Einmal den Arm und die Schulter massieren wäre besser 🤣🤣🤣 das wird morgen nicht schön 😉
Bin was Blech klopfen angeht bissle eingerostet 😱😱😱
Komm rüber, das bekommen wir schon hin. ![]()
Einmal den Arm und die Schulter massieren wäre besser 🤣🤣🤣 das wird morgen nicht schön 😉
Bin was Blech klopfen angeht bissle eingerostet 😱😱😱
Komm rüber, das bekommen wir schon hin. ![]()
Der Ring wurde so gemacht vom Folierer aus dem ganzen ausgeschnitten ( keine Ahnung wie das genau heißt ) schaut aus wie eine cnc für Folien halt ! Hab gesagt wie ich es möchte und sie hats gemacht sorry
Plotten ist das Wort was Du suchst. Dafür gibt es Rollenplotter und Flachbettplotter. Damit kannst Du ausschneiden oder auch zeichnen.
Man muss es im gesamten sehen auf dem Auto. ![]()
Funktioniert Sie jetzt? ![]()
Das hat definitiv Stil. 😜
Kann man mit so ner KI auch gleich ne Bestellung für Frontspoiler und Heckdiffusor auslösen?
Das wäre auf jeden Fall eine Marktlücke und the next step.
Hi und willkommen!
Schön dass Du da bist!
Lg aus dem Saarland, Niels
Die Blumen-Vase am Armaturenbrett wird, passend zu den Lampenschirmchen, sicher auch aus Carbon, oder?
Coole Idee!
Könnte man ja im verkaufstread rein theoretisch für 0€ einstellen?
Ich hab noch nen Kran... für den Fall...
Danke, das hab ich gerade.
Zum Glück sprechen wir Saarländer ja alle Französisch. ![]()
Cabrio war 5 Speichen, aber eben 5x12.
Die Datch Felge ist die gleiche wie die von Minispeed - ja. Aber die Minispeed hat eben eine Nummer (ich meine eingeschlagen ) und eine ABE, die von Datch nicht. Ob ein TÜV Prüfer die trotzdem einträgt, muss man eben individuell prüfen
Das wäre mal interessant zu wissen, ob die datch Felge hier eingetragen wird. Bist du sicher, dass die keine Nummer hat?
Hat da jemand Erfahrung.
Ich habe noch einen Satz der Felgen, wie sie auf dem Werkscabrio montiert sind/waren. Meinst du solche? Irgendwann sollten die meine derzeit genutzten auf dem Cabrio ersetzen, liegen nun aber schon recht lange. Eigentlich können die weg……
Da sie vom Werk mit einem Mini ausgeliefert wurden, sollten sie eigentlich problemlos eingetragen werden - wenn man das überhaupt muß. Briefkopie vom Werkscabrio sollte in dem Fall aber dann für den TÜV genügen.
Auf dem Werkscabrio waren die 5 Speichen Revolution in 13"
Ich meine die mit den 4 Speichen in 12" in schwarz/glanzgedreht meistens.