Lieben Dank allen, die hier in diesem Thread gelesen, geschrieben, mitgedacht und geholfen haben. In besonderer Weise danke an Volker83 . Heute habe ich die neue 0,9 Ohm Zündspule verbaut und dabei die Stecker neu gecrimpt. Und der Wagen läuft so weit. Er geht an, verschluckt sich nicht, nimmt Gas an...
Ich denke, der Vergaser muss noch etwas eingestellt werden und dann ... und dann ...
In dem Sinne wäre es wahrscheinlich gut, dass ganze in eigenes neues Thema in der richtigen Kategorie zu packen. Unsicher bin ich mir, ob ich "genug" für das Vorstellen eines Projektes habe oder, ob es besser in den "Was habe ich heute gemacht" passt.
Tendenziellwäre ich mit Blick auf die noch angedachten zu machenden Dinge eher beim Projekt (Fahrwerk, dritte Bremsleuchte, Dämmung, Umgang mit dem G-Kat: ausbauen und austragen? oder mithilfe von CO Messgerät einstellen?, Schweißarbeiten?, Grill abnehmbar, H Kennzeichen?, ... ), um das andere Thema nicht mit meinen Fragen komplett zu füllen. Irgendwie finde ich es auch schön, Dinge mit Bildern und Worten zu dokumentieren.
Aber fürs erste, danke nochmals.
Viele Grüße
Max