• "Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."

Vor der heutigen Generation hab ich keine Angst, aber die die danach kommt und wieder das Gegenteil anstellt sollte uns Sorgen machen... :rotfl:

Es werden keine Schaltgetriebe mehr gebaut wo man Kuppeln lernen muss, in 10-15 Jahren ist es normal da das E-Auto autonom fährt... Wofür noch einen Führerschein machen!

Der Lars hat noch andere Talente zum Geld verdienen... 😉

PS. Ich meine gut Auto fahren zu können, dafür habe ich Defizite beim verlinken... :soupson:

• Wenn ich daran denke warum ich Fahrlehrer geworden bin hat man mich aber ordentlich reingelegt 😱

Mein Papa war Fahrlehrer 🥰

Der hatte immer ein Batzen Geld daheim

Der hatte immer hübsche Mädels neben sich sitzen

Der hatte immer neue tolle Autos

Jetzt hab ich das alles 🤣🤣🤣

Aber der Batzen Geld geht immer für Autos und hübsche Frauen drauf 😂😂😂 finde den Fehler 😉

• Auch die Vorschriften für Bootsführerscheine werden grundlegend geändert. Sowohl welchen man braucht bzw kriegt, als auch die prüfungen usw.

Wer Wert auf einen amtlichen Führerschein legt, sollte es nicht so lange mehr aufschieben.....

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Mit der Meinung stehst du nicht allein ......

Die Kinder und Jugendlichen sind schon seit Jahrzehnten von der "Arbeitswelt" und allem anderen entkoppelt ...... sind körperlich und von der Auffassungsgabe her auf X-Box geschrumpft ..... können nicht schwimmen, Sportunterricht ????? Wann / wo / wieviel ..... die Leistungen in Mathe und Naturwissenschaften gehen gegen Null. bei Friday´s for Future waren sie alle ganz vorn ....

.....

... und die sollen auf Wunsch der Regierung in 2027 fronttauglich sein? 🤔

• Die verteidigen dann Brückenköpfe und Schiffe besonders gut, weil sie nicht schwimmen können …. für‘s MG und anderes schweres Zeug gibt es dann sicher faltbare Handwagen 🤡

• Zitat

Dann kommen die Bewerber zur ersten praktischen Fahrstunde und haben noch nie auf einem Fahrersitz gesessen und auch nie den Fahrer beobachtet der sie 17 Jahre lang als Elterntaxis von A nach B befördert hat. Wie denn auch, man war ja mit dem Smartphone beschäfftigt...

Faulheit kostet halt. :facepalm:

Wer sich Dinge nicht selber beibringt, der bezahlt halt andere dafür, daß sie es tun.

Bekannter hat erzählt, dass er in seiner Bauphase einen alten Radlader mit dem sehr alten Zündschloß bei sich hatte. Nagel und so...

Da kamen Kiddies vorbei und wollten den mopsen (NAGEL!) . Er hat die solange aus'm Fenster beobachtet (NAGEL!!!!).

Die sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezottelt. :facepalm:

Was will man auch erwarten....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... und die sollen auf Wunsch der Regierung in 2027 fronttauglich sein? 🤔

erstmal jene welche finden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!