Also ich zähle die Zeit zum Essen nicht als "in die Tonne gekloppt".
Ich auch nicht, die Wartezeit an irgendeiner schäbigen Ladestation egal wo an der Autobahn oder wo auch immer dagegen schon. Ist ja nur Zufall, dass ein Restaurant daneben ist.
Also ich zähle die Zeit zum Essen nicht als "in die Tonne gekloppt".
Ich auch nicht, die Wartezeit an irgendeiner schäbigen Ladestation egal wo an der Autobahn oder wo auch immer dagegen schon. Ist ja nur Zufall, dass ein Restaurant daneben ist.
100km Probefahrt
Das Schönrechnen der Ladezeit hat unter E-Fahrern wohl eine gewisse Tradition. Ich an meiner Stelle würde das so nicht haben wollen.
So what. Egal. Auch das wird sich einregeln.
Muss bestimmt der Fahrschüler bezahlen. Tanken muss man ja auch lernen 🤣
Mal Fotos von unten gemacht🤗
Also ich habe wütend dem Laden im Rewe eingekauft und danach kurz was gegessen und auf dem tablet 4 Rechnungen an Fahrschüler verschickt und dann noch ne halbe Folge forge and Fire geschaut 😎
Zur Erklärung hatte nur noch 27% Akku und hab je nach 4 Fahrstunden noch 71% 👍 fahre mit Fahrschülern mit ca 18kw/h auf 100km .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!