• Sag ich doch 😉😅 Eine Bastuck Seite ab Kat und eine Ansaugbrücke vom DeTomaso hab ich auch erblickt. Wenn der Brief jetzt noch ggfs vom Vergaser Cooper ist, dann ginge es ja noch. SPI wäre schon blöd.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von Minimiracel (16. August 2025 um 23:59)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. August 2025 um 00:00).
  • Moin, weißt du schon, ob du die Revos oder die Melber Felgen fahren möchtest? Die Kotflügelverbreiterungen die du dabei hast, sind übrigens echt klasse 👍 Waren bei Rover Sondermodellen dran (Silverstone, Blue Star, Silverbullet, Mini 35). Decken auch 7x13 ab. Lassen sich super anbringen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Du hast beide Inno Türtaschen, die Fahrerseite hier auf dem Bild ist sehr selten, da Inno keine Tür zuzieh Griffe hat wird meistens die Tasche dafür benutzt und bricht irgendwann.... Also wenn noch Rissfrei sehr gut drauf aufpassen.
    Die Türverkleidung ist auch vom Inno.

Auf Erfahrung vertrauen

• Trotz aller Unkenrufe hier,

das ist alles in allem ein super kauf,

ich hätts sofort genommen, und mich total gefreut, wenn da nicht meine finanzministerin wäre.

:thumbs_up:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!