Hat jemand Erfahrung mit diesem Öl? Es ist wohl aktuell in meinem Mini drin. Ich denke er wird in absehbarer Zeit einen Ölwechsel kriegen aber hab mich doch etwas gewundert über ein Motorrad Öl.
Beiträge von Haines85
-
-
Cool, danke
-
So ungefähr. Einmal rum geht ja net. Einfach an dem vorhandenen Rest festschrauben.
Gute Idee.
Aber da Das Fernlicht und die Lichthupe nicht gehen aber ich bei dem Versuch die Hupe auslöse, muss ich eh mal schauen ob nicht ein neues Teil sinn macht.
-
Kann man mit nem Blechstreifen reparieren.
Den man einmal rum legt und mit dem noch vorhandenen Loch verschraubt?
-
Gibt es eine Lösung für diese gebrochene Schelle am Lenkstock? Oder geht nur der ganze Bumms tauschen?
Edit: könnte man so eine Schelle zum Schrauben da drum machen, als Notlösung?
-
Als nächstes brauchst du Davids Holzklotz.
Was kann ich mir darunter vorstellen?

-
Ich hab heute meine Nummernschilder und Zulassungspapiere abgeholt 🥳🥳🥳
-
Baumarkt G64 oder G48
Geht auch das G64 Eco?
-
Neues Thema;)
Wo bekomme ich denn kurzfristig Kühlmittel für einen 1978er vergaser Mini her? Bin schon ganz durcheinander von den ganzen Bezeichnungen und welche davon nicht mehr erhältlich sind oder jetzt anders heißen und und und... gibt es was brauchbares in Baumarkt, Tanke oder so? Würde gerne am Montag wechseln und daher ist bestellen keine Option.
-
Sowas ähnliches hab ich Baumschmuck 😅
-
Um seinem Auto einen Namen zu geben, braucht man keine Vorschläge aus einem Forum oder sonstigen Verein …
Der Name findet sich von selbst, aus der Beziehung die du zu dem Auto hast, oder aus seinen Eigenheiten …..
Wenn dir kein Name einfällt, dann ist das vorerst so …. und bliebt vielleicht auch so.
Nicht jeder gibt seinem Auto einen Namen.
Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.
-
Hey, wo findet man denn diesen Blog?
-
Wie sind eure minis eigentlich zu ihren Namen gekommen? Irgendwie würde ich meinem gerne einen geben aber weiß nicht wie ich einen aussuchen soll. Ich schätze bei den meisten hat,sich das einfach ergeben/gefügt!?
Aber vielleicht habt ihr ja auch konkrete Gründe für einen Namen, weil der Mini eine Besonderheit hat oder so? Also z.b. der ganz schwarze heißt dann Blacky, oder der Vorbesitzer hieß Peter, deshalb heißt jetzt der Mini so...
Gebt mir mal Inspiration.
Hab einen 1978er Leyland 1100 Special mit sehr viel schwarz innen und außen.
Vielleicht nenn ich ihn einfach "Der Belgier"

-
Müsste ein 78er Leyland 1100 Special Seitenblinker gehabt haben? Meiner hat keine aber an der Front wurde schon gefrickelt, Sicken unter Scheinwerfern zu z.b. daher unklar wie original Zustand war.
Auf Bildern zu der Variante seh ich meist welche 🤷🏼♂️
-
Diese Anzeige hab ich auch bekommen mit der Mini Grafik und der Formulierung "installieren" ich denke daher kommt meine Erinnerung an eine Art "App" Problem solved

-
https://www.mini-forum.de/forum/
Keine App. Einfach übers Smartphone den Link eingeben und als Seite speichern .

Ok, das erklärt warum ich nichts gefunden hab. 🤦🏼♂️ Hatte auf meinem alten Handy das als "App" aber nicht mehr gewusst wie...
-
Nabend zusammen, ich steh grad auf dem Schlauch. Wie komm ich an die Forum-App fürs Handy? Jm Playstore und Forum Website bin ich nicht fündig geworden.
-
Das dachte ich mir, aber glaube bei mir hat das wer fest geklebt. Und in diese ritze ringsum kleber rein gemacht.
-
Den Ring kannst du abschrauben, dann vielleicht mal sauber machen und mit Pflegemittel einpinseln. Vielleicht hilft es.
Bekomme die nicht weiter auseinander. Hab die Befürchtung, da hat jemand kleber in die ritze ringsum gemacht weils locker war, jetzt geht der geknickte Teil nicht los.
-
Kann man diese Düse leichtgängiger machen? Weiter auseinander bekomme ich sie nicht aber die "Pusterichtung" lässt sich kaum einstellen.