Beiträge von bobelex

    schau dir dir scheibe genau an ..ob tiefe riefen drin sind oder die kante der bremscheibe schon zu dick ist bzw dann die scheibe schon dün is *lach*
    und die scheibe quasi noch aus einem stück besteht..


    ansonsten kann man die weiterverwenden...saubermachen und gut is..


    falls doch neukauf..bitte nich die billigen für 20 euronen die taugen nich besonders viel...

    moinsen gemeinde...


    haben die leute aus köln und umkreis vielleicht nen tip für
    meiner einer..
    bin auf der suche nach nem sattler...für diverse bespannungen von miniteilen ;)



    dankää!

    harhar..*werfwechvorlachen* musste feststellen das mein cheff ne coole sau is LOL..da bringt der mir doch tatsächlich nen stück kuchen vorbei und meint..
    das er den wink mit dem zaunpfal schon verstanden hat..aber ne gehaltserhöhung gibts trozdem nich LOL

    @ Infitri....


    Tijoo aus der nummer kommste nu aber nich so einfach raus :-))



    ps: mhmm iregndwie finde ich mädels sind sowiso viel sexistischer ...also was man sich so alles als man gefallen lassen muss nenene *kopfschütel*

    JO da gratuliere ich auch gleich mal den board Admins...


    good job!...


    mhm..der link wird gleich mal gedruck und dann häng ich dat mal meinem chef
    hin mal sehn ob er mir gratuliert LOL...

    MOIN und hallo..viel spass hier...


    und nich vergessen nach ner regenfahrt mini trocknen und nach der 5 regenfahrt
    alles schön abschmieren ;-)))


    so muss mal meinen kleinen abtrocknen gehn LÖL

    MOIN MOIN... your welcome..


    viel spass hier im forum....bin mir sicher das dir hier viele nette kleine und große helferlein findest.

    @ HOT


    jo OK das bedeutet das ich das wohl packen werde *g*
    nu noch die frage


    hab gesehn bei minimotorsport...
    smith classic..da brauch man dann noch sone leitung...?! wasnd a besser stahlgeflefcht oder plastik ??


    ok t stück hab ich da auch gefunden..
    hat vieleicht jemand hier ein paar bildchen zu dem thema das ich mir das mal vorstellen kann wie aussehn sollte LOL ?!


    dankää

    jo danke jungs..das hat mir schon gelangt als antwort..


    zu dem mechanichen öldruck messer ? wo und wie wird den sowas montiert ??
    und geht das ohne operation am offenen herzen ??


    :-))

    moin leute :)


    also nach einigen seiten öldruck problematik..die ich hier gelesen hab..
    mal sonne dumme frage..aus panik:eek: wie kann ich erkennen ob mein motor öldruck hat ohne messinstromente...
    reicht da schon das die ölkontrolllampe ausgeht ?
    weil mein kleiner stand nu auch ca 2-3 jahre..
    hab da einfach gestartet und lief alles ohne probleme..
    was mich nu ein wenig neugierig gemacht hat...


    neues öl rein dann laufen lassen und ca 15 km gefahren..merkwürdigereweise blieb das öl ganz klar
    naja so klar halt öl sein kann..nu weis ich garnit ob da überhaubt gepumpt wird ???:confused:


    grübel grübel und studier ???!! was sagt ihr mir ! :D

    @ sfx gefüllte Ofenbaguette...hab ich versucht und für sehr lecker befunden ;)


    hier mal was anderes hab ich mal im netz gefunden und versucht war ne leckere sache..und kann noch ausgebaut werden ;-))


    3 x hänchenbrust filet
    1 kl. Flasche Chili-Soße
    1 Tütchen Zwiebelsuppe
    1 Dose Cola
    Zubereitung


    Soßenzutaten verrühren und über das Fleisch in eine große Fettpfane gießen. Bei 160 Grad etwa 30-40 min. im Backofen braten, bis das Fleisch weich ist. Zwischendurch immer wieder bestreichen.

    da is noch wolle im pot drin ?? muss die da drin bleiben *mg* oder merkt das jemand wenn cih die rausnehme ??? *mmmg*


    und hat das hier schonmal jemand gemacht ???...

    rubbergum..


    wohhaaaa geiler vergaaaasssser sound... hört sich nicht shclecht an..
    zur RC40.mhmm meine hört sich irgendwie ganz anders an..
    nich so schön *brüllig" *g*


    werd wohl auch mal ne aufnahme versuchen....



    danke! MEEHHHRRR SOUND´s PLEASE !!!!