Wenn jetzt noch einer mit 'nem Stapler daher kommt...
Staplerfahrer Klaus
Beiträge von J&A
-
-
Aktuell die normalen
-
Osram LED in H4 Scheinwerfer
-
Ausgiebige Testfahrt war erfolgreich.
Anfangs irritiert das Muster der Streuscheiben auf dem Boden etwas.
Das Fernlicht ist MEGA!

-
... und die sollen auf Wunsch der Regierung in 2027 fronttauglich sein? 🤔
erstmal jene welche finden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Dann kommen die Bewerber zur ersten praktischen Fahrstunde und haben noch nie auf einem Fahrersitz gesessen und auch nie den Fahrer beobachtet der sie 17 Jahre lang als Elterntaxis von A nach B befördert hat. Wie denn auch, man war ja mit dem Smartphone beschäfftigt...
Faulheit kostet halt.

Wer sich Dinge nicht selber beibringt, der bezahlt halt andere dafür, daß sie es tun.
Bekannter hat erzählt, dass er in seiner Bauphase einen alten Radlader mit dem sehr alten Zündschloß bei sich hatte. Nagel und so...
Da kamen Kiddies vorbei und wollten den mopsen (NAGEL!) . Er hat die solange aus'm Fenster beobachtet (NAGEL!!!!).
Die sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezottelt.

Was will man auch erwarten....
-
Aber aufgrund Flipfront nicht anders sinnvoll realisierbar. Man kann aber auch einen beliebigen aus dem Zubehör verwenden.
Wenn der Motor halbwegs Serie und halbwegs gesund ist benötigt man den so gut wie nie.
Es gibt aber Serienminis mit 2 Lüftern. Einmal den direkt angetriebenen und dann einen saugenden E-Lüfter. z.B. beim Vergasercooper oder die Einspritzer.
Da ist er dann am Stehblech montiert.
-
du meinst das Wort, vor dem sich alle fürchten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
StickyFingers Decals & GraphicsWelcome to the home of 'The Sticker Pimps' Your one-stop-shop for all your Signage, Graphics & Automotive decalswww.stickyfingersdecals.co.uk
Da hab ich das Rear Badge Mini 1800 machen lassen.
-
....und jetzt kommen wir alle mal wieder bisschen runter...

-
Das Problem hab ich bei Mehrfachvergaserfahrzeugen auch....lange Stillstandzeiten sind nervig.
Mein Authi Cooper mit 2x HS2 ist auch so eine Dramaqueen. Mopped mit 4-Fach ebenso.
Geht beides nur mit Startpilot. Oder ganz viel Batterie.
Liegt's vielleicht am Sprit?
HIF44 ist auf allen Fahrzeugen (3St.) dagegen auch nach langer Standzeit unkritisch. Einspritzer sowieso

-
US-Nummernschild dran und du kannst fahren wie ein Schwein, ohne daß dich die Rennleitung anhält, weil die denken, du wärst von Secret Service

-
Sachen gibt's.

Egal.... die weißen sind jetzt drin, heute Abend mal Testfahrt.

(Termindruck, weil nächstes WE steht eine 500km Nachtori an, und da drauf die HDNC)
Danach irgendwann besorg ich die Vintage nochmal und die Weißen kommen in 'n anderes Auto.
-
Ja, die mit 6000k, also die Weißen, kommen im Karton.
Ich hätte aber gerne die Vintage mit 3000k gehabt.
-
Also....grad die LEDs mit 6000k im Baumarkt besorgt.
Würde tatsächlich in den Kartonausschnitt passen. Spricht für die Theorie vom Meister.
Hat dann wohl so eine Ar5chkrampe tatsächlich die gegen normale H4 ausgetauscht und zurück geschickt.

-
Hmm.....so gesehen kannst du Recht haben.
Andererseits bei genauerem Blick passt der Kartoneinsatz zu gut zu den H4 (LED ist doch der Sockel deutlich länger) und das Firmenlogo ist ...sagen wir mal....in einer eher fernöstlich angehauchten Schriftart.
Egal. Geht wieder retour.

-
-
Hallo 77rw, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Rover Mini Seven von 2000.
Nur die Wegfahrsperre macht mich leicht wahnsinnig. Manchmal dauert es ewig, bis sie sich abschalten lässt. Daher meine Frage -und ich entschuldige mich schon im Vorraus für meine Unwissenheit- könnte ich Dein Steuergerät in meinen Mini einbauen und ich hätte das Problem los oder muss da was von einer Werkstatt eingestellt oder angelernt werden?
Oder hast Du in der Richtung andere Anregungen?
Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Stefanie aus EchterdingenHast du schon die Batterie des Handsenders getauscht?
Reagieren die Handsender unterschiedlich? (Sofern du mehr als einen davon hast)
-
Beleuchtung des Instrumententrägers wiedergefunden....war doch glatt die Schwabbelwabbelfolienplatine unter'm Stecker korrodiert

-
Das stimmt, kann ich bestätigen! Ich war dort…
War aber auch eine Weltreise mit den ganzen Sperrungen