Beiträge von CaptnBubblebeard

Hallöchen :)

Ich möchte natürlich ungern (vor allem als ersten Beitrag) alte Kamellen aufrühren, aber habe eine direkte Frage an diesen Beitrag:

in der Umbauanleitung beschreibt man den Ausbau der Leichtweitenregulierung, gab es denn da irgendwie Diskussionen mit dem TÜV?

habe nämlich vor, genau die gleichen JW-Speaker da vorne rein zu setzen, und fände den Verlust der LWR wegen Fehleranfälligkeit sehr sympathisch :)

Danke im Voraus für die Antwort und

VG

CaptnB

Hallo Mini-Gemeinde ;)

Wie in Foren üblich stelle ich mich gern mal vor. 36 Jahre alt, von Beruf Projektleitung in der Energiebranche, von der Ausbildung/Studium her Maschinenbau/Luft- und Raumfahrttechnik (ja, die Frage zur Verbindung Energie/LuRaTechnik stellt sich, erkläre ich gern bei einem Hopfenblüteneistee :) )

Seit inzwischen drei Jahren Mini-Besitzer, nachdem 15 Jahre lang Mini-Fan (hat schon im Studium angefangen), 1996 Spi in hellblau mit eierschalenfarbenen Dach, östlich von Berlin zu Hause (Eggersdorf/Petershagen, Strausberg in der Nähe). In den letzten drei Jahren viel gemacht am Mini (komplett neu lackiert im ersten Jahr, im zweiten Jahr die Innenausstattung neu, dieses jahr hat es eigentlich mit dem Fahrwerk angefangen und inzwischen ist der Motor raus-> wenn man schon mal dabei ist...). Mache gern das selbst, was ich selbst kann, was ich nicht kann gebe ich weiter oder lerne es von jemanden mit Kfz-Hintergrund.....oder eben hier im Forum :)

Freue mich auf einen interessanten Austausch, das ein oder andere Frage-Antwort-Spiel und ggf. das nächste Treffen (immer gefährlich, weil dann sieht man erst was man vllt noch für den MIni haben will....).

Wenn noch Fragen bestehen, kommt gern auf mich zu, schreibt mir, oder wer sich hier in der Nähe aufhält (PLZ15345), kommt auf besagten Eistee vorbei :)

VG

CaptnB