Beiträge von Smoker

    Moin, habe mich lange nicht gemeldet und nun doch wieder ein kleines Problem.


    Bei unserem Mini sieht es so aus als ob das rechte Vorderrad weiter vorne steht als das linke. Und meine Frau beklagt auch leichtes ziehen in der Lenkung, so als ob es seitenwind wäre....


    Hat jemand irgendeine Idee dazu???


    Gruß Florian

    geht doch...hehe


    Ging auch nur so schnell, weil ich ja schon nen paar Tage zu Hause drann gearbeitet habe und die Türen schonmal fertig gemacht hatte. Jedenfalls die Löcher.....


    Und beim Lacker haben ja auch ab und zu die "Profis" mit angepackt!!!

    Also unser war Racing green mit Diamon White Dach, ich habe ihn wie man sieht in Silbergrau mit Cremefarbenem Dach gemacht....sieht meiner Ansicht nach sehr klassisch aus......hat was OldScool mäßiges....finden wir jedenfalls....ist ja geschmackssache!!


    Gruß Flo

    Wassereinspritzung ist schon sinnig, derweil das wasser unter der Verbrennungstemperatur verdunstet und dadurch Sauerstoff freigibt, der wiederum die Verbrennung fördert....aber wie gesagt: Meiner MEinung nach kein dauerhaftes Tuning und auch nur in Hochverdichteten Motoren wirklich spürbar.......


    Gruß Flo

    ^Moin, ich habe auf unserem kleinen die Original 12" Stahlfelden. Nur da kann man in der mitte halt die Nabe sehen. Nun meine Frage : Gibt es da Abdeckungen für?? Also die für div. Alus passen logischerweise nicht und ganze Radkappen will ich auch nicht, habe die Felgen ja extra Pulvern lassen.


    Bin über jeden Tipp dankbar!


    Gruß Flo

    Der hatte gut Rost, ist nur "leider" nicht so gut auf den Fotos zu erkennen.....Beide Türen waren unten durch, unter den Scheinwerfen war Rostkraterlandschaft....usw.°!!!


    Sonst hätte das ja auch nicht 1,5 Wochen gedauert, sondern nur 3-4 Tage!!!


    Und eben haben wir Ihn abgeholt!!!

    Also die Türen waren untenrum durch und unter den Schenwerfer hatte er reichlich rost, aber nicht durch...der Rest waren einfach nur Beulen und teilweise alte Spachtel Stellen, wo sich der Spachtel gelöst hatte...


    Aber es stecken nur für das Vorbereiten aufs Lackieren ca.50 Stunden drinnen und nun kommt noch die Zeit fürs zusammen bauen dazu. Ist schon ne Menge, aber macht auch mords Spaß!!

    So nachdem ich nun eine WOhe Urlaub hatte und mich intesiv in der Lackiererei aufgehalten habe und fleißig am Mini geholfen habe gibt es nun endlich Bilder... es sind etliche Rostige stellen und anten entfernt worden und ich habe den ein oder anderen tag locker 13-14 Stunden am Mini verbracht....


    Verbreiterungslöcher sind zugeschweißt worden, er wird nur mir Chromkante ausgestatte....und ich habe mir echt nen Wolf geschweißt....Montag wird er zusammen gebaut und dann folgen die " Frtig Fotos"
    vorab Fotos unter http://www.heitzer-buchhaltung.de

    Also ich habe scho Sachen gesehen die so Lackiert wurden (nen Kunde von mir wendet dies Verfahren an) und ich muß sagen das es keinen Sichtbaren Unterschied zu "normalem" Chrom gibt.......über die Chromschicht kommt ja auch noch ein Extra Klarlack der sogar noch abtönbar ist......


    Greetz Smoker