ja das hab ich auch gelernt 😉 Da das Teil schon montiert war und ich nicht wusste, ob man das richtig gemacht hat, wollte ich mal nachsehen 😊
Beiträge von Mika
-
-
Lenkradtieferlegung ausgegbaut und das Wetter genossen 😊
Die Lenkung knackte ab und zu und ich wollte wissen, ob an der Verzahnung irgendwas ist, weil die Tieferlegung evtl. falsch eingebaut wurde. Hab das Lenkgetriebe gelöst, die Tieferlegung ausgebaut, die Verzahnung beidseitig geprüft und jetzt ist alles fein 😊 kein knacken mehr und es fühlt sich viel besser an. Klar, ungewohnt, leichte Busfahrervibes kamen erst auf, aber macht Spaß 😂
-
A warm welcome from me! You have a very nice collection! 😊
Michael
-
Die Höhe fand ich persönlich ganz angenehm. Optisch eher schwierig... 😂🫣🤔
-
(Wie bekomme ich eigentlich den blöden Absatz zwischen jedem Satz raus?!)
Shift + Enter gleichzeitig drücken 😉
-
Hab die vorgeschlagenen Teile vor kurzem eingebaut. Fährt sich einwandfrei mit Dämpfern von Spax 👍
-
Hammer, dass es Renegade heute noch gibt. Man man 😂 das hab ich in meinem ersten Auto vor 22 Jahren eingebaut
-
Hab flammneue Altissimo Rückleuchten eingebaut 😊
-
uuuuuuund verkauft
-
War das nicht der Fall, wo auch Motoren Zimmer einen Motoschaden hatte? Die haben doch den Sprit analysieren lassen 🤔 ich meine, der hatte zumindest seine Oktanzahl, aber kriege das jetzt so früh am morgen noch nicht ganz zusammen 😂
-
Finde ihn auch sehr schön 😊
Da würde mich ja mal interessieren, wie die Federelemente aussehen 😉 -
Hallo,
biete meinen praktisch neuen KAD Quickshifter an. War maximal 30 km verbaut und ist dementsprechend neuwertig.
Habe ihn am 1.12.24 direkt bei KAD bestellt.
Preis: Fairer Festpreis: 170€
Rechnung liegt bei
Viele Grüße
Michael
-
Gibts vielleicht schon neue Pläne, wann neue Holzklötze gebaut werden? Hab noch immer Interesse 😊
future schöner Mini 😍
-
Hat so ein Stabi irgendwelche Nachteile? Muss das Teil eingetragen werden?
-
Fand die Idee mit der Führung super und möchte das gerne testen.
Hab jetzt auch so ein formschönes Teil 😉
Mal gucken, wie das so ist
-
bin so gespannt, ob sich der Hobel jetzt anders fährt 😉
-
einfach der Vollständigkeit halber 😉 Hab die Federn vorne getauscht. Die eine Seite hat noch etwas gedauert, weil halt alles zum ersten Mal und neu und keine Ahnung. Die zweite Seite war ruck zuck erledigt und ziemlich einfach. Steht zwar jetzt hoch wie ein Bus, aber bin auch noch nicht gefahren. Morgen mal gucken 😊
Danke an alle 👍
-
Stimmt, das hat was Meditatives 😂😊 aber irgendwas wird es immer geben, was man basteln kann. Beim Mini ist das wahrscheinlich eh so, dass wenn man am Ende fertig ist, vorne wieder anfängt 😉
-
ah danke für den Hinweis 👍 Das macht natürlich Sinn
also praktisch so wie hier auf dem Bild
-
Danke für die netten Worte 😊
Werde den eh nicht mehr abgeben, von daher ärgert mich das Ganze jetzt nicht so sehr