Beiträge von mini-racing

    düsenstock wurde vor einiger zeit erneuert, vergaseröl ich gecheckt...was ist mit dem fündfunkenverstärker am verteiler? kann es sein das der langsam schlapp macht?

    also ventile sind eingestellt...vergaser und zündung muss ich checken...manchmal läuft er ganz normal wenn die zündung oder vergaser verstellt wären würde er doch sicher immer schlecht laufen

    hi, mein kleiner macht mir kummer


    er fährt sehr unruhig kommt mir vor als würde er auf 3 töpfen laufen...geht im stand aus, springt dann nicht mehr an :madgo: ...öl und spritverbrauch recht hoch
    ...habe das gecheckt...jede kerze funkt...hm...
    verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel und zündkerzen sind neu...kann das an der zündspule auch liegen?
    alle zündkerzen sehen auch gleichmäßig schwarz verrußt aus
    wer hat denn ne idee?

    hi, ich habe einen bericht hier im forum gelesen in dem geraten wurde den oldeckel ab und an zu erneuern
    wann ist der denn verschlissen ? wenn keine oder nur noch wenig luft durchkommt?
    wie merke ich wenn die kurbelwellengehäuseentlüftung erneuert werden muss?