Hallöchen :)

  • Hey Leute :)


    Hab mich vorgestern als Erstwagen für nen Mini entschieden (British-Open)... Die entscheidung viel nicht schwer da meine Mum früher auch einen fuhr und ich als Kind schon hellauf begeistert von diesem Feeling war :D
    Sein Zustand ist nicht der allerbeste, es gibt immer besseres, das is klar, hab aber wohl das Geschick und die Ambitionen dafür ihn wieder topfit zu machen ;) Habe in den letzten Tagen auch schon fleißig geschraubt und repariert, wobei mir viele Threads hier schon reichlich beistanden... Dafür schonmal ein fettes DANKESCHÖN! :)


    Hoffe das mir auch weiterhin bei einigen Problemchen, welche meinen Renner und somit auch mich plagen, geholfen werden kann... :rolleyes:


    Also, Grüße an alle Kollegen und "Defektgeplagten"... aber dieses puristische Fahren macht jeden Ärger vergessen ;)

    "Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

  • .... aber zu Neulingen sind wir lieb! :D


    Herzerlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

  • MOIN und hallo..viel spass hier...


    und nich vergessen nach ner regenfahrt mini trocknen und nach der 5 regenfahrt
    alles schön abschmieren ;-)))


    so muss mal meinen kleinen abtrocknen gehn LÖL

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!