Wer seid Ihr eigentlich???

  • Zitat

    Hoppla - Du warst wohl lange in den Katakomben


    .. passt Doch zum T-Shirt ... Auferstanden aus Ruinen ... dabei ist der doch gar kein Ossi, höchstens Ostäbler ... :D :) :D

  • Zitat von Veit

    :eek:

    Hoppla - Du warst wohl lange in den Katakomben :eek: :eek: :eek: :rolleyes: ;)


    Naja, ging eher ziemlich schnell, die Verwandlung in Uwe II.
    Seit April läuft die Übernahme... Hut, Auto, T-Shirt und das Gequake auch :rolleyes:


    Wie singen die Prinzen so schön... (Prinzen? Wo ist nochmal der Kotzsmiley ;))

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • @ Dani: Volltreffer!


    *wegwerf vor lachen*, aber davon hatten wir es ja in BS schon :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo mini35..... Habe Deine "Hütte" grade gesehen, sieht ja echt supi aus..... Am besten sind die Verbreiterungen, solche suche ich verzweifelt!!!! Sehen aus, als würden 7x13er Felgen gut drunter passen. Wo kann man diese Dinger bekommen????? Dank im Voraus..... Mini-Guido....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • witzig, die fotos. jetzt hat man endlich mal gesichter hinter den namen *ggg*.ich werde mal versuchen eins von mir reinzustellen und um den obligatorischen (und manchmal auch leicht nervigen) hormongesteuerten fragen vorzubeugen :D , nein!!!...es werden keine bikinibilder folgen.............da könnt ihr euch auf den kopf stellen *lol*:D



    hoffe, mal dass es geklappt hat...bin eine technische niete :D


    foto wurde übrigens im nürnberger stadion gemacht, als england gegen trinidad spielte *genialesspielriesenatmosphäretierischheissertag* :) und die niederländer waren noch dabei *laat de loewe niet im hemdje staan* *träller* hup holland!!! :)

  • ups, sorry habe euch unrecht getan *schäm*...in diesem thread kam nicht einmal eine sexistische bemerkung *ähem*,bitte tausendmal um entschuldigung...hatte mir beim bildposten erstmal nicht die mühe gemacht, alles durchzulesen, sondern nur ausschnitte angesehen, da mein pc nach einer geraumen zeit den geist aufgibt *grummel* und ich ihn seitdem in wohldosierten dosen aktiviere. das kommt jetzt davon.in vielen anderen diskussionen fielen andauernd solche bemerkungen und daher wird man ein bisschen paranoid :D .sorry, sorry, sorry :(

  • @ Infitri....


    Tijoo aus der nummer kommste nu aber nich so einfach raus :-))



    ps: mhmm iregndwie finde ich mädels sind sowiso viel sexistischer ...also was man sich so alles als man gefallen lassen muss nenene *kopfschütel*

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • bobelex
    ach herrje, da habe ich mir was eingebrockt *ggg* :D , aber lieber ertrage ich den hohn und spott *gg* (darfst mich auch als zicke bezeichnen :p ), als ein bikinifoto von mir in diesem forum *duckundwech*

  • Zitat

    .....biete kartoffelsackfoto an *lol*


    ... wenn der Kartoffelsack hauteng anliegt - warum net .... :p

  • Wenn ich dran denke... seit Wochen laufen die Mädels in den Städten mit einem Hauch von "Nichts" durch die Gegend... Da wird einem als Mann manchmal ganz anders... Und man merkt, sie genießen mitunter sogar die Blicke... Und hier zieren sie sich?!


    Ich würde mich nicht so haben, aber es hat ja noch keine ein Badehosenbild von mir gefordert... :cool: :D

  • Markus,


    saugeil, Kartoffelsack, hahahaha, aber dann noch eng anliegend:p :p :p ......


    Wann warst Du das letzte mal auf dem Feld? wiiiiiiiiiihhhhhhhhhhherrrrr:D :D .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Veit
    danke *wirftveiteinekusshandzu* da spricht einer mal endlich tacheles:D .

  • geb euch mal wieder was aktuelles.......



    und ich hab schonmal was in der art badehosenbild vorgelegt !!!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hier ist auch ein aktuelles von mir...
    Entstand am Samstag abend bei "Reihn in Flammen" in Köln...



    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von Tommy3419

    Hier ist auch ein aktuelles von mir...
    Entstand am Samstag abend bei "Reihn in Flammen" in Köln...



    Gruß Tommy


    Du bist bestimmt die Person mit dem rot-weißen Oberteil hinter dem Transporter... :rolleyes: :D

  • Minirobse:
    :D :D :D jap genau, woher wußtest du das?????
    ne quatsch, der ausnahmsweise mal vorne steht im bild und das braune hemd trägt....


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!