimmt schon ein paar Löcher zum Vorschein 😉
Top, gefällt mir 😊
Ich fahre nur ohne Bleiersatz 🙈😂
Hatte jetzt noch keine zweite Bohrung mit Gewinde gesehen 🤔 der Teppich ist es so geklebt. Wenn da eine zweite standardmäßig sein sollte, guck ich gleich nochmal eben
Hab das mal eben umgebaut. Also so ganz ideal ist das irgendwie auch nicht 🤔
Aber so funktioniert es jedenfalls 😊
Hosenträgergurte, hmmm. Immer diese guten Ideen 😂
Danke fur eure Tipps. Ich glaube, dann weiß ich wo ich ansetzen kann 😊
Wenn wir schon gerade so schön über Gurte sprechen, kann man eigentlich was an der Blockierempfindlichtkeit machen? Wenn ich losfahre und es ist nur ein Hauch Bewegung im Auto arretiert der Gurt schon. Viel zu früh und viel zu empfindlich. Kann man das an dem Wickler einstellen?
Hab es so gelöst
Ne der ist normalerweise nicht dabei. Den haben die mir freundlicherweise so dazugepackt 😊
Also die Länge ist ungefähr gleich wie beim Originalen. Hätte jetzt nichts dagegen gehabt, wenn er so lang gewesen wäre wie beim Quickshift. Aber es ist gut und für mich fühlt sich das alles gut an wie es ist. Aber das ist vielleicht auch etwas Geschmackssache. Dass es eine RHD und LHD Ausrichtung gibt, habe ich auch vermutet, aber in dem Shop findet man nichts.
Mein Vater mit 2m und sehr breitbeiniger Position hat den in der Kniekehle 😂🙈 mit meinen 1,80m ist es gut.
Danke euch. Ich hab auch mal Charlie angeschrieben, ob er das Unterstützung leisten kann
Moin,
ich erwäge mir in Zukunft mal die Minator 5x10 zu kaufen. Wie sieht es da mit Gutachten aus?
Oder besser gleich zu Charlie nach Siegen?
Viele Grüße
Michael