Ja gut, hab nur Bedenken was noch so zum Vorschein kommt. Aber hast recht, Augen zu und durch. Dann kommt der Rahmen morgen raus, neue Schrauben und Gummis hab ich eh schon da.
Danke für den Anstoß es ordentlich zu machen
Beiträge von BlueVan
-
-
Schwingen kommen neu da die Lager hinüber sind und der Bremsversteller rechts auch defekt ist, Gewinde greift nicht mehr.
Vielen Dank dir, dann werde ich mich da einfach beeilen und mache eine nach der anderen. -
So heute mal fix das Rad drauf gesteckt, Gefällt mir schon sehr gut, auch zusammen mit dem aktuell Grill.
Nachdem inzwischen so gut wie alle Teile da sind und die Temperaturen ja vielversprechend werden will ich ihn zeitnah auf die Straße bekommen. Deshalb würde ich ganz gerne den Hira hinten erstmal drin lassen und gehe das zusammen mit der Karosserie im nächsten Winter an.
Jetzt eine Bitte an euch: Wie gehe ich am Besten vor die Stahlflexleitungen zu tauschen und die Ankerplatten. Alle Bremsnippel aufdrehen und BF ablaufen lassen? Will so wenig Sauerei und vor allem BF auf lackierten Teilen wie möglich.
-
-
Wo bekomme ich denn eine 1 1/2“ Nuss in Lang (Impact) her? Habt ihr einen tollen Zoll Werkzeug Shop?
-
-
-
Ja optisch finde ich den aktuellen ganz stimmig. Und da der Rest ja eh schon recht Frankensteinmäßig ist wäre ein Original nur schön zu haben fürs Regal ;)
Sollte dir was über den Weg laufen gib gerne Bescheid
-
Na den Grill hätte ich noch da. Dann fehlt nur das passende Emblem
-
Klasse, danke euch.
-
-
Der 4Reihige liegt schon im Keller bereit und wird zusammen mit der Wasserpumpe(großer Impeller) und der Blindlegung der Heizung/Thermooptimierung des 4.Zylinders verbaut sobald ich dann endlich mit dem Fahrwerk durch bin
-
Bei über 30Grad letzten Sommer mit der alten Brühe an Kühlflüssigkeit, altem Kühler laut Anzeige nie über Mitte gekommen. Aber dann hab ich das auch einfach mal auf dem Schirm für diese Saison. Danke euc
-
Ja hab ich schon bekommen. Sollte morgen da sein. Aber vielen Dank dir!
Einen Zusatzlüfter muss ich aber nicht noch nachrüsten oder würdet ihr das schon empfehlen?
-
Ich hab gar keinen Zusatzlüfter…
-
Herzlichen Dank dir. Dann wird am Wochenende mal geschnitten ;)
Was gewinne ich denn durch die höheren unteren Anschläge? Hilo ist aktuell auf der tiefsten Einstellung und da klappert nichts groß rum…
-
Hab ich schon gelesen, allerdings noch nicht gefunden wie weit/viel.
Da die Dämpfer normal Länge haben weiß ich eh nicht wie viel tiefer da möglich wäre. Zuvor hatte ich ihn bei 20cm am Falz des Dreieckblech und es war alles freigängig. -
-
Bei mir hat der Prüfer die sogar genau angeschaut gehabt und mit den Papieren vergleichen und meinte, ah ja sind ja sogar eingetragen 🤦
-
Versteh ich jetzt nicht warum möchtest das ding bestellen wenn keine Heizung hast? Dann lass es doch einfach weg.
Thermostat direkt in den Kopf, Deckel drauf. Ja braucht kürzere schrauben und ein 1275 Kühlerhalteblech aber bei weitem günstiger als die Zwischenplatte die ohne Heizung keinen Sinn ergibt.Ja jetzt hab ich’s auch gesehen dass da ja wieder ein Anschluss dran ist. Wusste nicht dass ich die zwischenplatte gar nicht brauche, dann fliegt die raus und Halter sowie Schrauben werden besorgt. Herzlichen Dank.
Wie oben geschrieben hab ich, wie sogar eingetragen, die neuen Goodridge Bremsleitungen schon da.