Wer übernimmt die Wartung für die Nachbarin?
Ggfs. entsprechende Werkstatt in erreichbarer Nähe?
Selbstnatürlich
Wer übernimmt die Wartung für die Nachbarin?
Ggfs. entsprechende Werkstatt in erreichbarer Nähe?
Selbstnatürlich
Ich bin ja Vergaser Verfechter und grad die spezial find ich super. Klar ist das was andere als Einspritzer fahren, aber wenn einmal gut eingestellt läuft halt auch einfach. Und mit dir als Nachbarn hat sie ja auch immer nen Ansprechpartner ;)
Da ich grad eh in der nähe bin könnte ich anbieten mir diesen hier in Braunschweig mal anzuschauen :)
Das wäre top, wenn es Dir nichts ausmacht!
Nachbarin, Einspritzer MPI. Kenne wenige Frauen die Choke haben möchten.
MPI deshalb weils einfach leichter ist den am Laufen zu halten wie den SPI
Sie würde auch den Vergaser mit Choke fahren. Dann lieber Vergaser statt MPI? Habe keine Ahnung von den Einspritzern.
Alles anzeigenMoin,
Für jeden Tag zum fahren, würde ich e7nen MPI wählen mit guter Karosserie.
Für wenig Schrauber, wohl das Beste.
Was möchte denn die Gute dafür ausgeben.
Hätte da evt. Was passendes
Grüße
Michael
10.-12.000€ wären so angedacht.
Kennt den zufällig jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Moin Mini Enthusiasten,
ich habe meine Nachbarin scheinbar erfolgreich aber unabsichtlich infiziert. Sie sucht nun einen Mini als Daily.
Was würdet Ihr da raten? Vergaser oder Einspritzer? Hat jemand von Euch was passendes im Angebot? Es soll definitv die klassische 2 Türer Limousine sein, kein Van/Kambi/Pickup und er soll auch die Rundhaube haben.
Gruß, Niels
Mal Fotos von unten gemacht🤗
Sieht so trocken aus... ![]()
Also ich habe wütend dem Laden im Rewe eingekauft und danach kurz was gegessen und auf dem tablet 4 Rechnungen an Fahrschüler verschickt und dann noch ne halbe Folge forge and Fire geschaut 😎
Zur Erklärung hatte nur noch 27% Akku und hab je nach 4 Fahrstunden noch 71% 👍 fahre mit Fahrschülern mit ca 18kw/h auf 100km .
Wütend? 😜
Danke, kann zu. Bin jetzt versorgt.
Danke Puckip! Mal wieder!
😜👍
Hallo, hat jemand noch folgendes unbenötigt herumliegen?
PEQ10019 Thermostatgehäuse Cooper 90 bis 92
PEG10002 Sandwichplatte SPI
PCU10135S Kühlerhalteblech Edelstahl
GRH1140 und GRH1159 Kühlerschläuche oben und unten.
Danke vorab.
Die haben dann nen Innensechskant?
Wer ist Harald und was macht er besonders gut? 😃
Einmal den Arm und die Schulter massieren wäre besser 🤣🤣🤣 das wird morgen nicht schön 😉
Bin was Blech klopfen angeht bissle eingerostet 😱😱😱
Komm rüber, das bekommen wir schon hin. ![]()
Der Ring wurde so gemacht vom Folierer aus dem ganzen ausgeschnitten ( keine Ahnung wie das genau heißt ) schaut aus wie eine cnc für Folien halt ! Hab gesagt wie ich es möchte und sie hats gemacht sorry
Plotten ist das Wort was Du suchst. Dafür gibt es Rollenplotter und Flachbettplotter. Damit kannst Du ausschneiden oder auch zeichnen.