Ich hab gar keinen Zusatzlüfter…
BlueEstate
-
-
-
Ja hab ich schon bekommen. Sollte morgen da sein. Aber vielen Dank dir!
Einen Zusatzlüfter muss ich aber nicht noch nachrüsten oder würdet ihr das schon empfehlen?
-
Ne brauchts nicht wenn alles ok ist, also das system sauber und io. Ist. Warte erstmal den Sommer ab.
-
Müsste auch so gehen. Ist doch Standard 1275er, oder? Mach’s wie Bernhard sagt - schau mal erst im Sommer wie es läuft. In meinem Vergaser Cooper mit Standard Motor ist der e Lüfter nicht einmal angegangen ☺️😉
-
Bei über 30Grad letzten Sommer mit der alten Brühe an Kühlflüssigkeit, altem Kühler laut Anzeige nie über Mitte gekommen. Aber dann hab ich das auch einfach mal auf dem Schirm für diese Saison. Danke euc
-
Ich habe in dem Inno Cooper auch nur einen größeren Kühler (4Core), Ölkühler und keinen E Lüfter und den hat es auch nie gebraucht. Und der Motor ist getuned. 😉
-
Der 4Reihige liegt schon im Keller bereit und wird zusammen mit der Wasserpumpe(großer Impeller) und der Blindlegung der Heizung/Thermooptimierung des 4.Zylinders verbaut sobald ich dann endlich mit dem Fahrwerk durch bin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!