Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
-
Gestern angefangen, heute weiter gemacht. Drehgestell für den Van. Morgen geht’s dann weiter.
-
Auspuffsilent getauscht (bald ist TÜV).
Räder getauscht.
Bissl drehzahl justiert.
-
Gestern angefangen, heute weiter gemacht. Drehgestell für den Van. Morgen geht’s dann weiter.
Eine Van-Restauration?
Da bitte ich um viele Beiträge und Bilder.
-
Yess, wird wohl noch ein bisschen dauern bis es richtig los geht ;)
-
Macht gar nix - bei mir garantiert noch viel länger.
-
-
Funktioniert Sie jetzt?

-
Funktioniert Sie jetzt?

Ist noch alles komplett auseinander. Samstag ...
-
Ist noch alles komplett auseinander. Samstag ...
Machst wie ich, auf'n letzten Drücker? 😁
-
TÜV prima geklappt. Aber kein H ! Gutachten wollte er haben für die Mille Miglia 5x10 und für das Viktor F Lenkrad, sind zwar eingetragen aber ohne geht das nicht . Naja dann lassen wir das H . Der Sommer kann kommen 🥳
-
Tüv mal wieder.... Werden immer anstrengender...
Schön das HU wenigstens geklappt hat 👍
-
TÜV prima geklappt. Aber kein H ! Gutachten wollte er haben für die Mille Miglia 5x10 und für das Viktor F Lenkrad, sind zwar eingetragen aber ohne geht das nicht . Naja dann lassen wir das H . Der Sommer kann kommen 🥳
Das Victor F hat eine ABE, KBA Nr. 70010
Die 5x10 Mille Miglia haben auch eine ABE, ab 12/`73 KBA 40050 und ab 06/`77 KBA 40154, siehe TÜV Bayern Räder/Reifen Katalog
Damit sollte es dann beim nächsten mal klappen

Gruß aus IGB nach Illingen

Diddi
@ Admins: Die könnt ihr gerne im Lexikon ablegen. Vor allem die dort abgelegte Victor F ABE ist nicht komplett, Seite 2 fehlt

-
Mal etwas am Drehgestell weiter gemacht. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen unterwegs. Danach soll der Van gestript werden und dann das Gestell für vorne gebaut werden
-
Mal etwas am Drehgestell weiter gemacht. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen unterwegs. Danach soll der Van gestript werden und dann das Gestell für vorne gebaut werden
Drehpunkt scheint sehr weit unten zu sein...Absicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!