Ich habe die hier seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden!
das is indoor 😉
Ich habe die hier seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden!
das is indoor 😉
Was ist das für ein Hersteller?
"shop for covers" in holland
neue plane bekommen. die alte (billigere) war nicht atmungsaktiv (obwohl sie es sein sollte - fuck you! an amazon)
willkommen aus der hauptstadt 😎
willkommen aus der hauptstadt 😎
während wir männer unser leben lang immer schöner reifen, haben frauen eben leider nur eine kurze blütezeit zwischen dem 18. und 25. lebensjahr 🤣
(verdammt!! 😳 hab ich das wirklich gerade geschrieben?? wenn das meine frau liest ... 😬)
Das Bild von Euch alten Säcken mit gespreitzen Schenkeln wird mich bis ins nächste Jahr verfolgen...
also das mit den gespreizten schenkeln war wohl eher für die beute gemeint und nicht für den fahrer 😉😆
Jungspund 😂😂😂😂
also wenn Dein profil stimmt trennen uns nur zwei jahre 😁
Ja so ein Mini ist schon ein schenkelspreizer 🤣
Wobei es bei den meisten Minifahrer und ihr beuteschema dank hüftop’s nicht mehr so viel zum spreizen gibt 🤣🤣🤣
also von der hüft-op bin ich noch jahrzehnte entfernt 😜 und mein beuteschema entspricht meinem inno: gut aussehend, gepflegt und alles original, nur beim baujahr solltes etwas jünger als 1973 sein 😁
Wird auch immer weniger, früher sind viele stehen geblieben, heute wird kaum noch vom Display aufgeschaut...
Man wird noch oft von alten Leuten angequatscht mit Erinnerung von früher. Aber da stellt sich auch schnell fest, dass die nicht viel älter als man selbst sind...
kann ich nicht bestätigen. über meinen kleinen freuen sich an fast jeder ampel jungs wie mädchen und männer wie frauen. egal wo ich fahre erzeuge ich eine welle des lächelns auf gehweg und strasse. stehe ich beim tanken oder parke werde ich auf den kleinen angesprochen oder er bekommt komplimente und hochgestreckte daumen. das meine erfahrung nach sieben monaten minibesitz.
also wenn ich so jung wäre, wie ich mich fühle, dürfte ich noch garkein auto fahren ![]()
was wäre den der durchschnitt bei "normaler" fahrt stadt/landstrasse/autobahn
- bei nem alten 1000er?
- bei nem alten 1300er?
- bei den neueren modellen?
heute von meinen mitarbeitern zum geburtstag bekommen
ich nix whatsapp
und hier noch einer für alle boomer zum gut fühlen:
aber aktuell mein favorite:
![]()
![]()
![]()
Als nächstes brauchst du Davids Holzklotz.
... auf den ich immer noch warte 🙄😜😁
bin sonntag leider nicht in der stadt, wünsche Euch aber viel spass
solln ditt sein?!?