Hier einmal mit dem Aluaufsatz und ohne.
Beiträge von SirJonLemon
-
-
Ich habe ET14 auf den Superlite 5x12
-
Was spricht gegen die gleichen die du jetzt hast, nur ohne Chrom?
Also die, die unter den aluteilen sind?
-
sieht sehr gut aus, habe die Befürchtung, dass es zu schmal ist. Würde etwa so aussehen wie im beispielbild.
-
Hi,
Bei den einschlägigen Onlineseiten findet man Massen an Verbreiterungen. Aberxwelche am besten auf meinem gelben mit den 5 x 12 aussehen kann ich mir dabei nicht vorstellen. Hat jemand Ideen oder Empfehlungen die nicht 500€ kosten?
-
Und wie machst du die fest?
Kommt man dann noch einfach an die Batterie?
-
Hi zusammen,
Wie ihr es mir ja prophezeit habt schleifen die neuen 5x12 vorne im Radhaus beim Einschlagen. Da ich die Alu Verbreiterungen ja eh runternehmen wollte, hab ich eine Seite mal gestrickt. Soll ich das Blech vorne an der Kante besser umlegen oder ausflexen?
Gruß, Niels
-
Ich habe mir eine Renault Kangoo Hutablage geholt, passend zugeschnitten, die Restteile in die Reserveradwanne als Stütze untergelegt und dann mit einem Mercedes GLK Teppich abgedeckt. Den Teppich habe ich mit 3M Klettband an der Rückwand der Sitze befestigt.
Tip Top
Sieht gut aus!
-
Danke, hab alles was ich wollte. Danke an puckip und meistermini.
Fred kann zu.
-
Hi,
Im Kofferraum von Jon Lemin sieht es doof aus. Hat da jemand etwas Verkleidung, damit man etwas gerade ablegen kann über der Batterie?
-
Hätte auch noch 2-3 davon rumliegen. Mit Mappe und dem blauen Service Heft.
Hadt pn
-
Hi, hat jemand eine Betriebsanleitung und / oder ein Serviceheft zu verkaufen?
Mk5 1990 Mini 1000 30kw
danke
-
Leichter Ton zu Kirsch-Rot🙃, oder kommt das auf dem Foto nur falsch rüber🤔? Wie sieht denn das Ersatzrad aus🥴?
Das ersatzrad ist silber...
-
Eine Felge hat am Horn eine leichte Krümmung.
5 X 10 X 610 INSET
Siehe auf dem letzten 4er Bild die 2. von unten.
-
Eine Felge hat am Horn eine leichte Krümmung.
5 X 10 X 610 INSET
-
Wie ist denn der Rundlauf von den Dingern?
Highlindner Wieso sind die nicht für performante Fahrweise geeignet?
Einer hat ne leichte krümmung am horn, die anderen sind gut.
Ich mach nen verkaufsfred auf.
-
Passt nicht bei dir mit 12“ und ist auch bei performanter Fahrweise noch wirklich zu empfehlen….
Ich hab hier einen Satz liegen und überlege die zu verkaufen. 😀
-
4,5x12 gegen 5x12 getauscht und für gut befunden.
-
kennt jemand diese Felgen?
5 x 10 x 610 inset
-
Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!!
Ich hab mich da noch nicht dran getraut. sind die nur drüber gesteckt oder sind das die Verbreiterungen?